Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Dead Island: Riptide
#31

So. Meins wurde heute morgen verschickt. Ist morgen da. Hat es sich noch jemand bestellt? Nachdem ich es Solo durchgespielt habe würde ich es gerne nochmal im Koop zocken.

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren
#32

werds mir nur ausleihen. dafür hat mich der erste teil zu sehr gefrustet.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren
#33

Dann meld dich mal, wenn du es hast.Smile

Launch Trailer:


Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren
#34

Ich wollt's mir auch holen, je nachdem ob der MP gut ist, vielleicht kannst ja mal nen kleines Review machen Smile


Sent from my iPhone using Tapatalk... Alte Angeber ...Smile

BLuBB
Zitieren
#35

(23.04.2013, 19:04)Sam-087 schrieb:  Ich wollt's mir auch holen, je nachdem ob der MP gut ist, vielleicht kannst ja mal nen kleines Review machen Smile


Sent from my iPhone using Tapatalk... Alte Angeber ...Smile

Jo mach ich....D

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren
#36

Mal ne Frage. Die DLC Codes von Dead Island lassen sich nur auf dem AT Marktplatz einlösen. Da ich nur einen deutschen Account habe, wie mache ich es da?

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren
#37

Ösi-Account anlegen und hoffen, dass es keine IP-Sperre oder sowas gibt, denn dann wär noch ein VPN-Tunnel nötig...
Zitieren
#38

So. Hab jetzt ne halbe Stunde gespielt. Alles wie im Vorgänger. Man fühlt sich gleich heimisch. Man kann von Teil 1 den Charakter importieren. Ist nicht übel. Natürlich haben dann die Feinde einen dementsprechenden hohen Level.

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren
#39

ne lustige werbeaktion oder total abgedrehte nerds? Stoned

Quelle: http://www.youtube.com/GamesRadar
Zitieren
#40

Falls es noch jmd hatt habt ihr auch das Problem,: ihr Joint jmd der genauso weit ist wie ihr z.B Kapitel 4, da steht dann ja passt perfekt wird auch in ihre Kampagne übernommen, anschließend ein Kapitel weiter . Dieser Fortschritt wird nicht bei ihnen gespeichert :/ mit Kollegen bis Kapitel 5 und Zack Solo bin ich Kapitel 3 Sad


Sent from my iPhone using Tapatalk... Alte Angeber ...Smile

BLuBB
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
21.03.2024, 17:59
Letzter Beitrag von Marc
27.01.2023, 08:55
Letzter Beitrag von Marc
15.11.2021, 13:02
Letzter Beitrag von Marc
03.06.2020, 13:40

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin