Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 4 Allgemein

(05.11.2012, 22:01)Core2TOM schrieb:  echt nur ne 5 stunden kampagne?? Wow


Nein, außer man spielt auf normal, oder im Koop.

Die KI entfaltet sich ansatzweise erst ab Heldenhaft und das ist auch der Schwierigkeitsgrad den man ohne große Halo Erfahrung wählen sollte.

Signature loading...
Zitieren

Ich werde wie schon bei allen Spielen seit Halo 3 die Zeit stoppen wenn ich das Ding anfange.

Im übrigen habe ich gerade eben um Halb 11(!) die Mail bekommen dass Amazon meine LE rausgeschickt hat. Voraussichtliches Liferdatum: Donnerstag, 8. November.
Zitieren

(05.11.2012, 22:52)Paul schrieb:  Ich werde wie schon bei allen Spielen seit Halo 3 die Zeit stoppen wenn ich das Ding anfange.

Im übrigen habe ich gerade eben um Halb 11(!) die Mail bekommen dass Amazon meine LE rausgeschickt hat. Voraussichtliches Liferdatum: Donnerstag, 8. November.

Echt? Dann gibts ja auch Hoffnung für mich, heureka ^^

Dass ist dann wohl die Strafe dafür, dass ich Reach ne Woche vor Release hatte D
Naja vill sieht man den ein oder anderen von euch dann mal Online, oder kommt halt mal über nen Abend zusammen. D
Zitieren

Nur so als Information: Ich habe bei Amazon.co.uk bestellt, darum auch die verlängerte Lieferdauer. Innerhalb eines Landes könnte das vermutlich tatsächlich morgen ankommen, das klingt mir nämlich verdammt nach einem kostenlosen Overnight-Express.
Zitieren

lool ... im oberen video ... andere sprecher? Oo bin mal gespannt! hoffentlich triffts morgen ein. Smile

(05.11.2012, 22:01)Core2TOM schrieb:  echt nur ne 5 stunden kampagne?? Wow


jo ne 5h kampagne für tester, die ganz schnell durchgerusht sind, um eine review geben zu können Zwinker odst war grad mal 5h :O
Zitieren

(05.11.2012, 23:05)Paul schrieb:  Innerhalb eines Landes könnte das vermutlich tatsächlich morgen ankommen, das klingt mir nämlich verdammt nach einem kostenlosen Overnight-Express.

scheint so. zumindest hat die nachschicht meinen status eben auf "versandt" geändert D bin ich mal gespannt...
Zitieren

(05.11.2012, 23:42)Flo schrieb:  
(05.11.2012, 23:05)Paul schrieb:  Innerhalb eines Landes könnte das vermutlich tatsächlich morgen ankommen, das klingt mir nämlich verdammt nach einem kostenlosen Overnight-Express.

scheint so. zumindest hat die nachschicht meinen status eben auf "versandt" geändert D bin ich mal gespannt...

Jap, bei mir steht auch Versand... Lieferung voraussichtlich: 6. November 2012

Ich hoffe es kommt pünktlich D

"Kifflom!"
Zitieren

Okay, ich muss sagen, die Kampagne ist echt klasse. Ich kann Halo 5 schon kaum erwarten. Smile
Zitieren

(06.11.2012, 01:53)Dathober schrieb:  Okay, ich muss sagen, die Kampagne ist echt klasse. Ich kann Halo 5 schon kaum erwarten. Smile

Wie siehst du die Klasse der Halo 4 Kampagne im Vergleich zu den Vorgängern ?
Zitieren

(05.11.2012, 22:34)NaticX schrieb:  Die KI entfaltet sich ansatzweise erst ab Heldenhaft und das ist auch der Schwierigkeitsgrad den man ohne große Halo Erfahrung wählen sollte.

Danke, also doch so wie immer, hatte schon überlegt auf Normal anzufangen Smile

EDIT:
(05.11.2012, 23:05)Paul schrieb:  das klingt mir nämlich verdammt nach einem kostenlosen Overnight-Express.

Ja, scheint so, mein Lieferstatus is schon bei 80%, das Ding wird heut also auf jeden Fall ankommen (ein Lob für Amazon Nuts )... Problem is, dass ich nich zuhause bin wenn der dichtsche Postbote kommt, heißt dann entweder beim Nachbarn abholen oder morgen aufs Postamt gehn... seh das aber ganz locker Smile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von OAST
27.08.2014, 12:25

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin