Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Filme-Thread

Habe eben auf einem "hippen" Jugendsender einen Bericht über Prometheus gehört. Demnach soll der Streifen alles andere als gut und die Enttäuschung des Jahres sein. Angeblich gibt es diverse Logiklöcher, die wohl erst in einem Directors Cut gestopft werden. Fazit: Lieber auf DVD/Blur-ray warten.
Zitieren

ich bild mir heute meine eigene meinung. geh nach her ins kino und schau ihn mir an!

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

Ich geh Samstag rein. Kannst ja heute mal schreiben wir er war, gulliSmile

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

jupp mach ich Zwinker

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

Was ist den ein
Hipper jugendsender Dx ?

BLuBB
Zitieren

Fritz. Wird außerhalb der Region aber eh keiner kennen.
Habe das auch nur hervorgehoben, weil die sicherlich eher Zielgruppen-affin bewerten.

Zitat:"Prometheus"

"Prometheus" lässt sich ja sicher von verschiedenen Seiten betrachten, denn der Film ließe sich als Sinnsuche im Weltraum als alternative Schöpfungsgeschichte oder aber auch als Prequel zum allerersten "Alien"-Film beschreiben. Doch egal von welcher Warte man an die ganze Sache auch angeht, es kommt leider immer nur Murks und zuweilen gar haarsträubend Unausgegorenes dabei raus.

Vielleicht kann uns die bereits angekündigte DVD-Langfassung diese Suche nach Gott mit unmotivierter Monster-Beilage ja irgendwann etwas besser erläutern, doch bis dahin bleibt die lediglich schön designte Schlammassel-Mixtur die Enttäuschung dieses Kinojahres.
http://www.fritz.de/neues_wort/filme/201...29251.html
Zitieren

genau das hab ich schon nach der vorschau erwartet Smile ist eh nicht mein ding Zwinker hat schon wer TED gesehen? wollt mir den demnächst ansehen
Zitieren

Schon seltsam. Die Welt lobt den Film als "Kracher mit Tiefgang".
Ist fast schon auffällig, dass konservative Medien begeisterter sind als andere.

Vielleicht ist Prometheus einfach zu anspruchsvoll für die Jugendkultur... ^^
Zitieren

Wahrscheinlich erwarten die nen Action Feuerwerk ala Alien 2. Das es das nicht wird ist ja wohl klar.....

Übrigens haben gestern die Dreharbeiten zu Prometheus 2 begonnen. Es war von Anfang an als Zweiteiler geplant....

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

Sehr mutig den Nachfolger schon anzufangen wenn man noch nichtmal weiß wie sich der erste Teil an den Kinokassen schlägt. Aber vermutlich gibt man Ridley Scott wegen seines Namens da freie Hand.

Sehr interessant, IMDb listet Ridley Scott nur als Producer, Regisseur ist noch gar keiner angegeben...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
02.12.2023, 18:14
Letzter Beitrag von Marc
26.09.2022, 16:43
Letzter Beitrag von Marc
15.11.2021, 23:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin