Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Medal of Honor: Warfighter
#21


typischer auslieh titel für mich...
Zitieren
#22

Top Sound. Besonders als man in das Lagerhaus reinkommt und der Sound deutlich halliger wird.
Zitieren
#23

Medal of Honor: Warfighter - Verschiebt sich der Titel, weil er sensible Informationen zur US-Armee enthält?

Wie die Los Angeles Times berichtet, möchte die US-Army Medal of Honor: Warfighter vor der Veröffentlichung prüfen. Es könnte sein, dass Ex-Soldaten sensible Informationen verrieten, welche sich im Spiel wiederfinden.

Es ist ja kein Geheimnis, dass bei der Produktion von Filmen, Büchern und auch Videospielen militärische Berater hinzugezogen werden. Wenn dies geschieht, müssen die entsprechenden Soldaten oder Kriegsveteranen allerdings eine Erlaubnis beim amerikanische Verteidigungsministerium einholen. Genau das scheint aber bei Medal of Honor: Warfare nicht geschehen zu sein, weswegen das nun den Titel vor der Veröffentlichung prüfen möchte.

Hintergrund der Geschichte ist, dass an der Entwicklung des Titels auch der Navy SEAL Matt Bissonnette mitgewirkt haben soll, der zu dem Team gehörte, das Osama Bin Laden aufspürte und zur Strecke brachte. In den letzten Wochen veröffentlichte dieser, angeblich ebenfalls ohne Erlaubnis des US-Verteidigungsministeriums, sein Buch "No Easy Day", in dem er genau diese Geschichte zu Papier brachte. Überdies sollen auch noch weitere Militärangehörige ohne Erlaubnis beratend bei der Entwicklung des Titels zur Seite gestanden haben.

Electronic Arts hingegen sagt aus, dass man nie direkt mit Bissonnette zusammengearbeitet oder ihn engagiert hätte, es gab lediglich einen Kontakt über einen Mittelsmann. Ebenfalls habe das Ministerium nie um eine Überprüfung gebeten und es bestünde deswegen auch keine Verpflichtung ihrerseits sicherzustellen, dass die militärischen Berater abgesegnet seien.

http://www.gamezone.de/Medal-of-Honor-Wa...n-1025675/

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren
#24

gehts da wirklich noch um ein unterhaltendes videospiel oder um us militär propaganda zum "spielen"?
Zitieren
#25

Frag ich mich auch.....

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren
#26

Zudem kann sich EA immer noch auf den Freedom of Speech berufen, dass US Militär wird gar nichts prüfen...

Zudem halte ich das für ziemliche PR, EA trau ich sowas zu
Zitieren
#27

http://www.playm.de/2012/09/medal-of-hon...ber-55708/

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren
#28

So, die Beta ist da... und die ersten Spieler sind doch recht enttäuscht.
Eure Meinung?
Zitieren
#29

Ich habe es gut 30 Minuten gespielt und länger hatte ich auch nicht wirklich bock drauf. Medal of Honor gehörte nie zu meinen Lieblingsshootern und bin deshalb auch ohne Erwartungen ran gegangen. Ich würde den Multiplayer von Battlefield 3 bevorzugen und sehe auch nicht wie MoH gegen BF 3 konkurrieren will. Nun bin ich aber im Moment von Multiplayern ala BF3 oder CoD ziemlich gelangweilt.
Zitieren
#30

Ganz schwach die Beta. Sowohl spielerisch als auch grafisch. Also von ner Frostbite 2 Engine ist hier nix zu sehen...

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von S-117
21.10.2010, 14:24

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin