Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


GoW3 Mitspielersuche: Horde
#91

Hi ich wäre dabei hab auch bock die highscores zu knacken alleine ist das icht möglich, da die meisten ja schon nach der 10 welle aussteigen.schick mir mal ne freundschaftsanfrage und wir können zocken bis der artzt kommt
Zitieren
#92

der höllen hund sucht aber nur wirklich gute spieler ;>

everything what's going up, must come down
Zitieren
#93

Also ich will ja Wahnsinnig + -30% Mutatoren zu 5 spielen. Ich und mein Kollege suchen daher 3 andere.

Für Rang wären wir aber auch zu zwot bzw manchma zu dritt Smile

EDIT: Es geht um 21:15 los. Wir sind bisher 3. Wer mit daddeln will (Rang bis 50 ohne sterben) der addet mich "fLx g1oNe".

EDIT 2: Wir suchen den letzten Mann!!! (:
Zitieren
#94

Grüsst euch,
ja ich weiss, ist mein erster Beitrag usw. bin auch erst heute auf das Forum gestoßen. Zocke nun seit 2 Wochen (leider mit reichlich Verspätung wegen Forza 4) intensiv Gears of War 3 und bin nun bei 780G hängengeblieben, ca. 160G werde ich selber noch schaffen aber der Rest ist ohne Absprechen doch recht schwer.
Wollte deswegen einfach mal fragen ob jemand noch Interesse hätte mir zu helfen, ich helfe auch gerne, bzw wäre bei jeder Art von Match dabei.
Freue mich auf Hilfe!! Mein GT: einbrecher87
Gruß

Rang 69[/color]
Zitieren
#95

Jo, wäre dabei.
Suche im übrigen noch Leute für die Erfolge: Go, Zeta Team; die Geschichte mit 5 Onyx Wachen, Beast Hosten, Horde Hosten etc.
Wäre klasse wenn sich 4 andere noch bereit erklären mir zu helfen und sich gegenseitig noch zu boosten!
GT: Dameddla
Zitieren
#96

Gamertag einfach adden und dann schön ein zocken!

Bis später!
Zitieren
#97

Bin dabei. Willste 50 Wellen Horde Modus spielen und alle nehmen Mechanik Baird? Dann bekommen wir 4 Erfolge gleichzeitig (50 Wellen eine Karte (übersetzung ist ja wieder falsch) zu 5 mit einem neuen Skin die Lambent Berserkerin töten, 20 Wellen ohne Down zu gehen und der Erfolg, wo man mit dem Baird sachen bauen soll)
Zitieren
#98

Machen wa!
Zitieren
#99

(27.03.2012, 16:05)marcdasmonster schrieb:  Gamertag einfach adden und dann schön ein zocken!

Genau meine Zeit. Habe noch nen Kumpel im schlepp.

Zitieren

Perfekt dann sind wir ja schon zu viert! Einen werden wir schon noch auftreiben!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Scuzzlebutt
11.01.2015, 23:18

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin