Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 4 Allgemein

Die Precursors kamen gar nicht in den Terminals vor, nur die Blutsväter und dieses seltsame abgestürzte Schiff
Zitieren

Das wird ja echt cool mit den Upgrades. Ugly
Dann freue ich mich schon auf ca. das Jahr 2020, wenn ich aus Spass mal wieder Halo 4 MP zocken will, und dann mit meinen allerhöchstens 100 Spielstunden im MP einem Typen begegne, der bis dahin 2000 Spielstunden hat und deswegen alle Armorupgrades hat und der deswegen 200 mal so viel Leben hat, als ich und ddurch unbesiegbar wird. Stoned
Zitieren

Naja mit 2000 Spielstunden Erfahrung wird der für dich sowiso unbesiegbar sein.
Zitieren

(05.03.2012, 18:56)Gabumon schrieb:  Die Precursors kamen gar nicht in den Terminals vor, nur die Blutsväter und dieses seltsame abgestürzte Schiff

Ich bin mir ziemlich sicher, dass die vorkamen. Dann muss ich mir halt mal, wenn ich die Zeit hab, nochmal alle Terminals angucken und dir dann den Link auf You Tube schicken.
Zitieren

(05.03.2012, 19:04)Master_leo_chief schrieb:  Naja mit 2000 Spielstunden Erfahrung wird der für dich sowiso unbesiegbar sein.

Naja ich denke mal das die die Spieler so zulosen lassen das ähnlich Starke zusammen kommen, dass funktioniert aber auch nur so weit wie genug Spieler dabei sind. Wenn Reach sowas hätte wär das jetzt ganz übel...
Zitieren

(05.03.2012, 19:05)MasterChief56 schrieb:  
(05.03.2012, 18:56)Gabumon schrieb:  Die Precursors kamen gar nicht in den Terminals vor, nur die Blutsväter und dieses seltsame abgestürzte Schiff

Ich bin mir ziemlich sicher, dass die vorkamen. Dann muss ich mir halt mal, wenn ich die Zeit hab, nochmal alle Terminals angucken und dir dann den Link auf You Tube schicken.

Oh, sorry. Hab mich doch vertan. Ich meinte nicht die Precusors; sondern die die Guilty Spark benannte, hiessen Prometheaner. Aber die Prometheaner sind ja dann nicht neu, aber irgendwie hab´ ich immernoch das Gefühl, dass die die Gegner in H4 sein werden.
Also ich finde, der Chief sieht in seinem neuen japanischen Karate-Samurai-Anzug eigentlich schon flink aus. Jedenfalls flinker, als vorher. Und 343I will den Eindruck vermitteln, dass der Spieler merkt, dass er einen 200 Kilo-Anzug trägt? Das sind vielleicht 20 Kilo.
Abgesehen davon finde ich das Design richtig cool. Top
Zitieren

Ok als nicht Halo Veteran und neu hier im Forum sollte ich vielleicht sowas nicht sagen;
Aber was haben alle an dem neuen Design des Master Chiefs zu meckern, er sieht zwar schnittiger aus als vorher aber ich finde das Design der Spartan IV viel grausame und überhaupt ok kenne nicht soviele Halo Sachen aber dachte immer erst kamen die Supersoldaten Spartan II von denen es nur noch den Chief gibt und die abgespeckten aber zahlreicheren Spartan III von denen es auch noch kaum welche gibt. Woher kommen die neuen Vierer her ?

Ok hätte jetzt eine Theorie aber ich wüsste jetzt nicht wie man das logisch begründen kann, mit der momentanen Halo Story.

Und ich würde sagen zum neuen Design des Master Chief Anzuges sagen, ist eigentlich klar das der modernere Anzug die Beweglichkeit des Soldaten nicht behindern sollte. Aber ich würde solche Sachen wie das Jetpack im Halo:Reach LE Zusatzbuch angedeutet eher als Modulares Anbauteil konstruieren als ein festes Teil.
Zitieren

Die Vierer wurden von Karen Traviss in Glasslands eingeführt. Ich hab das Ding zwar noch nicht gelesen, aber von den Infos die ich mir anderorts zusammengeschnorrt habe sollen das angeblich freiwillig augmentierte Soldaten sein anstatt gedrillte Kinder. Scheint also ein Reboot des Spartan-I-Programms zu sein. Warum wurde das damals überhaupt eingestampft?
Zitieren

(05.03.2012, 21:10)Tinkerbell schrieb:  Ok als nicht Halo Veteran und neu hier im Forum sollte ich vielleicht sowas nicht sagen;
Aber was haben alle an dem neuen Design des Master Chiefs zu meckern (...)

Ich hab´nicht gemeckert. :roll eyes:
Aber erstmal herzlich willkommen im Forum! Smile
Zitieren

(05.03.2012, 21:24)Paul schrieb:  Warum wurde das damals überhaupt eingestampft?

Lohnte sich nicht, irgendwie sowas war das...

Ist doch egal wo die Herkommen, dass ist nur der Multiplayer, den muss man nicht logisch erklären, die idee selbst ist nicht schlecht, dass nicht alle als MasterChief gedöns rumrennen. Nur die Umsetzung sieht aus wie Power Rangers... muss nicht sein

Allgemein bin ich von der Grafischen Umsetzung nicht gerade begeistert, sieht aus wie Reach 1.1
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von OAST
27.08.2014, 12:25

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin