Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 4 Allgemein

Bei rein "kosmetischen" Veränderungen kann man immer damit argumentieren dass die Grafik detaillierter ist und die Figuren jetzt schlichtweg realistischer dargestellt werden, in etwa so wie die Vortigaunts im Vergleich von Half-Life 1 und Half-Life 2. Den Unterschied von 3 auf 4 (Zehen) kann man sich so aber nicht zurechtreden, das ist schlichtweg ein arithmetischer Fehler.
Zitieren

Danke an Marc und Marvin Smile

Ich schätze mal dass die neuen Storm Jackals so etwas wie die Skirmisher aus Halo REACH sind.
Schnell und Agil.
Zitieren

hat das schon jemand gesehen?

http://www.youtube.com/watch?v=wHF4JcUfv...ture=g-u-u

- Ɖα Ƥσϰϰϰϰ ƨι∂ɛ σғ ˩ιғɛ -
Zitieren

Zieht euch das mal reinBaller


Zitieren

So. Hab heute erstmal den Halo Kalender für 2013 bekommen....geiles Teil. Hab ihn in England bestellt. In Deutschland erscheint er ja wie immer nicht.

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

(09.08.2012, 07:37)Fuma schrieb:  Zieht euch das mal reinBaller



Kumpel, hast du dir mal den Post direkt vor dir mal angeschaut!? D


-> diese Saw ist ja mal das fantasieloseste was ich je gesehen habe?

- Ɖα Ƥσϰϰϰϰ ƨι∂ɛ σғ ˩ιғɛ -
Zitieren

Doppelt hält besserZwinker

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

(09.08.2012, 11:41)Poxxxx schrieb:  Kumpel, hast du dir mal den Post direkt vor dir mal angeschaut!? D


-> diese Saw ist ja mal das fantasieloseste was ich je gesehen habe?

Dein Link zum Video war heute früh nicht mehr verfügbar!
Zitieren

Halo 4: Muss sich laut Entwickler nicht vor Next Gen-Titeln verstecken

Halo 4 dürfte einer der letzten großen Titel für die XBox 360 werden, was seine Vor-, aber auch seine Nachteile hat. Für 343 Industries ist trotzdem klar: Verstecken muss sich der vierte Teil nicht vor Next-Gen-Titeln.
Auch ohne eine offizielle Ankündigung des Nachfolgers dürfte den Fans langsam klar sein, dass sich die Zeit der XBox 360 nach Halo 4 langsam aber sicher dem Ende neigt. Nicht nur sind mit Watch Dogs und Star Wars 1313 bereits die ersten mutmaßlichen Next-Gen-Titel auf der E3 aufgetaucht, auch sickern immer mehr Infos von Entwicklern durch, die ebenfalls an Titeln für die XBox 720 arbeiten.

Obwohl 343 Industries mit Halo 4 an einem der letzten großen Titel für die XBox 360 werkelt, sieht sich Lead Game Designer Scott Warner den Next-Gen-Titeln dennoch nicht unterlegen, wie er nun im Rahmen eines Interviews verriet. Das Spiel sei für Microsofts aktuelle Konsole maßgeschneidert und darauf ausgelegt, auch das letzte bisschen Power aus der weißen, beziehungsweise schwarzen Kiste zu holen. Warner selbst ist sich absolut sicher, dass Halo 4 seine Vorgänger in jeglicher Hinsicht übertrumpfen wird.
Selbst wenn Halo 4 den zukünftigen XBox 720-Titeln nicht ganz ebenbürtig sein sollte, so klingen die Ausführungen des Lead Game Designers doch zumindest so, als würde der Shooter ein perfektes Bindeglied zwischen dieser und der nächsten Konsolen-Generation werden. Und spätestens bei Teil 5 dürften die Entwickler dann einen großen Vorsprung gegenüber der Konkurrenz haben, wie Warner bestätigt.

http://www.spieleradar.de/Xbox360/spiele...ecken.html

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

Du kannst diesen 720/3 scheiß nicht lassen , klar wird H5, H4 überlegen sein wenn die Entwickler alles richtig machen. Aber muss das jetzt in jeden Thread ^^

BLuBB
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von OAST
27.08.2014, 12:25

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin