Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 4 Allgemein

Ich tippe mal auf Terminal oder Relikt, die sind groß und hatten bisher noch kein Remake. Würde mich über beide freuen.

~d(^_^)b~
Zitieren

(06.09.2012, 09:21)Paul schrieb:  Ich denke sie spekulieren einfach drauf dass die Fans die alten Karten dann in Forge nachbauen.

Nicht schon wieder solche Fannachbauten.. die sahen in Halo 3, wie auch in Halo Reach durch die sehr beschränkte Schmiede teilweise richtig beschissen aus.

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren

Hier ein weitere sVideo zur Map Exile (CTF)


Zitieren

(06.09.2012, 10:49)Nightman schrieb:  
(06.09.2012, 09:21)Paul schrieb:  Ich denke sie spekulieren einfach drauf dass die Fans die alten Karten dann in Forge nachbauen.

Nicht schon wieder solche Fannachbauten.. die sahen in Halo 3, wie auch in Halo Reach durch die sehr beschränkte Schmiede teilweise richtig beschissen aus.

Damit hast du natürlich recht, aber genau das ist ja der Punkt, angeblich[sic!] soll die Schmiede in Halo 4 längst nicht mehr so eingeschränkt sein wie in den Vorgängern.

Ich würd mich sogar selber mal gerne hinsetzen und mal ein Remake von Chiron TL-34 basteln, das hatte ich in Halo3 schon mal versucht, aber durch die begrenzten Objekte ist nie was draus worden.
Zitieren

Ja, genau. Ich Halo: Reach sollte es ja auch eine Schmiede geben, die unbegrenzte Möglichkeiten liefert. Im Endeffekt waren die Nachbauten noch beschissener, als in Halo 3.
Zitieren

Im aktuellen Bulletin hat Frankie bestätigt, dass die eine Remakemap - die immer nochgeheim bleibt - definitiv eine Outdoormap ist, also höchstwahrscheinlich eine große Map. Ich hoffe auf Valhalla (wegen der Banshees + Wraith) oder Sandtrap (wegen epic ctf + elephants fights).
Edit: Ach hier für die Form noch das Originalzitat:
Zitat:In fact, our only remake map - still secret - is most definitely outdoors.
(De facto ist unsere einzige Remake Map - die immer noch geheim bleibt - sehr wahrscheinlich als Outdoor zu bezeichnen)
Zitieren

Sandtrap?Smile Oh man, das waren noch ZeitenSmile

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

Blood Gulch ftw!

D

Finde es sollte eine Map sein, die es in !!mindestens!! 2 Halo Teilen schon gegeben hat. Besser wären 3.

Signature loading...
Zitieren

hm schade hätte mir Guardian gewünscht hm war meine Lieblings Halo map

Halo-Chief=Kein Halo

343 ihr seid die Besten
Der Master Chief kehrt endlich zurück
Zitieren

Waterworks wäre geil oder diese eine Schneemap da vom Halo 2 DLC (weiss den namen nicht mehr) D Aber die bringen bestimmt eine von den Crappy Halo PC Maps raus <-<
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von OAST
27.08.2014, 12:25

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin