Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 4 Allgemein

Vielleicht waren die Brutes ja vorher schon mal auf Requiem und haben da ein Waffenlager errichtet, was bis zur Zeit vom Chief auf Requiem noch nicht zerstört wurde.
Zitieren

Oder die Eliten haben sich ihrer Situation angepasst und einfach alle Waffen mitgenommen die sie kriegen können ...

BLuBB
Zitieren

(26.08.2012, 08:58)MasterChief56 schrieb:  Vielleicht waren die Brutes ja vorher schon mal auf Requiem und haben da ein Waffenlager errichtet, was bis zur Zeit vom Chief auf Requiem noch nicht zerstört wurde.

Eigentlich war noch nie jemand auf Requiem. Keine Brutes oder Elites, geschweige den Menschen. Aber die Eliten haben in dieser Zeit keine große Wahl gehabt, und haben alles genommen was sie kriegen konnten.

"Kifflom!"
Zitieren

(25.08.2012, 21:16)Flo schrieb:  bruthammer wider da, aber keine brutes? tragen jetzt grunts das teil?

Stell mir das grad bildlich vor....LolLolLol

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

Die noobigsten Gegner + die stärksten Waffen = Frust (Ich sag nur Grunts + Fuel Rod Gun)
Aber das Bild allgemein ist schon belustigend D

Rule ⑨: If it exist, there's a Touhou Version of it!
Zitieren

http://www.games2game.at/Vorbestellung/X...oller.html

So. Hab mir den Controller da jetzt vorbestellt. Amazon kommt ja nicht aus dem Arsch. Preis ist finde ich super. Hab mit Pay Pal bezahlt. Da muss man keine Versandkosten bezahlen.

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

Naja, vielleicht gibt es den Hammer ja nicht im Singleplayer.. der MP ist ja nur eine "Simulation". Wenn die halt bock auf den Hammer haben.. ^^
Zitieren

(26.08.2012, 10:42)Henne schrieb:  Naja, vielleicht gibt es den Hammer ja nicht im Singleplayer.. der MP ist ja nur eine "Simulation". Wenn die halt bock auf den Hammer haben.. ^^

Ich will ja nicht spoilern, aber ich sags einfach mal so: Es wurde bereits der Hammer im SP bestätigt. ^^

(26.08.2012, 10:39)Zaborg schrieb:  Die noobigsten Gegner + die stärksten Waffen = Frust (Ich sag nur Grunts + Fuel Rod Gun)

Frust? Eher genau das Gegenteil. Das würde das Spiel wesentlicher leichter machen. Normalerweise musstest du auch einen starken Gegner besiegen, um eine starke Waffe zu bekommen, aber bei den Grunts mit ner starken Waffe bräuchtest du nur einen Headshot um an die starke Waffe ran zu kommen.
Ich denke auch nicht, dass die Eliten den Hammer dann haben; eher dass das UNSC die Waffe bekommen hat.
Zitieren

Ihr wisst schon dass die Allianztechnologie allesamt auf Artefakten der Forerunner basiert, oder? Warum sollte das für den Gravity Hammer nicht gelten...?
Zitieren

@Masterchief56: Ach verdammt. D

Marines werden damit wohl kaum rumlaufen..^^
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von OAST
27.08.2014, 12:25

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin