Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

[SPOILER] Halo 4 Story

(23.08.2012, 13:52)CRONIX schrieb:  hm nur 8 Level na toll freue mich in halo 4 nur auf die story und dann nur 8 level Sad naja hoffe das die wenigstens lang sind

Halo 3 hatte genau genommen auch nur 9 Level. Arrival zähle ich nämlich nicht dazu.

Halo Reach hatte 10 Level, lässt man Noble Actual weg. Lone Wolf kann man eigentlich auch nicht wirklich zählen.

Vllt gibts bei Halo 4 auch sowas wie nen Prolog.

Signature loading...

Ja und Halo 3 hatte ich in 2 Tagen durchSad Ich hatte bei Halo 4 locker mit 15 Level gerechnet.Hrmpf

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.

(21.08.2012, 16:06)Guiltyspark schrieb:  Vielleicht haben die Prometheaner ja wirklich kleine Fragmente des Geists von Prometheanern in die Maschinen transferiert (sowie es mal bei den Sphinx beschrieben wird) und deshalb von 343-i gesagt wurde, dass sie Prometheaner wären.

Was die Prometheans angeht scheint das wohl tatsächlich so zu sein: http://halouniverse.de/news,id2137,prometheans.html

Wieso sollten sich Allianz und Prometheans Vereinen ? Wir sind doch die Reclaimer -.-

BLuBB

@Paul:
Hmm... Da bin ich doch mal gespannt.
Es könnte ja auch sein, dass sich ein paar Prometheaner ihren eigenen Geist in die Roboter transferiert haben, um die Zündung der Halos zu überstehen..
Mal schauen, was für ne Suppe 343-i uns da zusammengerührt hat Tricky

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...

(11.09.2012, 08:11)Guiltyspark schrieb:  Es könnte ja auch sein, dass sich ein paar Prometheaner ihren eigenen Geist in die Roboter transferiert haben, um die Zündung der Halos zu überstehen..

Möglich, aber unnötig. Immerhin befinden sie sich bereits in einer Schildwelt. Oder denkst du dass sie erst nachher dort angekommen sind?

Was zur hölle hat das mit der Halo4 story zu tun ? Aber nach her ankommen ist schwer es sei denn sie waren in Slipspace kapseln .

BLuBB

(11.09.2012, 13:52)Sam-087 schrieb:  Aber nach her ankommen ist schwer es sei denn sie waren in Slipspace kapseln .

Sie können auch einfach auf der Arche gewesen sein, genauso wie Didact, der ist auch von dort nachträglich nach Requiem gekommen.

iat das der Didact ? würde mich interessieren

[Bild: tumblr_ma2kc5Of7u1qd6am5o1_500.jpg]

Halo-Chief=Kein Halo

343 ihr seid die Besten
Der Master Chief kehrt endlich zurück

Sieht zu feminin aus find ich. Der didact ist ja ein krieger mit zugen eines erbauers(oder anders rum)

BLuBB

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Croc
14.11.2012, 20:59
Letzter Beitrag von Marc
14.09.2009, 14:02

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin