Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 4 Allgemein

Schade, hatte mich eigentlich drauf gefreut. Sad
Zitieren

Ich hätte da noch eine Frage zu H alo Forward unto Dawn. Hieß es nicht, die Limited enthielte eine etwas längere Fassung? Sehe davon leider nichts :/
Zitieren

(11.11.2012, 19:46)hiks schrieb:  Ich hätte da noch eine Frage zu H alo Forward unto Dawn. Hieß es nicht, die Limited enthielte eine etwas längere Fassung? Sehe davon leider nichts :/

Ich hab nur mal kurz reingeguckt. Allein der Anfang ist schon länger.D

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

Mich würde mal Interessieren was Ihr so von den Spartan IV haltet.
Also ich finde ja dass sie nicht vergleichbar mit John sind und Sarah Palmer ist irgendwie ziemlich Arrogant.

Mir fehlt das moralische Empfindungsvermögen aber macht nichts
Zitieren

Fud normal geht 75 min und die Limited 90 Smile

Sind sie auch nicht. John und Co wurden aufgrund ihrer Gene und Psychologischem Profil ausgewählt.
Desto hoher die Spartan Zahl 3-4 desto mehr wurden die Kriterien gelockert ( siehe allein die Anzahl der spartans)

BLuBB
Zitieren

Ah verstehe, ich dachte aber immer die spartans sind "Supersoldaten" bei John seiner Generation ist das ja noch Logisch sie wurden während der Ausbildung auch Verändert.
Dann sind die 3. und 4. Generation eigentlich nur Normale Soldaten die sich von der Großen masse abheben und dann in das Programm aufgenommen wurden.

Mir fehlt das moralische Empfindungsvermögen aber macht nichts
Zitieren

Die werden auch verändert wobei die 3er keine Mjolnir hatten und ich meine auch nicht so stark bei den 4ern weiß ich nichts uber die Veränderung, aber Mjolnir haben die.

Edit: Ist in FuD Johns stimme die gleiche wie in H4 ?(Deutsch)

Edit: wann wird John eigl. Zum Master Chief ? Hab's vergessen .

BLuBB
Zitieren

Also im Englischen jetzt? Naja ich hab nur ausschitte bei H4 gesehen aber ich denke sie ist es!

Mir fehlt das moralische Empfindungsvermögen aber macht nichts
Zitieren

Die Stimme von Master Chief ist in FuD und H4 identisch.
Zitieren

Aber auch im Deutschen passt die Stimme zum Master Chief besser als in Halo 2 oder Anniversary!

Mir fehlt das moralische Empfindungsvermögen aber macht nichts
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von OAST
27.08.2014, 12:25

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin