Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 4 Allgemein

Microsoft Pressekonferenz, am 4 Juni auf der E3 2012. Bin mal gespannt was da kommt. Schätze mal Halo 4 Kampagne Smile
Zitieren

[Bild: image.axd?picture=2012%2f5%2f25%2fHalo4-...al-MAX.jpg]
http://halo.xbox.com/en-us/Universe/Deta...306d39f68b
http://halo.xbox.com/en-us/Universe/Deta...93b13bd116
Sry. Ich weiß nicht wie man Videos einbettet, wäre nett, wenn das jemand sagen würde. (PN oder Thread)
200 GB Soundfiles in Halo 4 haben die schon laut Satoro Tojama. ^^


EDIT: Keine so großen Bilder einbetten.
- Paul

Edit2: Ich habs dann mal mit 100x140 Pixel versucht (Bei 100x100 hätte es eine zu große Verzerrung gegeben
- MasterChief56
Zitieren

Es gibt jetzt ein Video zu den Halo 4 Pre-Order Bonuses. Darin Handelt es sich um zusätzliche Rüstungen, Helme und ein Waffenskin. Findet ihr auf YouTube " Halo 4 News - Pre-Order Bonuses " von ducain23.
( Hab keine Ahnung wie man Videos verlinkt )
Ein paar Sachen gefallen mir, andere wiederum nicht so sehr.
Zitieren

Ein neuer Halo 4 Soundtrack title soll dann Awaking heißen; Sotaro Tojima sagt, außerdem, dass er nicht die Musik von seinem Vorgänger kopieren will, sie solll neuer klingen. Und noch viele andere Inforationen... , z.B. sagt er, dass Neil Davidge ein großartiger Komponist ist. Als er Neil fragte: " Entschuldigen sie, "kennen " sie Halo?; antwortete er, dass er sehr beeindruckt von Halo ist. ERr liebt die Halospiele, die MUsik, das Audio von Halo. Alles in allem soller also ein guter Komponist für Halo 4 sein.
Zitieren

Moment mal, was bitte?!? Sie ziehen das wirklich durch dass verschiedene Händler unterschiedliche Boni bekommen? Hat man denen ins Hirn geschissen?
Zitieren

Anscheinend schon :/
Ich finde diese Marketing Strategie ziemlich doof. Wird aber mein Urteil über Halo 4 keineswegs beeinflussen.
Weil es für mich, um mehr geht als spezielle Rüstungen.
Aber, zu eurer Information, ich werde mir das Spiel bei Game Stop vorbestellen. Ist bequemer für michZwinker
Zitieren

Also für mich beeinflusst das vielleicht nicht das Urteil über Halo 4, aber definitiv das Urteil über 343 Industries. Das ist schon Abzocke im EA-Stil. Was ist nur aus der Zeit geworden als man noch für sein Geld ein vollständiges Spiel bekommen hat, in dem nicht 50 verschiedene Dinge geschnitten waren, um manche Leute durch "exklusive Inhalte" eine virtuelle Erektion zu verpassen?
Zitieren

Kann ich Paul nur zustimmen. Eine riesen Sauerei. Dann hätten sie auch ne Legendary bringen können. Aber die wollten sie ja weglassen weil jeder Gamer das gleiche kriegen soll.D Und was soll dann das hier bitte? Echt lachhaft. Waffenskins etc. Die gleiche Grütze wie bei GoW 3 usw. Pure Abzocke.
Mal sehen was da noch so kommt. Gameinformer Halo 4 - Part 2......

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

(26.05.2012, 10:53)Fuma schrieb:  Microsoft Pressekonferenz, am 4 Juni auf der E3 2012. Bin mal gespannt was da kommt. Schätze mal Halo 4 Kampagne Smile

Am selben tag, aber für uns schon am 5 juni, wird spartan ops enthüllt...

Besuche uns ab dem 3.Juni! www.HaloOrbit.de
Zitieren

(26.05.2012, 19:10)iJump3r schrieb:  
(26.05.2012, 10:53)Fuma schrieb:  Microsoft Pressekonferenz, am 4 Juni auf der E3 2012. Bin mal gespannt was da kommt. Schätze mal Halo 4 Kampagne Smile

Am selben tag, aber für uns schon am 5 juni, wird spartan ops enthüllt...

Aha.....
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von OAST
27.08.2014, 12:25

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin