Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 4 Allgemein

Hä??? Wie jetzt? Ich denk die MS Pressekonferenz ist am 4.6., 18.30 Uhr deutscher Zeit....

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

@Fuma Wo hast du überhaupt die Info her, dass Spartan Ops enthüllt wird?
Zitieren

Hoffentlich machen die wieder das rang system wie bei Halo 3.

Ist finde es nämlich scheisse das in allen Spielen jeder noch so schlechte spieler den hösten rang bekommen kann.

Lieber wieder mit KÖNNEN und EP
Da kann man wenigstens sehen wie gut einer wirklich ist!

Auch wenn man es bei Halo 3 auch boosten konnte
Zitieren

Du kannst aber fast alles auf der Welt boosten; bin aber auch für das alte Rangsystem.
Zitieren

(26.05.2012, 23:52)SilverWhite85 schrieb:  Hoffentlich machen die wieder das rang system wie bei Halo 3.

Ist finde es nämlich scheisse das in allen Spielen jeder noch so schlechte spieler den hösten rang bekommen kann.

Lieber wieder mit KÖNNEN und EP
Da kann man wenigstens sehen wie gut einer wirklich ist!

Auch wenn man es bei Halo 3 auch boosten konnte

Dann sollten sie es lieber wie in Halo2 machen. Nicht wie in drei.

Signature loading...
Zitieren

(26.05.2012, 21:24)MasterChief56 schrieb:  @Fuma Wo hast du überhaupt die Info her, dass Spartan Ops enthüllt wird?

Moment, Jumper sagte das mit den Sparten Ops!!! Ich vermute nur, dass es am 4 Juni die Halo 4 Kampagne veröffentlicht wird.
Ansonsten bin ich auch für ein richtiges Skill System mit Level und EP´s.
Mal abgesehen von Sieg und Niederlage, sollten auch Dinge wie KD und andere Spielereigenschaften bewertet werden.
Um so das Level zu errechnen.
Zitieren

(27.05.2012, 10:22)Fuma schrieb:  Ansonsten bin ich auch für ein richtiges Skill System mit Level und EP´s.
Mal abgesehen von Sieg und Niederlage, sollten auch Dinge wie KD und andere Spielereigenschaften bewertet werden.
Um so das Level zu errechnen.

Dann muss aber stark zwischen Teamspielen und FFA-Modi unterschieden werden.

In einem FFA DM Match bringen dir deine Assists einen Feuchten, während Assists in einem TDM Match schonmal den Unterschied zwischen Sieg und Niederlage bedeuten. Genauso ist in einem CTF Match die KD reichlich unbedeutend.

Signature loading...
Zitieren

(27.05.2012, 10:22)Fuma schrieb:  
(26.05.2012, 21:24)MasterChief56 schrieb:  @Fuma Wo hast du überhaupt die Info her, dass Spartan Ops enthüllt wird?

Moment, Jumper sagte das mit den Sparten Ops!!! Ich vermute nur, dass es am 4 Juni die Halo 4 Kampagne veröffentlicht wird.

Tschuldigung, Danke für den Hinweis. Smile Dann geht die Frage halt an Jumper. Tricky
Zitieren

(26.05.2012, 21:20)Oliver schrieb:  Hä??? Wie jetzt? Ich denk die MS Pressekonferenz ist am 4.6., 18.30 Uhr deutscher Zeit....

Das ist so auch korrekt. Aber am 5.juni, 4 uhr morgens enthüllt gametrailers spartan ops.
Für die Amis ist das alles noch am 4 juni...
Wir kriegen halt die MS konferenz zu einer normalen zeit und das andere erst am nächsten tag.

Besuche uns ab dem 3.Juni! www.HaloOrbit.de
Zitieren

Echt oder nicht echt????? Smile

http://www.gamestrust.de/action/news,hal...19194.html

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von OAST
27.08.2014, 12:25

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin