Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Händler/VPN
#1

ich suche im raum hamburg einen gameshändler der vpn anbietet hab davon schon gehört das es einige händler anbieten kennt jeman vieleicht einen
Zitieren
#2

nur in hannover kann ich dir einen anbieten wenn du dir den weg machen willstRolleyes
Zitieren
#3

Falls du vor Ort keinen Anbieter findest, ich kann dir StreamVia empfehlen, sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis und hohe Zuverlässigkeit.

Hinzu kommt ein anscheinend sehr guter Service für Leute, die technisch nicht bewandt sind und Hilfe bei der Einrichtung brauchen, habe ich mir sagen lassen.

Sowohl Down- als auch Upstream sind top, ich habe den Tunnel bisher bis maximal 32Mbit Down und 12Mbit Up getestet, in beide Richtungen konnte ich vollen Speed fahren.

Auch vom Ping her ist der Anbieter recht gut, für eine gemütliche Runde zocken (ohne professionelle Ansprüche), reicht der Ping meist völlig aus, so dass masn den Tunnel nicht mal zwangsläufig abschalten muss.
Zitieren
#4

Zockst du über nen tunnel GOW? ^^

VPN wird nur für die mappacks benötigt der rest läuft auch so..^^

"Kifflom!"
Zitieren
#5

Nein, ich zocke nicht grundsätzlich über nen Tunnel, nur gelegentlich. Smile

Außer Mappacks für GoW 2 laden kann man mit einem Tunnel auch lauter andere feine Sachen anstellen, z.B. Bezahlangebote in Amiland und bei den Inseleuropäern nutzen, auf die man nur mit landesspezifischer IP zugreifen kann.

Und während ich mich mit Laptop oder zweiter Xbox mit z.B. Sky, Netflix oder sonstwas vergnüge, wofür ich den Tunnel brauche, kann ich dank des relativ guten Pings über StreamVia auch noch auf der Slim nebenbei online daddeln.

Für ein paar Ründchen nebenbei reicht das völlig aus, man darf nur keine professionellen Ansprüche dran stellen und Ranked spielen, wenn man statistikgeil ist. Zwinker
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin