Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


GoW3 Mitspielersuche: Versus

human?? ja Zwinker

http://www.facebook.com/pages/Gears-of-W...ef=tn_tnmn

[url="http://raptr.com/ScHiMMeL?src=em_forum"][Bild: http://raptr.com/badge/ScHiMMeL/fs.png][/url]
Zitieren

(29.11.2011, 10:21)XTC I ScHiMMeL schrieb:  human?? ja Zwinker

Ich versuch mich das nächste mal etwas zu zügeln :P
Zitieren

hi,
ich will bei gow3 den silbernen lancer. Deswegen hab ich mir gow1 ausgeliehen um den erfolg "nur kein hass"(gewinnne ein spiel) zu machen...
doch leider gewinne ich keins-.-^^ kann mir jmd vll helfen und mit mir eine runde spielen??
Danke! D
Zitieren

So Leute - ich suche auch noch jede Menge Gears 3 zocker.

Spiel zwar G3 erst seit ner Woche, aber man kommt ja schnell wieder rein. Dank G1 und G2 hat man nix verlernt... Das ist wie mit dem Fahradfahren Zwinker

Ach ja, bei mir ist Kettensägenaktion eher erst Abends angesagt...
Zitieren

Bin auch wieder da und nehme gerne Freundschaftsanfragen für GoW3 entgegen. Gruß
Zitieren

holle lass mal heute wieder gears zocken du alte pflaume du! D D deine box geht ja wieder! Zwinker

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

(06.12.2011, 12:18)HeadshotPunk schrieb:  Ach ja, bei mir ist Kettensägenaktion eher erst Abends angesagt...

Das trifft sich gut. Schicke dir gleich ne Einladung über LiVE. Bin auch eher später am Start.

Zitieren

(06.12.2011, 13:32)HoLLe schrieb:  Bin auch wieder da und nehme gerne Freundschaftsanfragen für GoW3 entgegen. Gruß

Ich auch.

Signature loading...
Zitieren

Na das war dich gestern Abend mal ne geniale runde die wir hatten Zwinker ausser das ich Punkt 1 Uhr das scheiss Update erstmal installieren musste D

http://www.facebook.com/pages/Gears-of-W...ef=tn_tnmn

[url="http://raptr.com/ScHiMMeL?src=em_forum"][Bild: http://raptr.com/badge/ScHiMMeL/fs.png][/url]
Zitieren

(07.12.2011, 09:18)XTC I ScHiMMeL schrieb:  Na das war dich gestern Abend mal ne geniale runde die wir hatten Zwinker ausser das ich Punkt 1 Uhr das scheiss Update erstmal installieren musste D

das hatte definitiv die stimmung getrübt danach haben wir es verschissen natürlich abgesehen von mir dem brandgranaten motron :>

trotzdem eine super runde. endlich mal volle gruppe, alle aktiv in der party - so machts spaß

Ich warte nur auf Reset No.3, komm schon! Trau dich! :D
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Scuzzlebutt
11.01.2015, 23:18

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin