Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 4 Allgemein

(07.11.2012, 17:18)Oli schrieb:  Edit: Den zweiwöchige Xbox Live Gold Code nimmt er bei mir nicht an. Kommt immer die Meldung das er ungültig sei. Brauch den zwar nicht, hab noch Gold bis August 2013, aber komisch ist das schon.

geht nur mit silber, da 14 tage PROBIER-code nicht auf bereits goldmirglieder gehen
Zitieren

loool xD halo 4 hat ja die schlechteste lippensynchro nach halo cea (auf deutsch) xD und die story kommt auchn bissl bescheiden rüber.....meine ich vielleicht weicht die meinung ja ab...^^
Zitieren

Ich finds zumindest bei weitem nicht so schlimm wie bei Reach, auch wenns gleichzeitig nicht unbedingt gut ist...
Wenigstens ist das Spiel nun auf Heldenhaft schon etwas fordernder wie Reach auf Legendär. Kommt mir zumindest so vor, kann natürlich auch dran liegen dass ich seit über einem Jahr keine Shooter mehr auf der 360 gespielt hab

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren

Reach hatte sogar eine erstaunlich gute Synchronisation, zumindest im Vergleich zu z.B. Halo3.

Noch fordernder als Reach auf Legendär? Das war ja so schon praktisch unschaffbar, ohne den Tyrant-Guide jedenfalls. Besteht Halo4 inzwischen nur noch aus Jackal-Snipern oder wie darf ich das verstehen?
Zitieren

(08.11.2012, 02:54)Paul schrieb:  Reach hatte sogar eine erstaunlich gute Synchronisation, zumindest im Vergleich zu z.B. Halo3.

Noch fordernder als Reach auf Legendär? Das war ja so schon praktisch unschaffbar, ohne den Tyrant-Guide jedenfalls. Besteht Halo4 inzwischen nur noch aus Jackal-Snipern oder wie darf ich das verstehen?

Gibt schon ein paar davon, aber das Beam rifle ist auf Legendär kein one hot kill.

Signature loading...
Zitieren

Keine Ahnung, ich hatte bei Reach halt echt überhaupt keine Probleme das auf Legendär alleine durchzuzocken.
Kann halt wie gesagt auch einfach dran liegen, dass ich außer Übung bin. Aber im Moment find ichs nicht so arg langweilig wie mein Reach-Durchlauf

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren

Ich spiel derzeit (bin in der 4. Mission) auf Heldenhaft und bis jetz war es die richtige Entscheidung, angenehm fordernd ohne Stress... und ich glaub auch nich dass es auf diesem Schwierigkeitsgrad in den verbleibenden Missionen schwerer wird wie Reach auf Legendär Smile
Zitieren

Naja, die Deutsche Stimme von Gerard Butler passd dafür ziemlich geil zum Chief D
Zitieren

Sagt ja keiner dass die stimme nicht passt....ach ja btw.....master chief ist z.b. der einzige char in allen halo-teilen, der eine perfekte 100%ige lippensynchro vorweisen kann! Zwinker

An sich sind alle Stimmen ganz gut gewählt. Einige könnten aber ruhig mehr Emotion aufbringen. ^^
Zitieren

(08.11.2012, 09:36)hiks schrieb:  Sagt ja keiner dass die stimme nicht passt....ach ja btw.....master chief ist z.b. der einzige char in allen halo-teilen, der eine perfekte 100%ige lippensynchro vorweisen kann! Zwinker

343 Guilty Spark?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von OAST
27.08.2014, 12:25

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin