Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 4 Allgemein

Ist das jetzt eigentlich egal wo ich das schaue, oder gibt es da irgendwelche Qualitätsunterschiede?

Ich hab mich jetzt entschieden, ich werde es mir auf der xbox über xbox Live mit ein paar Freunden anschauenSmile
Zitieren

(03.06.2012, 15:25)Fuma schrieb:  Ist das jetzt eigentlich egal wo ich das schaue, oder gibt es da irgendwelche Qualitätsunterschiede?

Qualitätsunterschiede nicht unbedingt, aber es kann passieren, dass die Server aufgrund des Massenzugriffs innerhalb kurzer Zeit überlastet sind und dann kann´s laggen oder man kann gar nicht zugreifen. Aber das wird sicher nicht so sein, da alle, gerade Microsoft, für genug Server sorgen werden. Ein weiteres kleineres Problem könnte sein, dass irgendein Gerät von dir keinen allzu guten Prozessor hat und dadurch wird es laggen. Aber solange du keinen PC hast, der total veraltet ist, sollte der Prozessor davon gut genug sein. Aber wenn du sowieso von der Xbox guckst, die Xbox sollte dir keine Probleme bereiten, es sei denn, du wohnst in der Pampa und hast eine langsame Internetverbindung.
Eine langsame Internetverbindung sollte eigentlich das einzige Problem sein, Serverüberlastung ist nämlich eigentlich Quatsch und das mit dem Prozessor, da musst du schon in deine Xbox einen schlechteren Prozessor eingebaut haben, damit die dir Probleme macht. Und langsame Internetverbindung wirkt sich auf alle Geräte gleich aus, deswegen keine Qualitätsunterschiede.
Zitieren

Ich schau mir grad die Videos vom GameInformer via Waypoint an, und irgendwo im ersten Video meint Frankie "We got people working here on Halo from Infinity Ward, Metroid and Metal Gear Solid..." Von MGS ist der Typ der die Musik macht, das wissen wir bereits. Aber wenn da Leute von IW mitarbeiten werden sie mit Sicherheit als Programmierer werkeln und vermutlich nicht Synchronsprecher oder so. Soll nochmal einer (speziell Frankie selbst) behaupten das wird kein Call of Halo...
Ich frag mich nur was die Metroid-Leute dazu beitragen.
Zitieren

http://www.gamezone.de/Halo-4-Xbox360-22...en-888158/

Soll das dann auf der Xbox 3 fortgeführt werden, oder wie?Ask

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

warum sollte es? Da steht ganz klar "für Halo 4"

das nimmt man wohl als Überbrückung für die Zeit zwischen Halo 4 und 5. Und ich gehe davon aus das Halo 5 auch noch für die 360 kommt...
Zitieren

Wenn aber die Xbox 3 nächstes Jahr im Herbst kommen soll, da ist es doch sinnlos. Weisste wie ich es mein? Halo 5 noch auf 360?!? Du hast doch wieder getrunkenLolLolLolLolLol.
Spaß....Smile

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

(03.06.2012, 21:23)Paul schrieb:  Ich frag mich nur was die Metroid-Leute dazu beitragen.

Vermutung meinerseits:

Der Chief kann sich als Kugel zusammenrollen und ...naja, was man halt so als Kugel macht.

Wenn man wüsste wo die verschiedenen Leute alle eingesetzt sind, könnte man sich eher ein Bild machen.

Signature loading...
Zitieren

(04.06.2012, 13:35)Gabumon schrieb:  warum sollte es? Da steht ganz klar "für Halo 4"

das nimmt man wohl als Überbrückung für die Zeit zwischen Halo 4 und 5. Und ich gehe davon aus das Halo 5 auch noch für die 360 kommt...

da steht, dass die geschichte der infinity episodenweise über xbox live veröffentlicht wird und die erste staffel für käufer von halo 4 kostenlos downloadbar ist. wird halt mit halo 4 geöffnet, könnte genauso mit halo 5 startbar sein. dann auch auf xbox 3. weil ende 2014 (wo ziemlich sicher halo 5 kommt) wirds auch die xbox 3 geben. mMn wirds halo 5 aber noch beidkonsolig erscheinen, h6 erst x3-exclusiv sein. wie es da auch steht könnte der spartan ops (bei hohem erfolg) ewig weitergehen, also auch bis halo 6 und dann auch möglicherweise xbox 3 exclusiv.
wirklich wissen werden wirs wohl wenn wir warten
Zitieren

(04.06.2012, 16:27)Flo schrieb:  mMn wirds halo 5 aber noch beidkonsolig erscheinen, h6 erst x3-exclusiv sein

Denke ich nicht, ich schätze eher, dass man die Trilogie jetzt mit H4 auf der 360 startet und Halo5 und 6 dann als Kaufgrund für die nächste Box nimmt.

Sollte Halo5 dennoch auf der jetzigen Box erscheinen, dann wohl eher weil die NextGen Xbox erst nach dessen Release erscheint.

Signature loading...
Zitieren

Warum sollte ein Halo 5 zeitgleich für 2 Konsolen erscheinen?

Microsoft wird wenn überhaupt Halo als Systemseller nutzen, solange die Xbox 3 nicht angekündigt ist mit Releasedatum glaub ich überhaupt nix
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von OAST
27.08.2014, 12:25

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin