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Halo 4 Allgemein

343 hat nur seine Programmierung befolgt. *gg*

Und ich ette, dass die jeweiligen Heimatplaneten der bekannten Rassen im weiteren Verlauf der neuen Trilogie eine zunehmende Bedeutung erlangen. Nicht umsonst haben die BV die Rassen auf diese Planeten gesetzt. Es wird sich so weit zusammenflechten, bis alles einen Sinn ergibt .... naja mehr oder weniger...

Schaut euch folgenden Anime an "Tengen toppa Gurren Lagann" ...da steigert sich ebenfalls alles bis ins Unermessliche. Und man hätte es nicht erwartet ^^
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Es ist nach den Spielen jedenfalls völliger Blödsinn das die Blutsväter Feindlich sind, selbst WENN sie überlebt haben sollten, die werden genug in der Birne haben um zu sehen das der Chief garkeine andere Wahl gehabt hat als den Ring zu Zerstören (und den 2. zu Zünden) wir Reden hier immerhin von einer Rasse die Technologisch und Geistig sehr weit Fortgeschritten sein musste, dagegen sind Allianz und Menschen noch Neandertaler gewesen...

Wieso auf diese Planeten gesetzt? DIe Rassen wurden Evakuiert und nach Zündung zu ihren Heimatplaneten zurück gebracht, dass dürfte auch der Grund sein warum die Arche so eine Riesen Biosphäre ist. Wobei man sich dann Fragen müsste warum die BVs sich nicht selbst auch gerettet haben, sondern alle Gestorben sind...
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Denke immernoch der neue "Hauptfeind" werden nicht die Blutsväter / Forerunners sein, aber sie werden definitiv was damit zu tun haben Zwinker .
Und wenn man Lust hat mal zu lesen, kann ich aus "Halo Evolutionen" die Geschichte "Die Rückkehr" empfehlen, wo ein ein ehemaliger Elite Heerführer eine neue Bestimmung für seine Rasse sucht und findet.

Die bald auf Deutsch erscheinende "Glassland" Trilogie soll ja auch die Zeit zwischen Halo 3 und der "Reclaimer" Spiel-Trilogie beleuchten und für Halo 4 auch einige Plotgrundlagen schaffen, und einige Passagen aus dem Klappentext dürfte genug Anhaltspunkte geben, warum Elite (die anderen Allianz-Spezies dürften auch so genug groll hegen) ein klein wenig sauer werden könnten.
Zitat:Klappentext
Der Krieg gegen die Allianz ist vorüner. Der Kampf ums überleben hat eben erst begonnen ... Nach einem langen und verlustreichen Krieg wurde die Allianz schließlich in die Knie gezwungen. Der Blutzoll, den die Erde und ihre Kolonien dafür zu entrichten hatten, ist kaum mehr zu beziffern. Trotzdem, oder gerade deswegen, ist Frieden nun in greifbare Nähe gerückt. Doch der Krieg ist alles andere als beendet, er findet jetzt lediglich im Untergrund statt. Der mysteriöse und gefürchtete Geheimdienst der UNSC, das ONI, rekrutiert ein schlagkräftiges Team aus OAST-Soldaten, einem Spartaner und einer allgegenwärtigen Künstlichen Intelligenz, um den drohenden "Krieg der Türme" auf Sanghelios zu beschleunigen. Währenddessen versucht der Gebieter der ehemalige Anführer einer nun zerschlagenen Allianz alles, um einen Bürgerkrieg unter seinem gespaltenen Volk zu verhindern. Weit abseits vom Geschehen entdeckt eine tot geglaubte Frau in einer abgeschotteten Sphäre neue Hinterlassenschaften der Blutsväter, die von unschätzbarem Wert für die UNSC und die gesamte Menschheit sein könnten doch ihre eigene Zeit ist längst abgelaufen.

Ist zwar evt. ein wenig Offtopic, aber könnte noch mehr die Spekulationen anheizen.
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Videodoku nun auch auf Deutsch verfügbar

Zitat:Heute hat Xbox Deutschland die bereits in englischer Sprache verfügbare Videodoku zu Halo 4 auch in deutscher Version veröffentlicht.. Zu sehen gibt es die Entwickler von 343 Industries, die über ihr Mammutprojekt Halo berichten. So wollen sie natürlich die Marke Halo weiterentwickeln und mit einer persönlichen Note versehen, Halo aber trotzdem noch Halo sein lassen. Das Spiel wird "größer und besser" und wird in der Kampagne erstmals auf die Persönlichkeit des Master Chiefs eingehen, welche größtenteils auf Informationen der Bücher basiert. Zudem wird der Multiplayer in die Geschichte eingebunden, es soll Sinn machen, warum sich rote und blaue Spartans bekämpfen. Auch sollen Sound und Grafik weitere Schritte nach vorne machen. Wobei ersteres bei Halo immer auf Topniveau war und laut 343 Industries, die über 100 neue Sounds durch ein eigenes Audioteam aufgenommen haben, sogar noch grandioser wird, soll auch die Grafik, welche zwar immer solide, aber nie herausragend war, ebenfalls einen komplett neuen Anstrich bekommen. So wurden auch alle Waffen und Fahrzeuge nochmals komplett überarbeitet und erstrahlen in Halo 4 in neuem Look.

Dazu das bereits vor einigen Tagen auf gamezone.de verfügbare Video nun in der deutschen Version:

gamezone.de


Smile
Würde mich auf einen reinen Gameplaytrailer freuen. Hoffendlich müssen wir nicht so lange auf einen warten.

Aber es klingt alles schon ganz gut. Freu mich auf das Spiel.
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thread in "Halo 4 Allgemein" umbenannt, der allgemein verständlichkeit wegen Zwinker
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Man kann wieder mehr als 2 Nades aufnehmen. Zumindest laut diesem Pic:

http://forums.majorleaguegaming.com/topi...rint-news/

Alter HU Account -> "The Dark Sinner"
Halospieler seit Release Halo CE (:
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mal schauen, vielleicht kann man jetzt bei benutzerdefiniert die nadezahl ändern, das wäre auch mal gut!
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(11.03.2012, 22:04)ATs I Darkness schrieb:  Man kann wieder mehr als 2 Nades aufnehmen. Zumindest laut diesem Pic:

http://forums.majorleaguegaming.com/topi...rint-news/

Hmm das kleine Video-Bild zeigt wie schnell man einen einfach töten kann....Stoned öhm ich dachte nicht das wir jetzt nen schritt zu schnelle fights wie COD+BF3 machen?

"Kifflom!"
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(11.03.2012, 22:52)Marvin schrieb:  Hmm das kleine Video-Bild zeigt wie schnell man einen einfach töten kann....Stoned öhm ich dachte nicht das wir jetzt nen schritt zu schnelle fights wie COD+BF3 machen?

das hat es ja nicht zwangsweise zu bedeuten es könnte ja auch die spielliste swat sein


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(11.03.2012, 22:52)Marvin schrieb:  Hmm das kleine Video-Bild zeigt wie schnell man einen einfach töten kann....Stoned öhm ich dachte nicht das wir jetzt nen schritt zu schnelle fights wie COD+BF3 machen?

Ok, bin ich dumm? Wo verät das bild wie schnell man stirbt, und wie kann ein bild eine zeitdauer zeigen?
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