Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 4 Allgemein

(01.03.2012, 18:31)Dathober schrieb:  Was die Grafik angeht, muss ich da leider zustimmen. Die war im Original stellenweise sogar besser.

Ich verstehe jetzt gar nicht, was ihr meint. An welcher Stelle war denn die Grafik im Original besser? Hab ich irgendetwas übersehen? Die Stelle müsste ja sofort aufgefallen sein. Ja gut, die Grafik ist echt nicht superschön, aber sie ist auch nicht superhässlich.
Zitieren

So ziemlich überall, Halo CEA hat keine einzige düstere Ecke mehr, und verliert damit jegliche Atmosphäre, also die Bilbiothek und der Dschnugel sehen aus wie die Eisfläche bei einem Eishockey Spiel

wenn die das bei Halo 4 auch so verbocken...
Zitieren

@Gabumon: Dann ist das aber keine schlechte Grafik, sondern eine schlechte Atmosphäre, was sich grösstenteils auf das Feeling, das Gameplay und ein bisschen auf die Story auswirkt, allerdings nur wenig auf die Grafik. Opa Tongue Meinst du mit Dschungel das Level "343 Guilty Spark"?
Zitieren

Leute geht in die entsprechenden Topics. Wer was über Halo 4 erfahren will, den scherrt eurer ausführliches Geplänkel über Remake Grafik bzw Atmo oder ob Reach gut war recht wenig.
Zitieren

Das ist defintiv die Grafik die die Atmosphäre kaputt macht Punkt. Ich SPiele länger als du ich kann das deutlich besser beurteilen. Und die Grafik wirkt sich sicher NICHT auf Gameplay aus, dass kann sie garnicht. Es fühlt sich durch die Gravierenden Änderungen an der Spielmechanik nicht mal mehr wie Halo 1 an

Halo CEA ist KEIN Halo CE

Es gibt vor Montag nichts zu Halo 4, wer soll da bitte was erfahren wollen... Zudem ist Halo CEA ein Testballon für Halo 4... News gibt es wirklich erst am Montag da die ganze Veranstalting unter "Embargo" gefallen ist, dass einzige was bekannt ist ist das Halo 4 noch nicht mal Feinschliff hat, anders sein wird als Vorher und der rest ist Blabla wie Toll es doch ist
Zitieren

So, nochmal für alle, inklusive Gabu:
Halo CE(A) gehört in den Halo CE Remake Thread.
Bitte haltet euch daran!

Für Gabu, der mittlerweile Ansprache #3 wieder nicht verstanden hat und für JEDEN, der hier noch mit CEA anfängt:

Du bekommst 2 Punkte für einen "allgemeinen Regelverstoß", im Genauen Regel #5:
Zitat:Wählt für eure Beiträge ein passendes Forum sowie kurze, sinnvolle und zum Thema passende Überschriften.

Der Opa-Moderator.
Zitieren

hey leute wollte mal etwas fragen, weil eine finische zeitung doch gesagt hatte das neue news zu halo 4 kommen werden.
Allerdings hat doch das xbox 360 spring showcase schon angefangen und ich würde gerne wissen wann sich die entwickler zum spiel äußern bzw etwas vorstellen werden.

mfg machinimi
Zitieren

Haben sie bereits, ist aber ein Embargo drauf, sprich die Leute die dabei waren können nichts sagen...

Es wurde ein bisschen vom SP und MP gezeigt. Das Embargo endet am Montag um 12 Uhr
Zitieren

danke sehrSmile
Zitieren

(02.03.2012, 19:03)Gabumon schrieb:  Haben sie bereits, ist aber ein Embargo drauf, sprich die Leute die dabei waren können nichts sagen...

Es wurde ein bisschen vom SP und MP gezeigt. Das Embargo endet am Montag um 12 Uhr

Woher hast du eigentlich die Info und wie zuverlässig ist deine Quelle ???
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von OAST
27.08.2014, 12:25

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 91 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin