Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 4 Allgemein

(04.03.2012, 19:52)Nightman schrieb:  
(04.03.2012, 18:53)MasterChief56 schrieb:  Ich finde es nicht unbedingt schlecht, wenn die Grafik schlecht ist. Denn das zeugt davon, dass auf das Gameplay oder/und auf die Storymehr Wert gelegt wurde. Allerdings kann ich mich dann nicht besonders freuen, wenn meine These richtig ist, weil es sich mehr so anhört, dass die Grafik gut ist.

Ähem, es gibt mehr als genug Spiele mit schlechter Grafik UND schlechtem Gameplay, Story, etc.
Man kann definitiv nicht pauschal sagen, dass das eine das andere ausschließt

So war das auch nicht gemeint. Klar gibt es Spiele, wo all diese Punkte schlecht sind(z.B. irgendwelche Games von unabhängigen Entwicklern), oder auch welche, wo Grafik, Story und Gameplay etc. alles gut ist(z.B. Skyrim). Und auch bei dem Punkt, dass man soetwas nicht pauschal sagen darf, kriegst du recht. Ich meinte nur, dass die Chance höher ist, dass die Grafik(in Punkten) besser ist, als die Story(in Punkten), wenn die Reporter ankommen und die Grafik sofort in höchsten Tönen loben.
Zitieren

Auf diese Journalisten kann man eh nicht viel Geben, dass sind Jubelperser andere läd Microsoft sicher nicht ein...

Und Skyrim als gutes Beispiel anzuführen ist auch etwas gewagt bei der miesen Grafik...
Zitieren

Grafik UND Story als gut anzuführen, bei Skyrim ist beides Mist. Gameplay ist halbwegs balanced, aber in den anderen zwei Punkten ist Skyrim nicht mal ansatzweise etwas was man 'gut' nennen könnte.
Zitieren

(04.03.2012, 20:18)Gabumon schrieb:  Auf diese Journalisten kann man eh nicht viel Geben, dass sind Jubelperser andere läd Microsoft sicher nicht ein...

Und Skyrim als gutes Beispiel anzuführen ist auch etwas gewagt bei der miesen Grafik...

An das mit den Journalisten hab ich noch gar nicht gedacht, das stimmt aber.
Und das mit Skyrim: Ich könnte jetzt mit dir eine Riesendiskussion anfangen, ob Skyrim eine gute Grafik hat oder nicht; das hier ist aber der falsche Thread Opa ; und ich glaube auch nicht das du irgendwann nachgeben würdest, also hat die Diskussion sowieso keinen Sinn... Lol
Aber morgen werden wir alle mehr wissen, ich kann´s echt nicht mehr abwarten Feuer ; irgendwie muss man doch die Zeit umkriegen bis morgen... Mauer
Zitieren

Im Spiele schlecht machen, seit ihr wohl alle dicke da, oder wie?!?! Man man man. Wenn ich sowas hör. Skyrim war eines der besten Games, spielerisch und grafisch was ich je auf 360 gespielt habe. Und Halo 4 wird mit Sicherheit ne Bombe und ein würdiger Abschluss auf der 360. Ihr meckert über Halo 3, Reach und CEA. Was habt ihr dann bitte hier im Halo 4 Forum verloren? Macht am besten einen "Ich hasse alle Halo Games" Thread auf. Da seit ihr besser aufgehoben.
Zitieren

Was hat das mit Hass zu tun wenn man Kritikpunkte äußert? Es ist halt nicht alles so pefekt wie du glaubst und solche arroganten Anprangerungen kannst du dir gleich mal sparen... Und es wäre nett wenn du aufhören würdest jeden den Mund verbieten zu wollen wenn seine Meinung nicht deinem Weltbild entspricht.
Zitieren

Das Spiel ist noch nicht mal auf dem Markt. Da kannst du dir deine Kommentare sparen. Ein Spiel schlecht zu machen, was noch nicht erschienen ist, ist wohl mehr als daneben.
Zitieren

(04.03.2012, 20:56)Oliver schrieb:  Im Spiele schlecht machen, seit ihr wohl alle dicke da, oder wie?!?! Man man man. Wenn ich sowas hör. Skyrim war eines der besten Games, spielerisch und grafisch was ich je auf 360 gespielt habe. Und Halo 4 wird mit Sicherheit ne Bombe und ein würdiger Abschluss auf der 360. Ihr meckert über Halo 3, Reach und CEA. Was habt ihr dann bitte hier im Halo 4 Forum verloren? Macht am besten einen "Ich hasse alle Halo Games" Thread auf. Da seit ihr besser aufgehoben.

Endlich mal einer, der weiß, dass Skyrim gut war. Top Und endlich mal einer der auch weiß, dass H3, (Reach =Geteilte Meinung Smile ) CEA und Halo 4 gut waren/werden wird...
...Auch wenn deine Nachricht ein bisschen..., naja, man hätte es auch ein bisschen "sanfter" sagen können.
Zitieren

Danke MasterSmile
Zitieren

Erstens war mein Beitrag auf den meines Vorposters bezogen und nicht darüber wie schlecht halo 4 ist, was bedeutet du machst dir nichtmal die Mühe hier irgendetwas richtig zu lesen und zweitens darf hier jeder Spekulationen machen wie er will, ob sie halt positiv oder negativ sind, da hast du nicht vorzuschreiben was Sache ist. Und nein, meine Kommentare werde ich mir nicht sparen, da ich im Gegensatz zu dir, der hier anscheinend nur andere User heruntermachen will, wenigstens was sinnvolles zur Diskussion beizutragen habe.

Tu uns einfach einen Gefallen und höre mit diesen Anschuldigungen auf, halte dich am besten aus der Diskussion raus wenn du weißt das deine Emotionen dir eh dazwischenfunken werden und dein Post wieder nur aus Hetzerei, Zensur und Beleidigungen bestehen wird. Smile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von OAST
27.08.2014, 12:25

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin