Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Forza Horizon Reihe
#51

Ich bin se mit meinem lahmen Inet immernoch am downloaden... Rolleyes
Zitieren
#52

Hatte gerade die Gelegenheit, die Demo anzutesten.

Die Spielwelt sieht super aus, die Fahrphysik ist doch mehr in Richtung Arcade bzw. Dirt 3 als gedacht. Auch mit abgeschaltetem ABS, Traki etc. Ein wenig mehr Forza 4 hätte ich mir schon gewünscht, wirkt aber geschmeidig und definitiv anspruchsvoller als jedes Need for Speed da draußen.

Musik, Feeling, Übergang zur Nacht, Inszenierung von Rennen/Rennorten sind gut. Der letzte Funke Überzeugung fehlt noch, aber wenn ich mir nun die volle Map vorstelle, die ich mit Audi und Co. befahren darf, dann sollte der Zweifel verflogen sein!


Zitieren
#53

Also das Fahrgefühl war selbst komplett ohne Fahrhilfen arcadiger als erhofft. Da hätte ich mir doch etwas mehr Simulationsgefühl gewünscht.
Negativ aufgefallen sind mir auch die ganzen Absperrungen am Straßenrand. Ich dachte da gäbe es mehr Freiheit auch mal über Felder etc. zu düsen um Wege abzukürzen. Außerdem hätte ich gerne ein Radiosender mehr mit Country Musik und Amerikanischen Oldies. Die Wagenauswahl in der Demo war auch nicht so mein Fall

Trotzdem hat es sehr viel Spaß gemacht und das Rennen mit der Viper war auch gut anspurchsvoll. Die Landschaft ist absolut umwerfend. Ich habe öfter mal angehalten und das Panorama genoßen. Das Highlight war für mich das Offroadrennen und die Offroad Strecken. Meine Vorfreude ist zwar etwas getrübt, aber die Vorbestellung wird nicht gecancelt

Ich gehe nie zurück und wenn, dann nur um Anlauf zu nehmen!
Zitieren
#54

Also ich bin etwas überrascht wie gut es mir gefallen hat, ich stimme euch aber zu, etwas mehr Simulation hätte echt sein können. Ansonsten, sehr gute Grafik, Farh und Geschwindigkeitsgefühl waren auch in Ordnung, hat im großen und ganzen schon eine Menge Spaß gemacht. Kommt dann vllt doch ins Regal diesen Monat Smile
Zitieren
#55

War schon cool gemacht, aber vom Hocker hauen tuts einen nich so.....

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren
#56

Die Demo hat mir gut gefallen. Schöne Grafik, schöne weitsicht hat man wenn man mal anhält. Ich habe alle drei Rennen gespielt und die haben mir sehr viel spass gemacht.
Es ist zwar arcadelastig aber stört mich garnicht.

Habt ihr auch ein Auto Gewonnen in dem Rally Rennen das man ab dem 30 November bekommt?

I Came, I Saw, I Kicked Ass

Xbox Live Twitch Youtube
Zitieren
#57

Wer nach der Demo noch Zweifel hat, dass das Spiel super wird:

Spoiler:







Dazu die komplette Fahrzeugliste in Bildern:
http://www.xboxfront.de/news-2811-32285-...aten_.html



Und noch ein paar schicke Bilder aus dem Foto-Modus:

Spoiler:
[Bild: 8081441616_095c708cc6_z.jpg]

[Bild: 8080712425_2e62463a9e_z.jpg]

[Bild: 8080471401_415a1dc76c_b.jpg]

[Bild: 8080590085_26ee86c296_z.jpg]

[Bild: 8080713277_7810de8a38_z.jpg]


Feuer


Zitieren
#58

Huch, ich habe mich ja noch gar nicht geäußert. Mir hat die Demo richtig gut gefallen. Klar ist die Steuerung etwas arcadiger, aber jetzt fahren da auch Zivilisten rum. Muss ja nicht jedes Rennen auf der offenen Straße mit dem ersten Chrash gleich enden. Insgesamt meiner Ansicht nach tolles Fahrgefühl, Wahnsinns Grafik und schöne Ausrichtung. Für mich ein absoluter Pflichtkauf:-)
Zitieren
#59

Es wird im Dezember ein Rally Expansion Pack geben...

http://www.xboxaktuell.de/news,id8066,fo...rizon.html
Zitieren
#60

(17.10.2012, 14:14)Marc schrieb:  Es wird im Dezember ein Rally Expansion Pack geben...

http://www.xboxaktuell.de/news,id8066,fo...rizon.html

Ich werd mir das Addon nicht holen, egal wie gut es ist. Die Aggressive DLC Politik will ich in keinster Weise unterstützen.

Es gibt wieder monatliche Carpacks die 400MS kosten. Da dort "nur" 5 Autos enthalten sind, bezahlt man pro Auto 80 MS. Zum Vergleich: Bei Forza 4 gab es 10 Autos für 560 MS, also 56 MS pro Auto. Das macht mal eben einen Preisaufschlag von 25-30%.

Ich gehe nie zurück und wenn, dann nur um Anlauf zu nehmen!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
14.03.2024, 10:35
Letzter Beitrag von Marc
27.02.2024, 19:39
Letzter Beitrag von Marc
15.02.2024, 22:49
Letzter Beitrag von Marc
07.02.2024, 15:23
Letzter Beitrag von Marc
24.01.2024, 16:16

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin