Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


VPN Guide für Vista?
#11

(02.04.2009, 16:50)d!4M0nT schrieb:  Funktioniert die Erstellung eines Heimnetzwerks genau wie bei Windows XP ?

Nein, es gibt minimale Unterschiede.

Signature loading...
Zitieren
#12

Wenn du dich ein bisschen da mit auskennst, könntest du ja eine Anleitung dementsprechend auf Vista umschreiben, das heisst nur den Teil, was die Netzwerkmodifikation angeht !

MfG

Bayer 04 RuLeZ !
Zitieren
#13

Hmm ich habe immernoch das Problem dass ich meine VPN Verbinbung nicht angeschmissen kriege. BEi OpenVPN läuft se aber wenn ich se manuell starten will kommt immer nen Fehler
Zitieren
#14

Wie siehts'n aus mitm Vista Tutorial, wenn des einer fertig hat, packt es in eine PDF Datei, dann binde ich das in den VPN Thread mit ein bzw. ich mach ne PDF Datei draus, wenn Ihr mir das Tutorial schickt.

P

Bayer 04 RuLeZ !
Zitieren
#15

(04.04.2009, 14:58)d!4M0nT schrieb:  Wie siehts'n aus mitm Vista Tutorial, wenn des einer fertig hat, packt es in eine PDF Datei, dann binde ich das in den VPN Thread mit ein bzw. ich mach ne PDF Datei draus, wenn Ihr mir das Tutorial schickt.

P
Darauf warte ich schon die ganze zeit das dass endlich einer macht.Ich bitte euch alle um hilfe.Ich benutze den kostenlosen VPN anbieter Your Freedom.Habe ich damals auch damit runtergeladen aber dieses mal will es nicht klappen.
Zitieren
#16

(05.04.2009, 01:12)Hitman007 schrieb:  Darauf warte ich schon die ganze zeit das dass endlich einer macht.Ich bitte euch alle um hilfe.Ich benutze den kostenlosen VPN anbieter Your Freedom.Habe ich damals auch damit runtergeladen aber dieses mal will es nicht klappen.

Das wird mit your-freedom auch nicht mehr klappen, da die keine schweizer Server haben.

Signature loading...
Zitieren
#17

(05.04.2009, 10:42)AndionCrack schrieb:  
(05.04.2009, 01:12)Hitman007 schrieb:  Darauf warte ich schon die ganze zeit das dass endlich einer macht.Ich bitte euch alle um hilfe.Ich benutze den kostenlosen VPN anbieter Your Freedom.Habe ich damals auch damit runtergeladen aber dieses mal will es nicht klappen.

Das wird mit your-freedom auch nicht mehr klappen, da die keine schweizer Server haben.
Das mit dem Schweizer Server (identische Server und xbox live Account) stimmt doch garnicht.Ich habe in den Foren viele leute gelesen die haben auch mit Your Freedom und Ösi Account runtergeladen.
Zitieren
#18

(05.04.2009, 11:31)Hitman007 schrieb:  
(05.04.2009, 10:42)AndionCrack schrieb:  
(05.04.2009, 01:12)Hitman007 schrieb:  Darauf warte ich schon die ganze zeit das dass endlich einer macht.Ich bitte euch alle um hilfe.Ich benutze den kostenlosen VPN anbieter Your Freedom.Habe ich damals auch damit runtergeladen aber dieses mal will es nicht klappen.

Das wird mit your-freedom auch nicht mehr klappen, da die keine schweizer Server haben.
Das mit dem Schweizer Server (identische Server und xbox live Account) stimmt doch garnicht.Ich habe in den Foren viele leute gelesen die haben auch mit Your Freedom und Ösi Account runtergeladen.

JA sehr schön , wenn die Leute hier im Forum alle nur Mist reden, dann frag doch in dem Forum wo du es gelesen hast und sei nicht so frech, du kannst froh sein wenn überhaupt jemand nen Vista Tutorial für die Öffentlichkeit macht.

OH MAN !

Bayer 04 RuLeZ !
Zitieren
#19

Yuuuuhuuu ich habe die Karten.Ich habe ein Ösi Accountn und den kostenlosen VPN anbieter Hideway benutzt.Xbox Netzwerkeinstellungen alles auf Automatisch gelassen und dann ging es.Smile


@ Diamont

Was kann ich denn dafür wenn die Leute mist erzählen und die anderen irreführen?
Zitieren
#20

(05.04.2009, 14:26)Hitman007 schrieb:  Yuuuuhuuu ich habe die Karten.Ich habe ein Ösi Accountn und den kostenlosen VPN anbieter Hideway benutzt.Xbox Netzwerkeinstellungen alles auf Automatisch gelassen und dann ging es.Smile


@ Diamont

Was kann ich denn dafür wenn die Leute mist erzählen und die anderen irreführen?

Kannst ja nix dafür, aber mach doch dann die Leute ned an, die
dir nur helfen wollen. Mit your Freedom ging das nämlich bei mit
auch nicht, habe das nämlich lang genug versucht bevor ich auf die
Variante mit hideway gekommen bin.

Viel Spaß mit den Karten !

Bayer 04 RuLeZ !
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin