Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 4 Allgemein

Mal zu den vielsagenden Wertungen die überall vergeben wurden:
Eurogamer – 8/10
IGN – 9.8/10
OXM – 9/10
Gamespot – 9/10
G4 – 4.5/5
Joystiq – 5/5
Kotaku – "Yes"
CVG – 8/10

Vergleich Halo: Reach:
Eurogamer – 8/10
IGN – 9.5/10
OXM – 10/10
Gamespot – 9,5/10
G4 – 5/5
Joystiq – 5/5
Kotaku – Nichts gefunden
CVG – 9,2/10

Demnach ist Reach sogar noch besser. Ich frage mich, ob die ganzen Bewerter betrunken sind!?
Zitieren

Wertungen geben nur einen ungefähren Eindruck, man kann sich da nicht um 1-2 Punkte in einer Wertung streiten da es in diesem Maß einfach zu Abweichungen kommt. Je nach dem ob die Person Halo mag, was sie mitbekommen hat, wie sie von den vorigen Teilen geprägt wurde oder sie vll. nicht mal gespielt hat. Und man muss auch die Zeit bedenken in der das Spiel erschienen ist.

Was ich sehe sind Wertungen in den höheren Bereichen, Halo 4 kann aber immer ein Desaster wie Reach sein. Das beste Urteil bildet man immer noch selber, leider hat man das aber meist nach dem Erwerb des Titels.

Meine Limited wird wohl morgen raus gehen, mal sehen ob ich es am Wochenende habe.
Zitieren

Wenn ich ehrlich bin möchte ich das Spiel erst am Dienstag bekommen D So ist die Vorfreude noch größer. Außerdem steh ich auf der Gästeliste des Launch-Events in Frankfurt. Hätte ich das Spiel schon vorher würde das den ganzen Abend versauen. Demnach werde ich wohl oder übel auf mein Päckchen warten - auch wenn ich weiß wo ich es schon heute hätte bekommen können D
Zitieren

(01.11.2012, 17:53)Master GS schrieb:  Wertungen geben nur einen ungefähren Eindruck, man kann sich da nicht um 1-2 Punkte in einer Wertung streiten da es in diesem Maß einfach zu Abweichungen kommt. Je nach dem ob die Person Halo mag, was sie mitbekommen hat, wie sie von den vorigen Teilen geprägt wurde oder sie vll. nicht mal gespielt hat. Und man muss auch die Zeit bedenken in der das Spiel erschienen ist.

Was ich sehe sind Wertungen in den höheren Bereichen, Halo 4 kann aber immer ein Desaster wie Reach sein. Das beste Urteil bildet man immer noch selber, leider hat man das aber meist nach dem Erwerb des Titels.

Meine Limited wird wohl morgen raus gehen, mal sehen ob ich es am Wochenende habe.

Wo haste bestellt, wenn ich fragen darf?Smile

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

OK, also bei xboxdynasty steht dann ja doch, dass die Kampagne über 8 Stunden Spielzeit hat. Smile
Angeblich soll aber auch das Ende unbefriedigend sein und die Story nicht ganz so spannend sein. Sad Sad Sad
Sagt jedenfalls xboxdynasty. Hrmpf
Zitieren

Mit dem Spartan Ops Modus hat's bestimmt über 8 StundenLol Ich hab gestern aus Versehen was über das Ende gelesen.Mauer Könnte ich mich heute noch drüber aufregen. Wird wohl nicht jedem gefallenD Egal. Ich hoffe das es die Spielegrotte morgen rausschickt. Dann ist es Samstag bei mir. Falls die nicht liefern können ist die Version von Amazon garantiert am 6.11. bei mir. Als Prime Kunde ist das ja wohl das MindesteD

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

(01.11.2012, 18:14)MasterChief56 schrieb:  OK, also bei xboxdynasty steht dann ja doch, dass die Kampagne über 8 Stunden Spielzeit hat. Smile
Angeblich soll aber auch das Ende unbefriedigend sein und die Story nicht ganz so spannend sein. Sad Sad Sad
Sagt jedenfalls xboxdynasty. Hrmpf

Das Ende wird zu 100% kein Ende sein. Immerhin dient Halo 4 dafür, dass sich die Leute später die neue box kaufen um Halo 5 zu spielen. Ein Cliffhangar ist da zu 100% sicher....

Ich lese bis jetzt nur, dass die Story sehr spannend sein soll. Und vorallem Emotional sehr gut dargestellt ist...
Zitieren

Ih werde morgen ab 9 Uhr alles anrufen was mit videospielen zu tun hat um Es zu kriegen -.- ich willy haben Sad

BLuBB
Zitieren

(01.11.2012, 20:05)Sam-087 schrieb:  Ih werde morgen ab 9 Uhr alles anrufen was mit videospielen zu tun hat um Es zu kriegen -.- ich willy haben Sad

Wenn du bei kleinen Händler anrufst, und sie sagen sie habens nicht. Dann hack aber gleich ein bisschen nach: "Ich weiß schon ihr dürftet es noch nicht verkaufen, aber ich hab schon ein paar Spiele von euch vor dem Release bekommen".

Evtl sag noch du würdest die Rechnung dann erst ab den Releasetermin hohlen, war bei mir immer so dass ich keine Rechnung bekommen habe, das ist eh das einzige mit dem man die Händler kontrollieren kann
Zitieren

Deswegen will ich keine Rechnung bei meinem Privaten Spielehändler Zwinker
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von OAST
27.08.2014, 12:25

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin