Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 4 Allgemein

(12.10.2012, 08:15)MasterChief56 schrieb:  Wieso ist das denn technisch nicht mmöglich?

- Weil die Mengen die man braucht nicht Produziert sind
- Es sind noch nicht einmal alle Synchros soweit durch, in einigen Regionen muss die Sprachfassung noch gemacht werden, nur weil die US Version Gold ist heißt es nicht das die Russische auch schon Gold ist
- Die Werbeaktionen noch nicht angelaufen sind
- Man mindestens 1-2 Wochen für den Vertrieb braucht
- Die Kunden bereits auf das Erscheinungsdatum hingewiesen sind
- Es gewisse Verträge mit den großen Handelsketten gibt

Ein Release jetzt noch vorzuziehen ist bei so einem Titel nicht möglich, verschieben nach hinten ist was anderes...
Zitieren

Zur Debatte Lichtgeschwindigkeit noch was

http://www.golem.de/news/spezielle-relat...95017.html

Ist jetzt nur Theoretisch, aber so ist das eben mit Theorien D

btw. @Mods: ich hatte vor der Zusammenlegung der Foren mal nen speziellen Titel den ich bei nem Ratespiel von euch gewonnen habe. "Das Orakel" wars. Wäre nett wenn ich den wiederhaben könnte Smile
Zitieren

Wieso hiesst du denn das Orakel? Tongue
Zitieren

(12.10.2012, 14:14)ssh00t 3m upp schrieb:  Zur Debatte Lichtgeschwindigkeit noch was

http://www.golem.de/news/spezielle-relat...95017.html

Ist jetzt nur Theoretisch, aber so ist das eben mit Theorien D

"Mit der Relativitätstheorie vereinbar" und "physikalisch möglich" sind zwei vollkommen verschiedene Sachen. Wie gesagt, in der Quantenfeldtheorie gibt es auch Propagatoren die die Kausalität verletzen, oder einen dritten Polarisationsvektor der aus einer Überlagerung aus Temporaler und Longitudinaler Polarisation besteht. Wenn man da aber weiterrechnet und den Erwartungswert bestimmt, kürzen sich die Beiträge raus.

Magnetische Monopole beispielsweise sind auch mit der Elektrodynamik vereinbar, aber selbst wenn es sie gäbe wären sie nicht messbar, weil sie sich in den Gleichungen rauskürzen.
Zitieren

Fangt ihr schon wieder damit an? Das Thema hatten wir doch schon lang genug durchgekaut... Rolleyes
Zitieren

Heute sind die ersten Bilder veröffentlich worden, die zeigen von 2 Spielern die Gamercards. Darauf ist zu sehen das diese Halo 4 schon durchgespielt haben. Bei Youtube wurden schon etliche Videos im Auftrag von Microsoft gelöscht. Es ist also nur ne Frage der Zeit bis irgendwas an die Öffentlichkeit kommt. Ich werde mich bis ich Halo 4 in den Händen halt, aus allen möglichen Foren raushalten.

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

wo wir grad beim thema sind, es muss nicht extra erwähnt werden, dass spoilern außerhalb der spoilerthreads strengstens geandet wird? nur als kleine vorabwarnung!
Zitieren

Ich glaub ich halte mich auch aus dem ganzen Halo 4 Forum bis zum Release raus...
Zitieren

Wenn das jetzt witzig sein soll, kann ich darüber gar nicht lachen.......Sad

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

alles in den storyspoilerthread, sonst gibts direkt nen ip-ban! man muss den anderen ja nicht den spaß verderben!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von OAST
27.08.2014, 12:25

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin