Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 4 Allgemein

Es liegt ein wenig Strategie dahinter - so denke ich. Sagen wir mal Halo 4 hat die typische Halo Titelmelodie o. ä. nicht. Es hört sich für den ersten Moment sehr merkwürdig an ~ Ein Halo ohne Halo-Theme? ~ Kaum vorstellbar!
Nun... Wenn Halo 4 erfolgreich seinen Weg in die Herzen der Fans findet und dann der 5 Teil erscheint, wird dort mit Sicherheit die Theme zu hören sein! Eine epische Cutscene mit der klassischen Halomelodie... episch...nostalgisch...mind-blowing-good! Smile
Zitieren

Noch ein kleines ARG-Update.



Achja, und seid ihr würdig?
http://www.areyouworthy.se/
Zitieren

I'm not worthy! ;(

Man....für manche Fragen muss man ja voll der Ultrageek sein x)
Zitieren

Verdammt bin worthy und hätte auch ein Ticket. Aber ich fahr da bestimmt nicht hin. ^^

Signature loading...
Zitieren

Bin worthy, kann aber natürlich nicht hin fahren D

Hosen sind ein Sicherheitsrisiko!
Zitieren

Ich hab vorhin zehnmal das Quiz korrekt abgeschlossen, ich hab die Antworten später sogar nachgeschlagen, aber jedesmal sagen sie mir dass ich meinen Score verbessern muss. So langsam glaube ich, 343 hat falsche Antworten einprogrammiert...
Zitieren

(25.10.2012, 16:46)Paul schrieb:  Ich hab vorhin zehnmal das Quiz korrekt abgeschlossen, ich hab die Antworten später sogar nachgeschlagen, aber jedesmal sagen sie mir dass ich meinen Score verbessern muss. So langsam glaube ich, 343 hat falsche Antworten einprogrammiert...

Wieviele Fragen muss man den richtig beantworten?

Signature loading...
Zitieren

Ich glaube fast alle. Wird nie explizit gesagt, da steht immer nur was von "improve your score".
Zitieren

3 mal nicht würdig....Sad Da muss ich wohl Halo 4 abbestellen...Smile
Übrigens ist Halo 4 nur auf Platz 6 in den Vorbesteller Charts....Kann ich irgendwie nicht recht glauben....

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

Halo 4: Microsofts bisher teuerstes Spiel

Im November bringt Microsoft den Exklusiv-Shooter "Halo 4" in den Handel. Aktuellen Berichten zufolge ist es das teuerste Spiel des Unternehmens.


Jüngsten Berichten zufolge ist “Halo 4″ das teuerste Spiel, das Microsoft je in Angriff nahm. So erklärte Microsoft Studios Oberhaupt Phil Spencer gegenüber Polygon, dass kein anderes Spiel aus dem Hause Microsoft auch nur annähernd herankommt.
Die tatsächlichen Entwicklungskosten von “Halo 4″ können aber nur geschätzt werden. So heißt es, dass “Halo 3″ etwa 60 Millionen Dollar verschlungen habe. Bei dieser Angabe wurden die massiven Marketingkosten berücksichtigt, die bei etwa 30 Millionen Dollar lagen. “Halo 3: ODST” spielte in den ersten 24 Stunden nach dem Verkaufsstart 170 Millionen Dollar ein. Laut Spencer ist “Halo” eine Marke mit einem Wert von drei Milliarden Dollar.
“Halo 4″ erscheint am 6. November 2012 exklusiv für die Xbox 360 und rückt einmal mehr den Master Chief in den Mittelpunkt. Spieler, die “Halo 4″ vorbestellen, werden mit einigen Boni bedacht. Dazu zählen das exklusive Rüstungsdesign Armor Skin sowie die zwei exklusiven Rüstungsembleme Spartan und Bulletproof.

http://www.playm.de/2012/10/halo-4-das-b...oft-59741/

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von OAST
27.08.2014, 12:25

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin