Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 4 Allgemein

Also zum Thema ob es klar geklärt wird, wieso sie keine Verbündeten mehr sind: Nein.
Aber man kann es sich im Verlaufe des Spiels eigentlich mehr oder weniger zusammen reimen.

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...
Zitieren

Naja der Chief sagt ja auch , sind die jetzt noch Fanatischer ? Das ist ein Zeichen für mich das Die radikalen Teile der Eliten die Macht haben, deren Plan ist es ja die Menscheit auszulöschen.

BLuBB
Zitieren

Na dann immer fleißig zockenSmile :
http://www.playm.de/2012/11/halo-4-spiel...hnt-61156/

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

(07.11.2012, 10:07)Sam-087 schrieb:  Gelegentlich lol. Nen Kollege hat's 2 h nicht geschafft irgendwem zu joinen ...

Bei mir wurde auchn Kollege am Ende einer Mission einfach so rausgeworfen. Verbinden konnte er sich dann auch nicht mehr. Immer nur Fehlermeldungen. Aber das lag auch zum Teil an seiner moderaten NAT.

Nachdem die NAT komplett offen war, gings auch wieder.
Zitieren

Kann sein das es daran lag , nen anderer Kollege und ich haben NAT Offen und ne "gute" Leitung, er konnte uns nicht joinen aber nem anderen Kumpel mit ner Bambusleitung ^^ Wie geht sowas.

BLuBB
Zitieren

Ach, weil wir grad beim NAT sind, zickt Halo4 wieder so rum wie die Vorgänger? Ich hab bei Reach und insbesonders bei Halo3 permanent Meldungen bekommen, dass mein NAT geschlossen sei, dabei weiß ich als Fakt dass das offen ist. Bei Reach hat sich das wieder eingerenkt aber ich glaub bei Halo3 is das bis heut noch so (ich hab halt lang nicht mehr gespielt, darum bin ich mir nicht sicher).
Zitieren

(07.11.2012, 11:44)Paul schrieb:  Ach, weil wir grad beim NAT sind, zickt Halo4 wieder so rum wie die Vorgänger? Ich hab bei Reach und insbesonders bei Halo3 permanent Meldungen bekommen, dass mein NAT geschlossen sei, dabei weiß ich als Fakt dass das offen ist. Bei Reach hat sich das wieder eingerenkt aber ich glaub bei Halo3 is das bis heut noch so (ich hab halt lang nicht mehr gespielt, darum bin ich mir nicht sicher).

Bei mir war das auch. Die NAT Einstellungen waren offen. Bei mir lags dann am Port Forwarding. Evtl musst du dir dass mal anschauen oder mal Googeln D (Obwohl ich eh danke dass du dich da genug auskennst Smile )

Das mit den Points für Spielzeit ist natürlich geil D
Zitieren

Hatten gestern auch Einen der einfach keinem beitreten konnte.

Ich selbst hab durchgehend die Meldung angezeigt bekommen, was eine Goldmitgliedschaft denn für Vorteile hätte und ob ich meine Mitgliedschaft ändern möchte. Mein Konto war nur eben schon auf Gold, was auch angezeigt wurde, war gestern wohl so ziemlich alles überlastet.

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren

Die Post war grade da und hat mir die Limited gebrachtHurra

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

Ist laut Order-Tracking auch heute morgen angekommen, soviel dazu dass Amazon so viel Verspätung hätte, war jedenfalls schneller als diese Penner von der Grotte (gut, das ist auch nicht allzu schwer) und das obwohl sie durch halb Europa geliefert haben. Plus, ich hab heute ne Mail bekommen dass ich dank Tiefpreis-Garantie 10GBP weniger zahlen muss und die LE für 60GBP bekommen habe

Btw, meine Ports werden auch allesamt weitergeleitet, deswegen meinte ich ja, Halo3 behauptet grundlos dass das NAT nicht offen wäre, andere Spiele haben damit aber null Probleme.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von OAST
27.08.2014, 12:25

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin