Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 4 Allgemein

(04.03.2012, 12:58)MasterChief56 schrieb:  Ich wette, es wird ne Beta geben, die man über Halo CEA spielen kann. Die Halo Reach Beta konnte man ja schliesslich auch über das davor erschienene Halo 3 ODST spielen. Ausserdem gibt es bei Halo CEA den Menüpunkt "Extras", wo zwar im Moment nur die Bereiche "Terminals" und die Kinect-Scan Funktion auszuwählen sind, aber mit einem Update könnte der Menüpunkt "Halo 4 Beta" hinzugefügt werden und somit der Zugang zur Halo 4 Beta.

Wenn es eine Beta über CEA geben würde hätte man es aber groß und breit auf das Cover geschrieben wie damals bei ODST mit der Reach-Beta und bei Crackdown die Halo 3-Beta.
Denn ein exklusiver Betazugang hätte den Verkauf von Halo CEA nochmal so richtig angekurbelt.
Also warum sollte Microsoft die Beta klammheimlich nachreichen.

Ich tippe, wenn überhaupt, auf eine Open-Beta wie bei Battlefield 3.
Zitieren

Halo CEA hat keine Möglichkeit zu einem "Beta zugang" das hätten die "Quellcode Durchsucher" längst gefunden. Den hätte Microsoft sicher in einem anderen 08/15 Spiel verpackt um da die Verkäufe anzukurbeln... SIehe Crackdown, dass SPiel war Murks und wurde nur durch den Betazugang verkauft...
Zitieren

Richtig. Dadurch werden nochmal die CEA Verkäufe angekurbeltSmile
Zitieren

Corrinne Yu per Twitter:

Corrinne Yu ‏@Corrinne schrieb:@theguyfromguam It's the best looking game on Xbox and any other consoles we ever made and we're all from AAA studios.So proud of team.Sorry

Da bin ich ja mal gespannt auf morgen.
Zitieren

Oh Gott, geht das gesabbel wie gut es doch aussieht wieder los...

Das kennt man doch schon von Halo 3 und Reach, und wie sahen die aus, durchschnittlich...
Zitieren

(04.03.2012, 17:06)Gabumon schrieb:  Oh Gott, geht das gesabbel wie gut es doch aussieht wieder los...

Das kennt man doch schon von Halo 3 und Reach, und wie sahen die aus, durchschnittlich...

Joa, und deswegen auch direkt Frankie hinterher auf NeoGAF:

Frankie schrieb:Corrine is expressing pride in the team in a twitter character limit, mostly to her colleagues. At no time will you ever hear us 'officially' represent the game in those terms. So uncrank your hype handles a couple of turns.

Like how my three year old is the cleverest girl in the world. Let us revisit my statement after she graduates from DeVry.

Lol
Zitieren

Also wenn Frankie dem schonmal nen Riegel vorschiebt... er selber war sonst immer der, der in BWUs die Grafik gehyped hat...
Zitieren

Dann muss die Grafik echt furchtbar sein wenn nicht mal der sie Hyped Ugly
Zitieren

Ich finde es nicht unbedingt schlecht, wenn die Grafik schlecht ist. Denn das zeugt davon, dass auf das Gameplay oder/und auf die Storymehr Wert gelegt wurde. Allerdings kann ich mich dann nicht besonders freuen, wenn meine These richtig ist, weil es sich mehr so anhört, dass die Grafik gut ist.
Zitieren

(04.03.2012, 18:53)MasterChief56 schrieb:  Ich finde es nicht unbedingt schlecht, wenn die Grafik schlecht ist. Denn das zeugt davon, dass auf das Gameplay oder/und auf die Storymehr Wert gelegt wurde. Allerdings kann ich mich dann nicht besonders freuen, wenn meine These richtig ist, weil es sich mehr so anhört, dass die Grafik gut ist.

Ähem, es gibt mehr als genug Spiele mit schlechter Grafik UND schlechtem Gameplay, Story, etc.
Man kann definitiv nicht pauschal sagen, dass das eine das andere ausschließt

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von OAST
27.08.2014, 12:25

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin