Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 4 Allgemein

Also ich find das Spiel gut, so langweilig wie es viele für die ersten Missionen beschrieben haben find ichs garnich. Die neuen Gegner machen spaß Smile Die Plasmapistole ist echt crap früher starb ein Grundt wenigstens bei einem aufgeladenem Schuss..
Spoiler:
Es gibt nur 2 Mankos für mich. Das eine betrifft Cortana, ich kann und will mir kein Halo ohne Sie vorstellen Sad
Das zweite was ich mindestens genauso schlimm finde, ich hab mir die englische und die deutsche Fassung geholt... Gerard Buttler als Chief ist echt grausam vollkommen emotionslos und viel zu helle Stimme Sad Da fand ich die aus H3 wesentlich besser

Spartans never Die, We’re just missing in Action
Zitieren

Ich hatte in Halo 4 deutlich weniger Munitionsmangel als in Reach. Vor Allem, selbst wenn mir eine Waffe ausgegangen ist, gibt es meist in der Nähe immer eine Waffe die sich nahezu gleich schießt, z.B. DMR <-> Carabine <-> Lightrifle <-> BR

(11.11.2012, 10:48)A to the K84 schrieb:  mit den taschenlampen isses ähnlich. der braucht halt in dem teil keine, also hat er ekine auf der rüstung. wenn er mal wieder eine brauchen sollte, wird er eben eine bekommen, oder was ich eher annehme, durch VISR ersetzt.

Also ich hab die Taschenlampe sehr wohl gebraucht, allein im ersten oder siebten Level, da ist praktisch null Licht, und man kriegt in den Leveln auch keine Forerunner-Vision wie im Dschungel. Ich hab das Spiel wirklich auf die Maximale Helligkeit einstellen müssen, nur um das Level erkennen zu können.

(11.11.2012, 12:24)MasterCheef117 schrieb:  Die Plasmapistole ist echt crap früher starb ein Grundt wenigstens bei einem aufgeladenem Schuss..

Die PP ist ohnehin nahezu nutzlos geworden, nach einem aufgeladenen Schuss ist ein Viertel der Energie weg. Ich hab schon in Reach dauernd nach PPs suchen müssen, aber in Teil 4 dürfts vermutlich noch schlimmer werden, zumindest bei meinem Legendär-Run.
Zitieren

Hab bis jetzt die ersten 2 Level alleine auf Legendär.
Und finde es echt hart aber Reach war schwerer.

Aber die nächsten Level werden ja jetzt noch viel schwerer

Ha Ha ich bin besser als du!
Zitieren

Nun möchte auch ich mich mal zu Wort melden Zwinker
Nachdem ich jetzt ein Wochenende sehr intensiv Halo 4 gespielt habe, die Kampagne auf Legendär durchgespielt habe, Spartan OPS durchgespielt habe und mich im Multiplayer auf Rang 20 gelevelt habe, kann ich sagen: Ich bin echt positiv überrascht!
Nach Halo: Reach dachte ich, dass es mit dem guten alten Halo-Feeling vorbei ist. Ehrlich gesagt hatte ich nicht viel Hoffnung, dass Halo 4 viel daran etwas ändert. Doch ich bin eines besseren belehrt worden.
Die Kampagne ist, meiner Meinung nach, mit die beste Halo-Kampagne aller Zeiten! Der Multiplayer fühlt sich wieder vielmehr an wie früher und Spartan OPS rundet das Gesamtpacket nahezu perfekt ab.
Insgesamt denke ich, dass Halo 4 zumindest für mich absolut das Zeug zum besten Halo aller Zeiten hat. Doch das beste Spiel des Jahres ist es auf jeden Fall!
Zitieren

So, ich bin jetzt in der 6. Mission drin und muss sagen, dass das Spiel 1. Sahne ist.
Die ersten 3 Missionen waren so schlecht, dass ich die Hoffnung bereits aufgegeben hatte, aber danach die Missionen hebeln alles aus. Smile
Spoiler:
(11.11.2012, 12:24)MasterCheef117 schrieb:  Das eine betrifft Cortana, ich kann und will mir kein Halo ohne Sie vorstellen Sad

Na Danke fürs Spoilern. Jetzt weiß ich, dass am Ende Cortana stirbt, oder was?!? Echt vielen Dank! Storybezogenes bitte in den Spoilerthread. Wieso gehe ich denn nicht in den Storyspoilerthread, wenn ich doch sowieso in den anderen Threads gespoilert werde?!? Sad Sad Sad
Sehr toll... Hrmpf
Zitieren

@MasterCheef117: http://forum.xboxaktuell.de/thread-5977.html

@MS56: Ich habe das alles mal nachträglich in einen Spoiler Editiert....
Spoiler:
Die Aussage von MC177 klang Ultimativ, aber in der Wirklichkeit stimmt das nicht ganz. Niemand weiß ob Cortana's Existenz beendet wurde, oder ob uns da etwas vorenthalten wurde Zwinker

Und nochmal an alle gerichtet: Für eure eigene Sicherheit würde ich empfehlen, solange ihr Halo 4 noch nicht durchgespielt habt, solltet ihr warten bevor ihr das Halo 4 Unterforum hier wieder besucht... Den es gibt immer ein paar Leute die sich nicht an die Regeln halten, und wir halt nicht so schnell reagieren können....

"Kifflom!"
Zitieren

Halo 4: Mehr als drei Millionen Verkäufe am Launch-Tag?

Fand "Halo 4" am Launch-Tag 3,1 Millionen Abnehmer? Das behaupten zumindest die Datensammler von VGChartz. "Halo 4" kam am 6. November 2012 in den Handel.


Wie die nicht unumstrittenen Datensammler von VGChartz berichten, fand der Xbox-360-Blockbuster “Halo 4″ bereits am Launch-Tag 3,1 Millionen Abnehmer. Als Basis dieser Aussage dienten interne Schätzungen. Welche Angaben den Schätzungen zugrunde liegen, ist nicht bekannt.
VGChartz berichtet weiter, dass der Großteil der verkauften “Halo 4″-Einheiten über amerikanische Ladentische ging: In den USA soll der Titel auf 1,9 Millionen Verkäufe kommen. Das sind etwa 60 Prozent des Gesamtabsatzes. Im Vergleich zu den Launch-Zahlen von “Halo 3″ und “Halo: Reach” sei dies ein Zuwachs um 15 Prozent.
VGChartz geht außderdem davon aus, dass die Verkaufszahlen von “Halo 4″ bis zum Ende der Woche auf vier Millionen Einheiten stiegen. Zum Vergleich: “Halo 3″ fand in der ersten Verkaufswoche 3,8 Millionen Abnehmer, bei “Halo: Reach” waren es 3,7 Millionen.

http://www.playm.de/2012/11/halo-4-mehr-...tag-61698/

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

(11.11.2012, 16:36)MasterChief56 schrieb:  
Spoiler:
(11.11.2012, 12:24)MasterCheef117 schrieb:  Das eine betrifft Cortana, ich kann und will mir kein Halo ohne Sie vorstellen Sad

Na Danke fürs Spoilern. Jetzt weiß ich, dass am Ende Cortana stirbt, oder was?!? Echt vielen Dank! Storybezogenes bitte in den Spoilerthread. Wieso gehe ich denn nicht in den Storyspoilerthread, wenn ich doch sowieso in den anderen Threads gespoilert werde?!? Sad Sad Sad
Sehr toll... Hrmpf

Wurde auch schon gespoilert. Mach dir nichts draus. Und übrigens ist das Ende eh anders als du dir das anhand der Aussage zusammengereimt hast.
Zitieren

Danke für den Hinweis.
Aber trotzdem nur ein kleines Licht in der dunklen Nacht.
Anderes Thema: Hat jetzt jemand noch was vom 7-minütigem David Fincher Trailer gehört?
Zitieren

(11.11.2012, 17:50)MasterChief56 schrieb:  Danke für den Hinweis.
Aber trotzdem nur ein kleines Licht in der dunklen Nacht.
Anderes Thema: Hat jetzt jemand noch was vom 7-minütigem David Fincher Trailer gehört?

Rechts unten stand das damals mit dem 7 Minuten Trailer. Jetzt steht da nur noch was vom 2 Minuten Trailer.
https://www.facebook.com/XboxAustralia/a...7002791711
Denk mal das war nur ein Witz.Sad Der wäre längst veröffentlich worden, wenn er existieren würde.

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von OAST
27.08.2014, 12:25

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin