tja von den normalen ea oder dice server gibt es ja net mehr viel. ja das mit den panzer n kozt mich auch. mein das ist nen battlefield und kein cod. aber nach und nach wird daraus nen cod gemacht. ich frag mich warum. die infanterie sind net keine frage. aber ist halt net wirklich battlefield. das neue kartenpack kann mich deswegen kreutzweise wenn es was kostet. hab kein bock auf den dingern nur team deathmatch zuspielen. weil das kein battlefield ist.
Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Ich bin da anderer Meinung, weil es fehlen einfach kleine Maps, wenn man auf den anderen Karten spielt und kein Fahrzeug in der Basis steht, ist man schon ziemlich aufgeschmissen oder man sieht tagelang keinen Gegner, aber es kann auch der andere Fall eintreten, das man gegen ein Fahrzeug kämpfen muss und man nichts mit hat, um dieses aufzuhalten. Klar das ist dann natürlich Pech, aber ich freue mich auf kleine Maps, wo mal nur das Gewehr entscheidet und nicht der Panzer, Jet oder Hubschrauber.
Ich bin aber auch ehrlich und schaue mir die neuen Karten an und bilde mir eine abschließende Meinung. Klar zu Battlefield gehören auch Fahrzeuge keine Frage, aber manchmal möchte ich auch auf Karten spielen ohne Fahrzeuge, deswegen gehört OP Metró zu meinen Lieblingsmaps, aber genauso wie Seine-Crossing und Grand Bazár mit ihren Fahrzeugen.
Abwarten und eine Tasse Tee trinken, denn im dicksten Getümmel fühle ich mich sehr wohl.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.04.2012, 10:28 von
ZeusDj Ice Man.)
ja klar die karten haben ihren reitz. aber metro war teil weise unspeilbar genauso wie basar. wenn es bei metro in die tunnels ging hatt nur noch die usas mit spreng munni gesprochen. auf basar war es teilweise net anders. und dann das ständige mav gekille bei metro in der ersten base. das hatt so einiges kaputt gemacht. da hatt mir seine crossing besser gefallen. hab keinen auf diesen kleinen karten diesen neuen eroberungsmodus und team deathmatch zocken. das ist für mich kein battlefield. aber wems gefällt der solls zocken. ich brauch sowas net.
Ja wie gesagt, ich lasse mich von dem neuen Modus "Eroberung" und den neuen Karten überraschen, von den Trailern und Bilder her gefällt es mir sehr gut, doch das kann eben auch täuschen.
wie gesagt wems gefällt der soll es sich holen. mir sagt es nicht zu.
(15.04.2012, 09:49)Fiftie schrieb: Wie teuer ist es eigentlich so einen Server zu mieten?
1 Tag = 120 MS-Points
7 Tage = 560 MS-Points
30 Tage = 2.000 MS-Points
90 Tage = 4.800 MS-Points
die stadt maps hab ich am anfang gehasst,jetzt spiel ich sie am liebsten.mav kills und usas sind ja fast nicht mehr vorhanden.die neuen maps nur mit 16 spielern sind dann wohl mehr COD als BF.kanste nicht mit metro oder basar vergleichen.was mich immer noch sehr nervt ist der bug wo beim hinlegen die beine aus der wand schauen und du kanst gekillt werden(sowas darf nicht sein).die großen maps sind aber auch super(besonders kharg),spiele aber fast nur rush da bei eroberung auf den großen maps es sehr langweilig ist(vielen wollen nur fliegen)
(15.04.2012, 14:45)Christoph schrieb: (15.04.2012, 09:49)Fiftie schrieb: Wie teuer ist es eigentlich so einen Server zu mieten?
1 Tag = 120 MS-Points
7 Tage = 560 MS-Points
30 Tage = 2.000 MS-Points
90 Tage = 4.800 MS-Points
Dann lohnt sich das bei den Preisen ja eigentlich nur für Clanspieler.
Naja wenigstens hat EA so noch eine Geldquelle mehr
Ich bin so gespannt, auf die neuen Maps und den neuen Modus, das Video, sieht verdammt gut aus, aber mal abwarten, wie sich das alles dann im Spiel entwickelt.
Palim Palim, eine Flasche Pommes Frites bitte.