Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Gears of War 3 Meinungen

(16.10.2011, 18:03)Core2TOM schrieb:  es gibt startwaffen, aufsammelbare waffen, schwere aufsammelbare waffen und feste waffen (geschütztürme) also bitte was soll eine "powerweapon" sein??

Im Grunde sind das Waffen um die sich das Spiel dreht.

Das was du aufzählst sind Begriffe von Epic.

In Gears sind Powerweapons Boom, Snipe, Bogen, Frags...

Je nach vorhanden sein auf der Map, wird das Kontrollieren der Waffe/des Spawns der Waffe unterschiedlich wichtig.

Mir ist der Begriff damals das erste mal auf Halo CE Lans untergekommen, da gings aber um Rocket, Snipe und Shotgun.
Gibt aber noch ältere Spiele die den Begriff schon geprägt haben.

Signature loading...
Zitieren

(16.10.2011, 18:31)NaticX schrieb:  Das was du aufzählst sind Begriffe von Epic.

...entweder bin ich der typische epic kunde oder es klingt einfach logischer als "powerweapon" D gerade das wort "power" strahlt sowas übermächtiges aus, bei der boomshot würde es ja noch passen aber z.b. die sniper ist ganz klar ne waffe für könner!
Zitieren

(16.10.2011, 18:44)Core2TOM schrieb:  
(16.10.2011, 18:31)NaticX schrieb:  Das was du aufzählst sind Begriffe von Epic.

...entweder bin ich der typische epic kunde oder es klingt einfach logischer als "powerweapon" D gerade das wort "power" strahlt sowas übermächtiges aus, bei der boomshot würde es ja noch passen aber z.b. die sniper ist ganz klar ne waffe für könner!

Und für die, die es können, kann es genauso gut eine übermächtige Waffe sein. Korrigiert mich falls ich falsch liege, aber ich glaube in der Longshot sind 8 Schuss drinne, wenn Jemand damit um die 5 Headshots macht, ist das schon ziemlich mächtig ...
Zitieren

(16.10.2011, 18:44)Core2TOM schrieb:  
(16.10.2011, 18:31)NaticX schrieb:  Das was du aufzählst sind Begriffe von Epic.

...entweder bin ich der typische epic kunde oder es klingt einfach logischer als "powerweapon" D gerade das wort "power" strahlt sowas übermächtiges aus, bei der boomshot würde es ja noch passen aber z.b. die sniper ist ganz klar ne waffe für könner!

Das definiert sich aber nicht durch den Skill des Einzelnen.

Auf Checkout bspw. gibt es keine Boom, oder Bogen. Dort zählt die Snipe neben den Frags definitiv zu den zwei Powerweapons, die es zu kontrollieren gilt, neben evtl. Objectives wie dem Hügel, usw..

Und selbst wenn man nicht der krasse Sniper ist, ist es immernoch besser sie selbst zu haben, als sie dem Gegner zu überlassen, der unter Umständen mit der Snipe dominieren könnte.

Signature loading...
Zitieren

für die "die es können" ist jede waffe übermächtig Rolleyes
Zitieren

Was du nicht sagst ... Rolleyes
Zitieren

wenn ihr weiter macht bekommt ihr noch ne verwahrnung von noobmaster. D

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

(16.10.2011, 19:49)makethegullasch schrieb:  wenn ihr weiter macht bekommt ihr noch ne verwahrnung von noobmaster. D

D
Zitieren

Sry bin schon wieder verwirrt xD
Zitieren

sollte gears net uncut sein..bei mir sind die untertitel zensiert und .,, irgendwie ist bei der flammenwerfer hinrichtung der blickwinkel so ungunstig das ich nichts sehe,,...,.

BLuBB
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
18.09.2021, 08:40

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin