Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


GoW3 Mitspielersuche: Horde
#71

Hi Leute bin genau deswegen hier also ich würde mich echt gerne bei euch anschließen. GT: Crooklyn
Also addet mich einfach oder schreibt mir ne Nachricht
Zitieren
#72

(23.11.2011, 12:44)Crooklyn schrieb:  Hi Leute bin genau deswegen hier also ich würde mich echt gerne bei euch anschließen. GT: Crooklyn
Also addet mich einfach oder schreibt mir ne Nachricht

wenn du dir dadurch bekanntschaften erhoffst wären deine onlinezeiten interessant und deine bevorzugten spielmodi Zwinker

Ich warte nur auf Reset No.3, komm schon! Trau dich! :D
Zitieren
#73

Lvl 80
King of the Hill
Gnasher/lancer
Onyx guard
Hunter Elite
Zitieren
#74

hab euch beide drinne Zwinker

"Kifflom!"
Zitieren
#75

(23.11.2011, 13:25)Crooklyn schrieb:  Lvl 80
King of the Hill
Gnasher/lancer
Onyx guard
Hunter Elite

In diesem Zuge wäre es aber von Vorteil im Versus Thema zu schreiben/suchen. Da es sich hier um die Mitspielersuche für Horde handelt.

Signature loading...
Zitieren
#76

hi ich such auch immer leute mit denen man ne runde horde zocken. die horde erfolge brauche ich auch noch. Also wenn ihr lust habt ladet mich einfach ein GT manne deluxe
bin auch fast jeden tag online

p.s. sehr coole seite und forum
Zitieren
#77

Hallo, wir (3 Personen) suchen noch Horde Teamspieler.
Unsere Taktik sieht vor, dass der baut, der am billigsten bauen kann und die anderen diesem Spieler(n) das Geld geben. Ziel ist es endlich Welle 50 zu packen aber mit 3 Personen doch recht schwierig.

Aber wir leveln auch gern mal just for Fun, also wir spielen X Wellen und geben dann den Spieler, der seine Baufähigkeit ausbauen will das Geld.

Wir haben keine Onlinezeiten, ist immer unterschiedlich. Wir sind tolerante Teamspieler, nicht mehr die jüngsten aber trotzdem motiviert. Und auch immer bereit dazu zu lernen.

Unser Skill? Durchaus ausbaufähig, bauen können wir eigentlich alles aber nicht jeder kann alles, ich kann zum Beispiel nur Türme und Barrieren (8, sonst Stufe 4). Aber wir arbeiten daran, dass jeder alles kann.
Gern spielen wir auch allein bei anderen mit.

Accounts für Xbox:
Dirk23027
Memphisxx81
Zitieren
#78

Ich hab euch mal geaddet Smile

Hoffentlich spielen wir dann bald mal ein paar Runden zusammen Horde...
Zitieren
#79

Suche Mitspieler für die Kommando-Paket Erfolge.. Dürft euch gern bei mir melden. Spontan zocken passt bei mir am besten.



- Der Bestatter unter den Gamern -
Zitieren
#80

Hallo,

würde gerne heute Abend ab 20 Uhr den Horde Erfolg mit dem Zeta Team machen. brauchen dafür nur 5 leute mit dem raam pack die zusammen 10 wellen horde machen. Wer dazu Lust hat kann mich ja einfach mal adden. Würde dann heute Abend ne Party aufmachen wenn wir genug Leute zusammenbekommen.

Gamertag: Sergioderio
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Scuzzlebutt
11.01.2015, 23:18

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin