Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Forza Motorsport 4

Weis einer unter euch wie/wo man den Lenkeinschlag einstellt?
Zitieren

Karriere spiele - Mein Profil - Option - Controller - X Drücken für Erweiterte einstellungen

Born to Respawn

Folgt mir...
> YouTube
> Facebook
> Twitter

Zitieren

(04.11.2011, 14:48)DanyMox schrieb:  Karriere spiele - Mein Profil - Option - Controller - X Drücken für Erweiterte einstellungen

Danke,aber dort kann man nur den Toleranz Bereich einstellen.
Wollte wissen,wo man den Lenkeinschlag auf 270grad einstellt.

Habe im Spiel,unter Schwierigkeit,die Lenkung auf "Simulation" gestellt.
Nun habe ich das erwünschte Ergebnis.
Mein "Racing Wheel + Pedale" ist jetzt Optimal eingestellt. Zwinker
Einfach nur genial,wenn sich damit eingespielt hat. D

Zitieren

aber einigen sachen die ich so im shop gekauft hab kann ich mir einfach net vorstellen das die selber gemacht wurden. da muss es doch was dafür geben.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

aso ja das weiß ich nicht das wird entweder lenkrad speziefisch machbar sein ansonsten wird das nichts...

Born to Respawn

Folgt mir...
> YouTube
> Facebook
> Twitter

Zitieren

(05.11.2011, 14:07)makethegullasch schrieb:  aber einigen sachen die ich so im shop gekauft hab kann ich mir einfach net vorstellen das die selber gemacht wurden. da muss es doch was dafür geben.

Hatte ich auch immer gedacht. Gibt aber im Netz unzählige Tutorials, die zeigen, dass es geht.

Im Endeffekt finde ich das aber auch äußerst umständlich. Wäre schon chic, wenn man Grafiken importieren könnte.
Zitieren

Ich weiß die Frage passt nicht gerade in diesen Bereich aber hätte jemand einen 48h Live Code übrig?^^

Das wäre cool nur wie will man das denn machen denn dann wären die Shops und Versteigerungshäuser sinnlos da jeder ja alles machen könnte...

Born to Respawn

Folgt mir...
> YouTube
> Facebook
> Twitter

Zitieren

Die "Unicorn" Autos kosten 999.999.999!!
Da bleibt ja einem nichts anderes übrig als sich die "Credits" zu Cheaten. Stoned
Zitieren

Finde es schade das man die Unicorn Autos nicht versteigern kann...wie cheaten also das wäre mal schön ^^ keine Geld sorgen mehr

Born to Respawn

Folgt mir...
> YouTube
> Facebook
> Twitter

Zitieren

(07.11.2011, 14:54)DanyMox schrieb:  Finde es schade das man die Unicorn Autos nicht versteigern kann...wie cheaten also das wäre mal schön ^^ keine Geld sorgen mehr

ja,das habe ich auch mitbekommen.
wie kommst man nun an ein "unicorn" auto?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
09.04.2024, 11:48
Letzter Beitrag von Marc
30.03.2023, 09:21
Letzter Beitrag von Wolfgang
03.11.2017, 16:50
Letzter Beitrag von Julian
26.08.2016, 17:16
Letzter Beitrag von R0B0TEC
02.07.2014, 05:21

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin