Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 4 War Games Thread (Multiplayer)
#41

Genau das! Jet-Pack-Nutzer sind die leichtesten Ziele. Sie sind halt langsam und unbeweglich. Smile Ich habe nichts gegen die AAs.

Das was ich an H4 merkwürdig finde ist dieser Energieschild den man vor sich halten kann.......sieht einfach viel zu komisch aus. Generell hat für mich die technische Entwicklung der Menschheit im Zeitraum Halo1-4 einen vieel zu großen Sprung gemacht......einfach zu unrealistisch ^^
Zitieren
#42

(31.07.2012, 11:59)hiks schrieb:  Generell hat für mich die technische Entwicklung der Menschheit im Zeitraum Halo1-4 einen vieel zu großen Sprung gemacht......einfach zu unrealistisch ^^

Wenn man bedenkt auf wieviel fortschrittliche Technologie die Menschheit in diesem Zeitraum stößt. Allein auf den Halos und der einen Schildwelt.

Signature loading...
Zitieren
#43

Ja, das ist so ähnlich verlaufen wie bei der Allianz

Spoiler:
Im grunde genommen baut jede Technologie der Allianz auf die der Blutsväter auf...Sie imitieren nur, sie bauen nicht selbst. Und es ist nicht davon abzusehen das dass UNSC so eine gelegenheit ausschlägt oder?

"Kifflom!"
Zitieren
#44

Zudem ist das doch Forerunner-Technologie und stammt nicht von den Menschen oder nicht?

~d(^_^)b~
Zitieren
#45

Und sie konnten die Technologie so schnell verstehen, vervielfältigen und für ihre Bedürfnisse anpassen?
.. Naja. Gut, der MJOLNIR hat zwar auch ziemlich schnell einmal ein Schild bekommen, deren technologische Basis die Schilde der Schakale waren Stoned

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...
Zitieren
#46

Vergesst die Ingenieure nicht...

Sie halfen dabei das sie Menschen diese Technologie verstehen konnten...Steht alles eigentlich in Glasslands drin...

"Kifflom!"
Zitieren
#47

Ich bin schon seit Monaten an dem Buch dran >.<
Ich komme einfach nicht zum lesen. Nur ab und zu mal im Zug, wenn ich auf dem Weg zur Arbeit bin.. Und Primordium muss ich ja auch noch lesen!.. Das wird mir ja ein Stress, alles zu lesen, ehe Halo 4 erscheint Stoned

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...
Zitieren
#48

(31.07.2012, 15:58)Guiltyspark schrieb:  Ich bin schon seit Monaten an dem Buch dran >.<
Ich komme einfach nicht zum lesen. Nur ab und zu mal im Zug, wenn ich auf dem Weg zur Arbeit bin.. Und Primordium muss ich ja auch noch lesen!.. Das wird mir ja ein Stress, alles zu lesen, ehe Halo 4 erscheint Stoned

Dito, hänge auch schon seit erscheinen des Buches Glasslands dran.
Ich komme leider nicht zum Lesen, obwohl ich es mir so oft vornehme.

Zurück zum Hardlightshild:

- Es ist nicht Armorlock, was schonmal gut ist.
- schützt nicht vor Fahrzeugen.
- eine Granate vor dem Füßen lässt das Schild zusammenbrechen und tötet eventuell noch den Spartan.
- mit wenigen Schüssen bricht auch schon das Hardlightshild zusammen, ein Sparten der One Shot ist und ein
bereits geschwächtes Schild hochhält, kann man auch mit einen einfachen Beat Down sofort
ausschalten.
Zitieren
#49

(31.07.2012, 19:48)Fuma schrieb:  Zurück zum Hardlightshild:

- Es ist nicht Armorlock, was schonmal gut ist.
- schützt nicht vor Fahrzeugen.
- eine Granate vor dem Füßen lässt das Schild zusammenbrechen und tötet eventuell noch den Spartan.
- mit wenigen Schüssen bricht auch schon das Hardlightshild zusammen, ein Sparten der One Shot ist und ein
bereits geschwächtes Schild hochhält, kann man auch mit einen einfachen Beat Down sofort
ausschalten.

+man kann dem HLS-user von hinten weiterhin schaden
Zitieren
#50

Nicht nur von hinten, auch von der Seite kann man weiterhin schaden und die Füße sind vom HLS nicht bedeckt → Wenn man auf die Füße schießt, kann man auch von vorne geschadet werden.
Aber wahrscheinlich sind die Füße bedeckt, wenn man sich duckt und dann HLS anmacht.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von H4rdiSh
13.02.2015, 16:02
Letzter Beitrag von OAST
27.08.2014, 12:25

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin