Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


GoW3 Mitspielersuche: Versus

wo sind die ganzen nachtschwärmer die sich zwischen 0 und 3 uhr in den gears höhlen rumtreiben? Zwinker

> motron213

Ich warte nur auf Reset No.3, komm schon! Trau dich! :D
Zitieren

we mag denn ma wieder ne runde zocken? in meiner liste sind die gow-spieler iwi ausgestorben, gruß.
Zitieren

Heute Abend können wir denke ich mal ein paar Runden drehen, wenn ich on bin und Gears zocken sollte lad ich dich ein! Zwinker
Zitieren

bin auch am start, wer will adden
gamertag : x AGA1N
falls das nicht klappt : xAGA1N
Zitieren

wer ist eig tagsüber oder mittag on?Ask würde mich freuen wenn sich da paar finden lassen D weil abends kann ich nicht Sad

Level 100Level 100 Level 100 Level 100
Gnasher/Lancer
Locust: Savage Grenadier LE
KOR: Valera
65 Onyx+ Ernstgemeint :D
----------------------
Über mich: Für jeden Spaß zu haben :D
Zitieren

adden kannst mich gerne meine onlinezeiten sind komplett unterschiedlich durch schichtdienst+freundin Zwinker

Ich warte nur auf Reset No.3, komm schon! Trau dich! :D
Zitieren

Wer zockt eigentlich noch Gears3 Regelmäßig. Hätte mal wieder Bock in gechillter Runde bisschen TDM/KotH zu rockn.

Irgendwer bock?

Signature loading...
Zitieren

Ich zocks regelmäßig, aber eher Execution/ Guardian.
Zitieren

(21.06.2012, 16:45)xHUMAN ABSTRACT schrieb:  Ich zocks regelmäßig, aber eher Execution/ Guardian.

Kann ich auch mit leben. ^^

Ich schick dir mal nen FR.

Signature loading...
Zitieren

Cool (:
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Scuzzlebutt
11.01.2015, 23:18

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin