Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 4 Allgemein

(24.09.2012, 18:46)Skarok schrieb:  
(24.09.2012, 11:38)Oli schrieb:  Ich finde die sehen alle Super aus....Echt gut gelungen....

Finde ich auch, besonderst die Rüstungen spiegeln klasse wieder, dass man nicht mehr mit einem feindlichen Militär sondern mehr oder weniger einer terroristischen Randgruppe zu tun hat.

Richtig. Genau so seh ich das auch.....D

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

Ich finde das neue Design der Allianz gar nicth so verkehrt. Das fängt bei dem Sound der Waffen an (gerade der Karabiner klingt jetzt wesentlich wuchtiger) und hört beim Aussehen der Einheiten auf. Die Eliten sehen aber tatsächlich etwas komisch aus, was aber mMn an den freien Armen liegt. Ohne komplett durchgängige Rüstung sehen die nicht mehr wie knallharte Krieger aus, sondern (da muss ich Jens F. recht geben) eher wie Kneipenschläger, die sich die Ärmel hochgekrempelt haben um dem Chief mal eine zu verpassen... Das neue Design der Schakale wiederum finde ich klasse und sehr viel besser als das alte.. die Schnäbel waren mir irgendwie Nichts...
Und GOTT SEI DANK scheint 343 auf die Drohnen zu verzichten. Die haben in den bisherigen Teilen sowas von genervt...o0
Zitieren

Also bitte? Der Halo 4 Schakal ..... das ist doch ein Witz? Nicht dass das Modell schlecht aussieht...sieht super aus, nuuuurrr...... es ist eine komlett andere Rasse Oo? Oder habe ich jetzt ein falsches Bild gesehen?

Spoiler:
[Bild: MF19214lg.jpg]

Das hat absolut nichts mehr mit "Grafik und Detailverbesserung" zu tun. Hoffentlich ists wirklich eine andere Rasse. Ansonsten 343...What's wrong with you? T_T


BTW: Was mir aufgefallen ist..... Die Allianz sieht nun allesamt aus, als wären sie aus einem Tümpel entsprungen. Alle so Molch-/Froschartig angehaucht.....merkwürdig ;/
Zitieren

Der Schakal sind doch absolut geil aus. Ich frag mich was ihr alle gegen die "neue" Allianz habt?!? Für mich sehen alle Gegner auf jeden Fall besser aus, als in allen vorangegangen Halo Teilen zusammen. Wie Skarok oben schon schrieb, es handelt sich sich um ne Randgruppe der Allianz. Und deswegen kommt erst Recht das Aussehen besonders gut....Smile

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

(24.09.2012, 19:42)berndalisa schrieb:  Die Eliten sehen aber tatsächlich etwas komisch aus, was aber mMn an den freien Armen liegt.

Das is das was mir auch negativ aufgefallen is, im Grunde sehen die Eliten richtig krass aus, aber die freien Arme machen das Erscheinungsbild irgendwie kaputt Hrmpf
Zitieren

Halo 4 hat einen neuen Multiplayermodus in welchem die Flood spielbar ist!

Ich setz den Link in nen Spoiler, falls da was drin wär das manche nicht sehen wollen

Hosen sind ein Sicherheitsrisiko!
Zitieren

Geil......Ist dann bestimmt so ähnlich wie die der Zombiemodus.

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

(25.09.2012, 08:17)Oli schrieb:  Der Schakal sind doch absolut geil aus. Ich frag mich was ihr alle gegen die "neue" Allianz habt?!? Für mich sehen alle Gegner auf jeden Fall besser aus, als in allen vorangegangen Halo Teilen zusammen. Wie Skarok oben schon schrieb, es handelt sich sich um ne Randgruppe der Allianz. Und deswegen kommt erst Recht das Aussehen besonders gut....Smile

Ich schreibe ja nicht dass sie schlecht aussehen. Ich sage ja nur, dass die Schakale vom Körper her nun ganz anders aussehen. Die haben das Model einfach knallhart mit einem neuen nicht Schakal ähnlichen Model ersetzt Oo

Ansonsten sieht der Rest super aus. Die Eliten hat man ja sonst auch nie halbnackt gesehen, daher können die ja ruhig hässlich sein ohne Armpanzerung xD Die Grunts sehen immer noch wie Grunts aus...evtl wie eine Art, die unter anderen Umständen (Lebensräumen) dementsprechend andere körperliche Merkmale aufweist. Die Jäger sidn auch super....sind ja eh einzelne Würmer...ne Veränderung wäre da am leichtesten zu verkraften ^^
Zitieren

(24.09.2012, 18:02)John LXG schrieb:  Was weiß man eigentlich über die Fahrzeuge?
Scorpion, Mongoose, Warthog, Banshee & Ghost hat man ja schon gesehen. Kehren altbekannte zurück oder gibt es sogar neue dazu?

Achtung, Spoilergefahr!

Spoiler:
...a new vehicle you will be able to use. Called Mantis, this is a Mech that Spartan John-117 will use...

Quelle: http://www.halodestiny.net/news-2184-mod...rance.html
Zitieren

Die Grunts haben anscheinend die menschliche Sprache verlernt.

VORSICHT! Mögliche Kampagnen-Spoiler!

Spoiler:

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von OAST
27.08.2014, 12:25

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin