Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 4 Allgemein

Ich hasse solche Schwammigen Themen, das hat eigentlich nur bedingt mit Halo 4 zu tun.
Außerdem, Spoiler-Tags!

Spoiler:
Lebensformer, Prometheer und Erbauer sind nur Ränge der Blutsvärter.

Lebensformer:
[Bild: Halo_CEA_Forerunner.png]
Zitieren

Ich finde es wird langsam mal Zeit etwas mehr von Halo 4 zu zeigen. Einen neuen Trailer oder doch lieber etwas Gameplay! so um die Weihnachtszeit kam och dann immer mal wieder etwas.

Ich hoffe ja, dass bis zum nächsten Jahr wir noch etwas zum spekulieren bekommen Smile
Zitieren

Meinetwegen könnten sie von der Kampagne bis zum Release gar nichts mehr zeigen. Hab mir diesmal vorgenommen, dass ich das erste mal etwas vom Singleplayer sehe, wenn ich ihn selber spiele.
Aber Multiplayer Material wäre nicht schlecht, um einfach zu sehen, wie die Grafik und das Gameplay(Waffen etc.) ist.

~d(^_^)b~
Zitieren

(17.12.2011, 11:30)Sparki schrieb:  Meinetwegen könnten sie von der Kampagne bis zum Release gar nichts mehr zeigen. Hab mir diesmal vorgenommen, dass ich das erste mal etwas vom Singleplayer sehe, wenn ich ihn selber spiele.
Aber Multiplayer Material wäre nicht schlecht, um einfach zu sehen, wie die Grafik und das Gameplay(Waffen etc.) ist.

Dito, ich hoffe Halo 4 spielt sich wieder wie Halo 2 und 3 aber die Reach Schmiede sollte nicht fehlen weil die ist wirklich genial genau so wie Firefight.
Zitieren

Warum sollten die auch fehlen wenn Halo 4 auf der selben Technik basiert?
Zitieren

(17.12.2011, 11:42)Lopmon schrieb:  
(17.12.2011, 11:30)Sparki schrieb:  Meinetwegen könnten sie von der Kampagne bis zum Release gar nichts mehr zeigen. Hab mir diesmal vorgenommen, dass ich das erste mal etwas vom Singleplayer sehe, wenn ich ihn selber spiele.
Aber Multiplayer Material wäre nicht schlecht, um einfach zu sehen, wie die Grafik und das Gameplay(Waffen etc.) ist.

Dito, ich hoffe Halo 4 spielt sich wieder wie Halo 2 und 3 aber die Reach Schmiede sollte nicht fehlen weil die ist wirklich genial genau so wie Firefight.
Die reach schmiede ist totaler müll.... forge sollte wieder rausfliegen... kacke hat den mp immens kaputt gemacht

Besuche uns ab dem 3.Juni! www.HaloOrbit.de
Zitieren

Solange sie das Matchmaking nicht wieder mit zig Maps aus der Schmiede vollknallen, können sie die ruhig drinlassen.

~d(^_^)b~
Zitieren

Ich finde auch, dass man die Schmiede drin lassen soll...ich bin zwar nicht gut im Forgen, aber man kann sehr viel Spaß drin haben...wenn man sie nem "FarCry 2-Map Editor" näherbringt, können die von mir aus auch wieder viele Forge-Maps ins Matchmaking reinschmeißen.
Aber erst wenn diese Maps wieder in ner Beta-Liste getestet werden. (wenn möglich sollten die Spieler aber dann direkt nach dem Spiel die Map mit ner 5-Sterne Bewertungmethode bewerten)
Zitieren

Die Schmiedwelt fand ich eig. immer ganz cool, Man konnte bauen was man wollte. Ich und paar Kumpels machen das immer so. 2 Stunden bauen, danacch 2 stunden spielen.

Das einzigste was sie bei der Schmiede in Halo 4 besser machen könnten wäre, das sie das Geldlevel hochschrauben und mehr Teleporter zur verfügung stellen.

Stell dir vor, es ist Krieg, und keiner geht hin.
Carl Sandburg

"Bei dem Blut unserer Väter, bei dem Blut unserer Söhne...wir schwören die Treue zur Allianz!"
"Treue bis zum letzten Atemzug!"
Zitieren

(01.01.2012, 12:16)John_Forge schrieb:  Die Schmiedwelt fand ich eig. immer ganz cool, Man konnte bauen was man wollte. Ich und paar Kumpels machen das immer so. 2 Stunden bauen, danacch 2 stunden spielen.

Das einzigste was sie bei der Schmiede in Halo 4 besser machen könnten wäre, das sie das Geldlevel hochschrauben und mehr Teleporter zur verfügung stellen.

das geld level kann man nicht höher schrauben, außer die 360 entwickelt mehr power...

Besuche uns ab dem 3.Juni! www.HaloOrbit.de
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von OAST
27.08.2014, 12:25

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin