Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Filme-Thread

Nachdem ich den Film im Kino ja verpasst habe, ist heute meine Dark Knight Rises Blu-ray eingetrudelt.
Mal schauen, ob ich am WE etwas Zeit dafür finde... Smile
Zitieren

Kannst ja gleich ne Trilogie-Session daraus machen Smile
Zitieren

GenauD Da kommen wir alle vorbei.....Lol

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

Für ne Trilogie bekomme ich meine Familie nicht lange genug aus dem Haus... ^^
Zitieren

Ich habe heute "The Dark Knight Rises" geguckt. Ich muss sagen, ich war sehr enttäuscht. War mir zu langatmig und zu viel Geplänkel. Paar interessante Wendungen waren drin, ansonsten eher langweilig. Fand die ersten beiden deutlich besser
Zitieren

Ich will ja echt nichts sagen, aber wenn der dritte langatmig war, was war dann der zweite? Bei Rises hatte ich wenigstens das Gefühl es sei eine Geschichte, nicht so zerstückelt wie der Vorgänger. Da kommt immer wieder noch ne Storyline, und noch ne Storyline und noch ne Storyline und, ach nee, wir sind immer noch nicht fertig... und keine einzige der Handlungen hat mit den vorherigen zu tun. Als hätte Nolan die Augen zugemacht, willkürlich fünf Batman-Comics aus dem Regal gegriffen, verfilmt und aneinandergehängt.
Zitieren

Ich fand The Dark Knight Rises besser als The Dark Knight, glaube ich zumindest :-) Mir gefällt wie Batman wirklich "gebrochen" ist. Bane wirkt in meinen Augen bedrohlicher als der Joker. Sicherlich ist die Stärke des Jokers die psychische Gewalt, aber im zweiten Teil wirkte Batman nicht komplett ratlos. Im dritten spitzt sich die Sache so zu, dass man wirklich nicht weiß, welches Ende es nimmt...

"Chuck Norris benutzt morgens Elmex und abends Aronal."
Zitieren

fand den irgend wie öde und unnötig in die länge gezogen. leider nen rückschritt zu den beiden vorgängern und an sich kein batman film mehr.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

Na was denn nun?

Erst hört man in den letzten Tagen, US-Kritiker zerreißen den Hobbit, nun schreibt SpOn der Film sei ein Meisterwerk...

http://www.spiegel.de/kultur/kino/der-ho...71271.html
Zitieren

Noch gar nicht auf die Kritiken geachtet. Habe eigentlich vor, mir den Film anzusehen. Allein schon, weil ich kürzlich noch einmal das Buch gelesen habe.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
02.12.2023, 18:14
Letzter Beitrag von Marc
26.09.2022, 16:43
Letzter Beitrag von Marc
15.11.2021, 23:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin