Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Gears of War CD kaputt
#1

Hallo ,

Meine Gears of War cd ist kaputt gegangen die hat ein kleinen riss am rannt wen ich die cd einlege dann kommt auf mein Fernseher bitte legen sie die cd in die Konsole ein kann ich die cd bei suport Fon Epik umtauchen oder kann ich bei Microsoft anrufen den kosen bong habe ich net mehr brauch Hilfe
Zitieren
#2

hmm, frag doch einfach mal epic nach, bei ms hast du, wenn du aus deutschland kommst schlechte karten wenn du ein neues game möchtest ...

Live Fast - Die Fun
Zitieren
#3

ist generell schlecht mit gow weils eben in deutschland verboten ist.

Könntest zur videothek gehen und fragen ob die dir helfen können da die meistens cd schleifdingers haben.

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!
Zitieren
#4

Mhh...?

hast du die nummer Fon epic Fileicht die habe die bei google nicht gefunden.Ich glaube schleifen bringt nichts den die cd hat ein kleinen RISS ganz oben am rannt thx für die antworten
Zitieren
#5

Guck mal auf der internetseite von denen die steht auf der verpackung aber ich bin ganz ehrlich ich glaube du solltest dir eher nen neues kaufen oder irgendwo ertauschen oder sowas.

Weil in Deutschland kannste son umtausch vergessen denke ich.

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!
Zitieren
#6

auf dem couver oder oder handbuch steht keine nummer nur die fon MS thx für die antwort
Zitieren
#7

google einfach mal nach den nummern

sry aber ich kanns net mehr lesen, es heißt von und vielleicht mit V

Live Fast - Die Fun
Zitieren
#8

versuch mal son rep kitt hat bei mir auch geholfen kostet 5-10 euro . in jedem cd laden zu bekommen.
Zitieren
#9

aso einen richtigen riss!! hmm . auf der cover seite kleben und dann mal polieren??
Zitieren
#10

oder einfach bei spielegrotte.de ein neues kaufen:-). da bekommste auch gebrauchte
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
21.01.2020, 22:40
Letzter Beitrag von NEo-Shadow02
26.12.2009, 11:59

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin