Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 24FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Forward Unto Dawn


Zitieren

Oh, da hab ich doch glatt vergessen den Link oder das Video zu posten Stoned xD
Zitieren

Beste Folge bisherSmile Und auf Waypoint auf der 360 dieses mal auch wieder deutscher UntertitelSmile Ist Tchakova noch rausgekommen oder ist sie gestorben?!?CryCryCry

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

@Oli
Spoiler:
Da man direkt am Schluss der Folge sieht wie die Leute die im Lift waren auf die Akademie fallen (ich gaube das war bei 15:57) gehe ich davon aus, dass sie es nicht geschafft hat.
Zitieren

(19.10.2012, 16:43)MasterGamer888 schrieb:  @Oli
Spoiler:
Da man direkt am Schluss der Folge sieht wie die Leute die im Lift waren auf die Akademie fallen (ich gaube das war bei 15:57) gehe ich davon aus, dass sie es nicht geschafft hat.

Ja, hab ich mitbekommen, na hoffentlich war sie da schon raus aus dem Lift....Hrmpf
Noch nen Nachtrag zur zweiten Episode. Hab grad auf Wayppoint gesehen die sie im Nachhinein auch deutschen Untertitel bekommen hat. Der war bis gestern noch nicht da. Nur für alle die sie noch nicht so gesehen haben. Wie schon letztens gesagt, den deutschen Untertitel gibts nur auf der 360 im Waypoint.

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

Sonst noch jemand der während der Video-Aufnahme den Wilhelm-Scream gehört hat?

Außerdem hab ich in dieser Folge das erste Bild-Artefakt durch fahrlässige Videobearbeitung gefunden, man sieht nämlich während der Kuss-Szene bei dem Mädl einen komischen Rand am Kinn. Vielleicht ist das Bluebox, bin mir nicht sicher.

Alles in Allem bin ich aber positiv überrascht von der Serie, die Trailer sahen deutlich grauenvoller aus, als das Endergebnis.
Andererseits können Trailer auch nicht die Stimmung und die Story einfangen, sondern sind einfach nur ein Sammelsurium von Explosionen und Actionszenen. Und dass mich sowas abschreckt dürfte selbstverständlich sein.
Zitieren

Halo wird Wirklichkeit
http://www.xbox.com/de-DE/news/article/h...rklichkeit

Danke an Paul! Smile
Zitieren

(19.10.2012, 19:59)Paul schrieb:  Sonst noch jemand der während der Video-Aufnahme den Wilhelm-Scream gehört hat?

Der Schrei ist ziemlich auffällig, frage mich wer den nicht gehört hat. Lol
Zitieren

Ich hab nix gehört.Smile An welcher Stelle soll der denn gewesen sein?!?

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

(22.10.2012, 14:50)Oli schrieb:  Ich hab nix gehört.Smile An welcher Stelle soll der denn gewesen sein?!?

http://www.youtube.com/watch?v=WbBYG77VeCE

Ca bei 5:22 / 5:23
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin