Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Trials Evolution

Mahlzeit. Ich glaube die Dino-Strecke heisst Trialassic, die war echt gut. Strecken bei denen Hintergrund Design und die Fahrspur 100% perfekt sind gibts leider nur extrem wenige - selbst bei der RedLynx Wahl finde ich nicht alle so gut... Deswegen vergebe ich auch nur selten 5 Sterne
Zitieren

Wo kann man eigentlich Strecken nach deren Namen suchen, indem man ein Suchwort eingibt? Ask
Ich find iwie nur ne Funktion, wo man nach Gamertag suchen kann.
Zitieren

(25.05.2012, 11:15)Core2TOM schrieb:  Mahlzeit. Ich glaube die Dino-Strecke heisst Trialassic, die war echt gut. Strecken bei denen Hintergrund Design und die Fahrspur 100% perfekt sind gibts leider nur extrem wenige - selbst bei der RedLynx Wahl finde ich nicht alle so gut... Deswegen vergebe ich auch nur selten 5 Sterne

Klar,da merkt man dann auch schnell,ob sich der Ersteller mehr mit dem Hintergrund oder der Strecke ansich beschäftigt hat.Hatte mich letzt mit DrittesAuge unterhalten(auch ein sehr guter Strecken-ersteller)Der testet um die 10 Stunden seine Strecken,und ist insgesamt um die 50 Stunden für eine dabei.Sind aber auch schöne dinger dann!!Ich bin im moment so bei 40 Stunden.Gut, bei Paranormal hab ich länger gebraucht wegen den ganzen Physik geschichten.Muss man auch erstmal drauf klar kommen...
(25.05.2012, 13:21)MasterChief56 schrieb:  Wo kann man eigentlich Strecken nach deren Namen suchen, indem man ein Suchwort eingibt? Ask
Ich find iwie nur ne Funktion, wo man nach Gamertag suchen kann.

Glaube das geht auch nicht.
Zitieren

Die Strecken Suchfunktion könnte generell einige Optimierungen vertragen. Dass man auf Groß-/Kleinschreibung achten muss ist Mist und ein Favoriten Menü müsste auch her, in dem man gute Strecken der Freundesliste zeigen kann. Bin mal gespannt was RedLynx alles in das kommende Update packt
Zitieren

Also eine SuFu für Streckennamen gibt´s nicht? Ask
Zitieren

(25.05.2012, 16:28)MasterChief56 schrieb:  Also eine SuFu für Streckennamen gibt´s nicht? Ask

Ich denke das war jetzt 2 mal ein klares nein D Welche Strecke suchst du denn?
Zitieren

Meiner Meinung sind dann das hier ein paar "Musse" fürs nächste Update:
  • Fixen des Bugs, der einen im MP das Level resettet
  • SuFu erweitert um eine Favoritenleiste
  • SuFu erweitert, sodass eine Suche nach Streckennamen ermöglicht ist
  • Schnelleres Laden der Texturen
Das sind nur die Musse, wobei der letzte Punkt für mich nicht so wichtig ist; für Leute, die viel Wert auf Grafik legen, aber schon.
Zitieren

hätte da auch ne lange wunschliste zum kommenden update:
  • Konsolen Freezes fixen
  • Streckenzentrale - Favoritenmenü (favorisierte Ersteller / Strecken mit Freunden teilen)
  • Streckenzentrale - Suche nach Streckenname / Erstelldatum
  • Streckenzentrale - Suche nach Gamertag (Groß- / Kleinschreibung) fixen
  • Streckenzentrale - "Strecken spielen" Menü in klassischer Ansicht fixen
  • Streckenzentrale - Selbstbewertung eigener Strecken deaktivieren
  • Streckenzentrale - Heruntergeladene Strecken in selbst erstellbaren Kategorien sortieren
  • Rangliste - Technikparcours Wiederholungen sollten die komplette Steuerung anzeigen, nicht nur LT, RT und den linken Stick
  • Rangliste - Erschummelte Highscores zurücksetzen (z.b. Stahlkugel Technikparcours) und die Möglichkeiten zum Schummeln fixen
  • Multiplayer - Rang Reset fixen
  • Multiplayer - Abstimmung "Undefined Track" Fehlermeldung fixen
  • Multiplayer - Disconnects während laufender Sitzung fixen
  • Privater Multiplayer - Disconnect / Freeze durch User Strecken fixen
  • Privater Multiplayer - Mehr als 7 Strecken in der Playlist zulassen
  • Privater Multiplayer - Vorschau Screenshot der User Strecken fixen
  • Privater Multiplayer - Möglichkeit zum direkten Download ausgewählter User Strecken des Hosts
  • Statistik - Erweitern um "Anzahl User Strecken" heruntergeladen / gespielt / bewertet etc.
  • Statistik - Statistik aller Spieler ansehen und vergleichen, nicht nur innerhalb der Freundesliste
  • Wettkämpfe - Die Back Taste sollte den kompletten Wettkampf neu starten, anstatt nur die aktuelle Strecke des Wettkampfes
  • Einstellungen - Möglichkeit den Timer in normalen Trials Rennen oder Wettkämpfen rückwärts laufen zu lassen inkl. Medaillen Anzeige. Um während des laufendes Spiels schon zu sehen, ob man die angestrebte Medaille noch erreichen kann
Zitieren

(25.05.2012, 18:11)Core2TOM schrieb:  hätte da auch ne lange wunschliste zum kommenden update:
  • Konsolen Freezes fixen
  • Streckenzentrale - Favoritenmenü (favorisierte Ersteller / Strecken mit Freunden teilen)
  • Streckenzentrale - Suche nach Streckenname / Erstelldatum
  • Streckenzentrale - Suche nach Gamertag (Groß- / Kleinschreibung) fixen
  • Streckenzentrale - "Strecken spielen" Menü in klassischer Ansicht fixen
  • Streckenzentrale - Selbstbewertung eigener Strecken deaktivieren
  • Streckenzentrale - Heruntergeladene Strecken in selbst erstellbaren Kategorien sortieren
  • Rangliste - Technikparcours Wiederholungen sollten die komplette Steuerung anzeigen, nicht nur LT, RT und den linken Stick
  • Rangliste - Erschummelte Highscores zurücksetzen (z.b. Stahlkugel Technikparcours) und die Möglichkeiten zum Schummeln fixen
  • Multiplayer - Rang Reset fixen
  • Multiplayer - Abstimmung "Undefined Track" Fehlermeldung fixen
  • Multiplayer - Disconnects während laufender Sitzung fixen
  • Privater Multiplayer - Disconnect / Freeze durch User Strecken fixen
  • Privater Multiplayer - Mehr als 7 Strecken in der Playlist zulassen
  • Privater Multiplayer - Vorschau Screenshot der User Strecken fixen
  • Privater Multiplayer - Möglichkeit zum direkten Download ausgewählter User Strecken des Hosts
  • Statistik - Erweitern um "Anzahl User Strecken" heruntergeladen / gespielt / bewertet etc.
  • Statistik - Statistik aller Spieler ansehen und vergleichen, nicht nur innerhalb der Freundesliste
  • Wettkämpfe - Die Back Taste sollte den kompletten Wettkampf neu starten, anstatt nur die aktuelle Strecke des Wettkampfes
  • Einstellungen - Möglichkeit den Timer in normalen Trials Rennen oder Wettkämpfen rückwärts laufen zu lassen inkl. Medaillen Anzeige. Um während des laufendes Spiels schon zu sehen, ob man die angestrebte Medaille noch erreichen kann

D Da hat sich aber jemand gedanken gemacht.Finde ich aber gut!Sind tatsächlich viele sachen dabei, an die ich jetzt nicht sofort gedacht hätte,die aber schon recht wichtig wären.
Zitieren

Jetzt, wo ich deine Liste lese, muss ich sagen, dass ich aus deiner Liste auch noch etwas in meine Liste hinzufügen müsste. (z.B. bei Technikparcourswiederholung alle Tasten anzeigen; zumindestens eine Option machen, wo man bestimmen kann, ob alle Tasten angezeigt werden oder nicht)
Aber wie gesagt: In meiner Liste sind auch nur die wichtigsten Punkte.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Croc
01.02.2013, 15:00

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin