Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Trials Evolution

Das Problem ist ja, dass ich imme1986 nicht adden kann. Deswegen kann ich ja nicht mit euch spielen, weil dafür bräuchte ich ja ihn in meiner Freundesliste. Vielleicht können wir ja ein anderes Mal, wenn xbox.com die addfunktion wiederherrgestellt hat, morgen könnte ich aber nicht abends, höchstens nachmittags kurz. Am aller besten wär nächsten Samstag. Der Sonntag würde auch gehen.
Btw.: Du hast ja echt alle Achievments in Trials Evo(, außer dem geheimen). Smile
Zitieren

ja sorry,das liegt an mir wenn meine liste voll is.haben das echt ein bißchen komisch geschrieben.bin gerade noch am grillen.hätte nicht gedacht das es so lange dauert.bin spätestens um kurz vor 22uhr on,und lösch dann sofort 2 leute.also ich zock meist eh immer bis 2uhr nachts seit dem trials evo raus istDalso wenn ihr dann gleich noch bock habt?sorry nochmal.dank dir aber für testen der strecken
Zitieren

(23.05.2012, 20:02)MasterChief56 schrieb:  Btw.: Du hast ja echt alle Achievments in Trials Evo(, außer dem geheimen). Smile

War ja klar oder? D

seid ihr dann voll?

"Kifflom!"
Zitieren

(23.05.2012, 20:12)Marvin schrieb:  seid ihr dann voll?

Ich glaub, es können 4 aufeinmal spielen. = Nicht voll Zwinker
OK, aber ich glaube, um 22 Uhr komm ich dann doch nicht mehr on, ist ein bisschen zu spät. D
Ihr könnt ja auch erstmal alleine spielen. Wir werden ja bestimmt noch nen Zeitpunkt finden, an dem wir zu 3. zusammen spielen können. Smile
Zitieren

(23.05.2012, 20:02)MasterChief56 schrieb:  Deswegen kann ich ja nicht mit euch spielen, weil dafür bräuchte ich ja ihn in meiner Freundesliste.

seit wann braucht man bitte jemand in der freundesliste um mit ihm spielen zu können??? sorry leute aber bin gerade bisschen angepisst. ihr wolltet um 21:00 spielen, hab jetzt knapp ne halbe stunde gewartet und nicht einer kam wenigstens mal online... sorry aber da braucht man auch keine termine machen, wenn man eh nicht erscheint Flop
Zitieren

Ich hab doch vorher abgesagt. Ich hab gesagt, dass ihr von mir aus ohne mich alleine spielen könnt.Ich kann dich aber verstehen.
Ist imme1986 denn nicht gekommen? Ask
(23.05.2012, 20:36)Core2TOM schrieb:  
(23.05.2012, 20:02)MasterChief56 schrieb:  Deswegen kann ich ja nicht mit euch spielen, weil dafür bräuchte ich ja ihn in meiner Freundesliste.

seit wann braucht man bitte jemand in der freundesliste um mit ihm spielen zu können???

dann kann man einen doch sonst nicht einladen oder beitreten, oder?
Zitieren

doch,bin jetzt on
einladung herZwinker
Zitieren

@ MasterChief56: ääh erklär mir die logik Ask
wenn du öffentlichen multiplayer spielst (trials, halo, cod, gow, battlefield oder was auch immer) haste von den typen die dort antriffst auch keinen in der freundesliste und kannst mit denen spielen. in private mp spiele kannste auch JEDEN einladen der nen goldaccount hat... also solch ein grundwissen sollte man schon haben^^
Zitieren

War ja gestern noch ein recht lustiges ausgeglichenes Match!Das nächste mal noch mit 2 anderen ums spannender zu machen.Macht aber echt laune der mp
Zitieren

Bin vllt dabei beim nächsten Mal, lad mich einfach mal ein Tom wenns soweit ist Zwinker
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Croc
01.02.2013, 15:00

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin