Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Tipps bei Halsschmerzen
#11

(22.02.2009, 18:46)Ednet76 schrieb:  2 Esslöffel Klosterfrau verdünnt mit wasser und dann schlafen gehen.
hat mir immer super geholfenZwinker

ich hab tabletten und meditonsin genommen, sag mal willst du mich umbrignen ? D
klosterfrau hat 80% xDD
Zitieren
#12

soviel wie jugendlich trinken wäre 80% garnichts für die
der neue hit ist ja komasaufen
Zitieren
#13

trink du mal etwas, das 80% hat, da wird die die speiseröhre verätzt.
Zitieren
#14

Mensch Bloodfighter1337... Die Jugend macht das doch heut zutage so D

Wer um Gnade bittet ist ein Feigling, gnade gebührt dem der um das Schwert bittet!
Zitieren
#15

(22.02.2009, 23:17)Bloodfighter1337 schrieb:  trink du mal etwas, das 80% hat, da wird die die speiseröhre verätzt.

ich weiß, ich hab nur gesagt das die jugendlichen heutzutage sowas trinken
Zitieren
#16

(22.02.2009, 23:40)G97yPreat schrieb:  
(22.02.2009, 23:17)Bloodfighter1337 schrieb:  trink du mal etwas, das 80% hat, da wird die die speiseröhre verätzt.

ich weiß, ich hab nur gesagt das die jugendlichen heutzutage sowas trinken


Rolleyes
Du verstehst es immer noch nicht! Lol

Zitat:trink du mal etwas, das 80% hat, da wird die die speiseröhre verätzt.

Naja ich wünsch euch jetzt hier mal alle ne gute Nacht, auf die freudigen und lustigen Themen/Kommentare die uns morgen wieder von g97 erwarten D

Wer um Gnade bittet ist ein Feigling, gnade gebührt dem der um das Schwert bittet!
Zitieren
#17

(22.02.2009, 23:40)G97yPreat schrieb:  
(22.02.2009, 23:17)Bloodfighter1337 schrieb:  trink du mal etwas, das 80% hat, da wird die die speiseröhre verätzt.

ich weiß, ich hab nur gesagt das die jugendlichen heutzutage sowas trinken

Ehm, ich als 18-Jähriger beschütze Mal die Leute in meinen Alter D

Erstens du kannst nicht sagen, das wir Jugendlichen 80% Alk. trinken!!! Viell. nehmen wir 3 Whisky Gläser (0,5cl) Pur aber das heisst nicht das wir dann 120% Alk. getrunken haben! Oder Irre ich mich?

Gruss

PS: Ach es wird sicher wieder ein Witz sein, wie vorhin. Stimmts?

Hope you see me first as me you
Zitieren
#18

@ Bloodfighter1337

ja sorry, natürlich nicht zusammen nehmen.
und immer schön mit wasser verdünnen und nur zwei esslöffel.
gut besserungZwinker
@Wakashi
es gibt noch stock stroh-rum (oder so ähnlich) der hat auch 80%.
hab mal einen getrunken (mein lieber man du) ist aber schon jahre her.
da hat man auch länger von x)

I met Elvis at the nudybar!!!!!
Zitieren
#19

gegen halsschmerzen nehme ich neo-angin. Das sind rote lutschbonons die akzeptabel schmecken und echt super wirken.

http://www.neo-angin.de/
Zitieren
#20

ist dieses Thema jez aktuell oder hat noch einer Halsschmerzen?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Killakullaer
26.04.2007, 12:52

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin