Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 4 Allgemein

Hmmm...... D

Ich hab mal etwas hier im Thread rumgestöbert, und einige fakten, die wohl 100% richtig sein sollten haben sich als Ente erwiesen Lol ^^

"Kifflom!"
Zitieren

Wie meinen?
Zitieren

z.B http://forum.xboxaktuell.de/thread-7219-...#pid291876

Die anderen vermutungen such ich jetzt aber nicht, die sind hier etwas zu tief vergraben....Stoned

"Kifflom!"
Zitieren

Wieso, hab ich was verpasst? Das steht doch in der GameInformer, oder wurde dazu jetzt was anderes von 343 gesagt?

~d(^_^)b~
Zitieren

Wollte ich just grad eben auch schreiben. Die Jungs und Mädls vom GameInformer haben besagte Mission vorgeführt bekommen, und auch wenn wir zwar nicht 100%ig sicher wissen dass es auch tatsächlich die erste Mission ist kann man stark davon ausgehen, weil sie ja zuletzt an Bord der IAC gesehen wurden.
Zitieren

Hoffentlich heißt das nicht, wenn 343 Industries die Kampagne schon komplett fertig hat (nur noch der letzte Schliff fehlt), dass das nur so ne 08/15-Kampagne wird und die jetzt nur noch Wert auf den MP legen. Naja, viel schlimmer als Reach oder ODST kann es ja nicht werden. Ugly
Bis jetzt war ich immer sehr optimistisch über Halo 4, aber ab jetzt kommt der kritische Zeitpunkt, wo ich leider hoffen muss, dass sie alles richtig machen. Wenn nicht, wird es meiner Halo 3-Disc wohl noch im Zeitalter von Halo 4 nicht erlaubt sein, den Geist aufzugeben. Ich hab eben auch nochmal Halo 3 Kampagne gespielt, die ist einfach nur episch; wenn Halo 4 so wird, ist alles gut. Halo 3 macht ja selbst noch auf Legendär total Bock (Halo CEA macht auf Legendär z.B. keinen Bock mehr), aber das wird wohl auch daran liegen, dass einem der unsterbliche Gebieter immer hilft und es deswegen gar nicht so "frustierend schwer" ist. Ich hatte Halo 3 auf Legendär jedenfalls nicht so "Einfach" in Erinnerung. Vielleicht liegt das auch daran, dass ich immer nur an mein Hass-Level "Cortana" gedacht hab. Ich werd auf jedemfall Halo 3 nochmal in nächster Zeit auf Legendär durchspielen...
Wo war ich nochmal stehengeblieben? Achja, irgendwie macht mir das ein mieses Gefühl, dass die mit der Kampagne schon fertig sind... Kann mich nicht daran erinnern, dass die bei Halo 3 auch schon so früh fertig waren.
Naja, abwarten und Tee trinken.
Aber schon irgendwie komisch, früher war ich immer der einzige, der Halo 4 nicht gebasht hat und jetzt ist es andersrum. P Oder wie steht es denn bei euch denn momentan so um Halo 4? Ask
Zitieren

Die Haben 3/5 Jahre an Halo 4 gearbeitet, da darf man schon was gutes erwarten Zwinker

"Kifflom!"
Zitieren

(01.07.2012, 20:18)Marvin schrieb:  3/5 Jahre
Also zwichen 3 und 5 Jahren liegt ja schon ganz viel. In insgesamt 2 Jahren kannste viel entwickeln. Vor 5 Jahren wäre schon beim Release von Halo 3 und vor 3 Jahren wäre erst 2009. Was war da nochmal? Halo 3 ODST?!?
Ich würd sagen, beim Release von Halo 3 haben die noch gar nicht von nem Halo 4 gedacht. Das ist echt viel zu früh. Zwinker

Ich finds ja gut, dass ihr alle so optimistisch seid, und ich will euch auch nicht von eurer Meinung abbringen; aber nach für mich 2 (hintereinander) "verhauenen" (ODST + Reach) Haloteilen und einer Newsmeldung über Halo 4, bei der ich ohne des Sehens, auf welches Spiel die News bezogen war, an CoD gedacht hätte (Armorabilities + Freischaltbare Rüstung), ist das nötige "Vertrauen" einfach nicht da. Halo CEA war was Gutes, ein guter Schritt "Back to the Roots", aber... ...naja, vielleicht mach ich mir zu viele "Sorgen". Ist ja schließlich das gesamte Lieblingsfranchise von mir, dass aufs Spiel gesetzt wird.
Zitieren

Ich denk "Marvin" meint... in Worten - "dreieinhalb" Jahre Zwinker
Zitieren

Oh, meint er das? Ask
3/5 hab ich jetzt als 3 oder 5 gewertet, allerhöchstens noch als 3÷5 (3 geteilt durch 5), aber das ergab keinen Sinn. 3.5 oder 3 1/2 oder 3,5 oder 3 ­½ hätte ich erkannt. Hrmpf
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von OAST
27.08.2014, 12:25

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin