Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Medal of Honor: Warfighter
#41

Au weia....

Ich lese an einigen Ecken das des Game massive Kritik einsteckt - zurecht. MP soll der letzte ranz sein, und auch so war das Game zum Realesetag ohne Patch eine Katastrophe... Und anscheinend immer noch.

Hätten die so ein stück früher auf der PS2 oder Xbox herrausgebracht, oder ihrgendeiner Konsole ohne Internetanschluss (Nicht jeder hat seine Xbox ans Internet geklemmt, so wie man es heute macht) hätten die mit dem Spiel massive Verluste eingefahren.

Ich hoffe das dieses Spiel floppt, und wenn EA so weitermacht das sie sich Ruinieren... Langsam denkt man das denen der Spieler eine Person ist, die man mit so einer Kröte über den Tisch ziehen kann, und denen das Geld mit DLC's aus der Tasche ziehen...

"Kifflom!"
Zitieren
#42

(01.11.2012, 21:58)Marvin schrieb:  .

Ich hoffe das dieses Spiel floppt,

tut es bereits, es verkauft sich deutlich unter den erwartungen von EAD
Zitieren
#43

Gut so drecksfirma -.- und sogar Elotrix macht gegen das Spiel werbung

BLuBB
Zitieren
#44

(01.11.2012, 22:40)Gabumon schrieb:  
(01.11.2012, 21:58)Marvin schrieb:  .

Ich hoffe das dieses Spiel floppt,

tut es bereits, es verkauft sich deutlich unter den erwartungen von EAD

Floppen wird es für mich, wenn der Publisher die DLC unterstützung unterlässt, weil er es sich nicht mehr leisten kann Zwinker

Das ist ja nicht gehässig... Aber sonst werden wir Spieler immer nur herumgeschubst, und werden von Publishern wie EA nur als Idioten die für jeden Scheiß sich über den Tisch ziehen lassen betrachtet..

"Kifflom!"
Zitieren
#45

die DLCs sind doch eh schon fertig, die nicht zu veröffentlichen würde den Verlust noch vergrößern
Zitieren
#46

Das werden die Spieler doch schon.
Verbugte games, halbfertige bzw. Spiele nur mit dem halben content die dann per DLC nachgerüstet werden müssen oder Spiele mit Online pass, wo man ohne diesen Code nicht auf alle funktionen des Spiels zugreifen kann.
Spiele Hersteller wollen halt den maximalen Gewinn erzielen und tun das was ihrer Meinung nach den meisten Erfolg verspricht. Und solange die damit mehr oder weniger Erfolgreich sind machen die weiter so.
Ich bin ja auch schuld daran weil ich auch immer mal wieder ein Spiel kaufe wo mind. eins dieser Punkte zutrifft.
Zitieren
#47

(01.11.2012, 22:44)Sam-087 schrieb:  und sogar Elotrix macht gegen das Spiel werbung

Elotrix ist einfach nur ein Vollidiot - wenn man da länger als 5 Minuten zuhört verliert man doch echt gehirnzellen..

@Gabu: Sind die Verkäufe denn so schlecht, dass die Firma Verluste macht?
Ich meine auch einer mickriger Gewinn ist immer noch ein gewinn.
Die mussten halt mal richtig auf die Schnauze fliegen, so dass es wirklich schmerzt - aber ich glaube leider nicht, dass so etwas noch passieren wird.
Ich meine, ich kenne jetzt wirklich niemanden persönlich, der CoD (ab dem vierten Teil) noch irgendwie verteidigt oder der Serie etwas abgewinnt, trotzdem erzielt die Serie jedes Jahr Rekordverkäufe, was mir völlig unverständlich ist.
Meiner Meinung müsste man sie alleine boykottieren, weil sie der Branche vorlebt, dass man mit minimalen Änderungen jedes Jahr Millionenbeträge einfährt. Dass sich andere Firmen verständlicherweise orientieren reduziert halt die Spielvielfalt (des Mainstreams) und begünstigt innovationsarmut.

Macht korrumpiert niemanden, sie zeigt nur das wahre Gesicht des Menschen
Zitieren
#48

Aber ich finds witzig wie der sich aufregt , genau wie bei Rage Quit D . Naja was ich bis jetzt an LP's gesehen hab :/

BLuBB
Zitieren
#49

ist der mp doch so schlecht geblieben wie in der beta O_O. hoffe ja das die kampange einigermaßen spaß macht. weil wegen der wird ich es mir ausleihen.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren
#50

@VersuS
Zitat:Trotz der vergleichsweise Schwachen Verkäufe - genaue Zahlen nannte Riccitiello nicht - sowie dem Metacritic-Score von derzeit gerade einmal 56 Prozent will das Unternehmen Medal of Honor: Warfighter im Weihnachtsgeschäft mit einer riesigen Werbekampagne unterstützen und damit in direkte Konkurrenz zu Black Ops II, Halo 4 & Co. setzen.
Hört sich für mich an das die nicht so viel Gewinn machen wie erwartet.
Also kein Verlust nur halt nicht so viel wie erwartet.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von S-117
21.10.2010, 14:24

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin