Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 24FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


MP Charaktere & Waffenskins

"Nein, du must nur ein Achievement von "Gears PC" haben.

everything what's going up, must come down
Zitieren

(26.10.2011, 15:03)mokola schrieb:  "Nein, du must nur ein Achievement von "Gears PC" haben.

ne ob wenn ich die kampagne auf wahnsinnig mach

Gilt das ich die kampagne durch hab auch für den skin/erfolg den man kriegt?

und wenn ichs auf dem pc auf wahnsinnig durch hab, zählt das dann auch fürn skin?

"Kifflom!"
Zitieren

hat jemand schon a.carmine (level 75) freigeschaltet? hab mich eigentlich auf den gefreut, aber das blaue leuchten der rüstung passt nicht mehr zum helm. der helm leuchtet eher türkis... keine ahnung warum, aber manche alte charaktere hat man im 3. gears einfach versaut. genauso wie den locust sniper, warum leuchtet seine brille nicht mehr?! da bleib ich halt bei meinem hoffman und meinem savage grenadier (kein dlc)
Zitieren

ja ich hab den und spiele auch immer mit den,aber das eher aus gewohnheit da ich den auch schon in gears 1 und 2 immer gespielt.ich bin viel mehr von dem gold omen waffenskin enttäuscht.hab vor 2 tagen level 100 erreicht und hab mich eigentlich auf die dinger gefreut aber dieses gold omen zeichen find ich viel zu groß und an den waffen ändert sich sonst auch nicht viel wenn man das skin dran hat
Zitieren

(26.10.2011, 19:07)KackNoob schrieb:  an den waffen ändert sich sonst auch nicht viel wenn man das skin dran hat

hmmm ist doch blöd, so ein vorteil würde den ganzen MP kaputt machen wenn da einer mit mehr damage, oder mehr health um die ecke kommen würde Spinner

"Kifflom!"
Zitieren

(26.10.2011, 19:50)Marvin schrieb:  
(26.10.2011, 19:07)KackNoob schrieb:  an den waffen ändert sich sonst auch nicht viel wenn man das skin dran hat

hmmm ist doch blöd, so ein vorteil würde den ganzen MP kaputt machen wenn da einer mit mehr damage, oder mehr health um die ecke kommen würde Spinner

Lol ich meinte ja auch mit sicherheit nicht das ich mehr damage oder so was an der waffe erwartet habe.ich meinte einfach nur das das gold omen da drauf geklatscht wird und ansonsten die waffe immer noch gleich aussieht.also das war jetzt nur auf das aussehen bezogenZwinker
Zitieren

(26.10.2011, 15:10)Marvin schrieb:  
(26.10.2011, 15:03)mokola schrieb:  "Nein, du must nur ein Achievement von "Gears PC" haben.

ne ob wenn ich die kampagne auf wahnsinnig mach

Gilt das ich die kampagne durch hab auch für den skin/erfolg den man kriegt?

und wenn ichs auf dem pc auf wahnsinnig durch hab, zählt das dann auch fürn skin?

Gears PC und Gears sind zwei unterschiedliche Spiele. Für Gears PC auf insane abschliessen gibt es keinen Skin in Gears3.

Signature loading...
Zitieren

sach ich doch

hier ein link:
http://geek-news.mtv.com/?p=47553&page=2

everything what's going up, must come down
Zitieren

(27.10.2011, 22:38)mokola schrieb:  sach ich doch

hier ein link:
http://geek-news.mtv.com/?p=47553&page=2

Ich weiß, dass dus weißt.

Nur Marvin hats halt nicht verstanden.

Signature loading...
Zitieren

hallo,
wie bekomme ich Aaron Griffin im Mp-Modus?
Ich habe gelesen das ich bei facebook gefällt mir drücken muss, doch ich finde den link nicht obwohl ich bei 2 oder 3 seiten gefällt mir gedrückt hab...
kann mir jmd helfen?
Danke Zwinker
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 16 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin