Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


KEEP IT CLEAN - Thread

Zwischen dem Loch und Voi liegen keine 140 Kilometer. Das Artefakt liegt bei Voi.
Das komplette Level "The Storm" spielt in Voi. ("Floodgate" entsprechend genauso.)

Das gesamte dritte Level verbringt man auf Tsavo Highway, der von Mombasa nach Voi (und noch weiter) führt. Man fährt konstant in Richtung Voi, dabei startet man nicht mal bei Mombasa sondern sogar noch etwas außerhalb und trotzdem ist man erst gegen Ende auch nur in der Nähe des Lochs.
Zitieren

bedenke mal wie riesig dieses portal ist..

und das Neu Mombasa wohl nurnoch nen klumpen asche ist kann man sich wohl denken wenn man den orbitallift in der gegend rumliegen sieht

ehrlich gesagt gibts allerdings keine anhaltspunkte in welcher richtung neu Mombasa liegen dürfte, das kann man auch anhand der trümmer nicht sehen weil man nicht weiss wie rum die müssen D

das portal hat jedenfalls einen verdammt großen durchmesser, das dürften bestimmt 140 km sein
Zitieren

Ein Orbitallift liegt im Orbit, daher der Name. Der geht ewig weit in den Himmel rauf. Wenn die Allianz den überhalb der Wolkendecke beschossen hätte, würden die Reste trotzdem auf den Boden fallen und rumliegen. Fest steht: Es gibt keinen handfesten Beweis dass Mombasa vernichtet wurde, auch wenn die Schlussfolgerung naheliegend ist.


Das Portal hat einen Durchmesser von ca 30km (etwas weniger). Das Loch wo das drin liegt müsste über 4 mal so groß sein um überhaupt bis Mombasa zu reichen, und auch dann nur, wenn das Artefakt genau in der Mitte beider Städte liegt.
Zitieren

naja ich bin jetzt kein statiker, aber ich glaube nicht das wenn man das teil von über der wolke beschießen würde das so hinfallen würde

dagegen steht auch der satz in Halo wenn man aus dem Krähennest kommt, da wird gesagt das das teil umgefallen ist oder so

ich erinnere mich nicht mehr an den genauen wortlaut und hab jetzt auch keine zeit dahin zu spielen

ich rätsel nur immer noch warum ein Halo3 SingleplayerAdd on zur zeit einer sache von Halo 2 spielt, das ergibt doch keinen sinn..
Zitieren

Das macht Bungie nur um sich über wasser zu halten. Die haben keine Ideen wie es weitergehen könnte also müssen sie das dazwischen erzählen. Ist wie bei Star Wars, kaum sind alle Filme gedreht, weiß keiner wie es weitergehen soll und schon packen die Star Wars The Force Unleashed als Spiel zwischen Film 3 und 4, weil sonst keine Ideen mehr kommen.
Zitieren

Zitat:Original von I Malzquando I
Das macht Bungie nur um sich über wasser zu halten. Die haben keine Ideen wie es weitergehen könnte also müssen sie das dazwischen erzählen. Ist wie bei Star Wars, kaum sind alle Filme gedreht, weiß keiner wie es weitergehen soll und schon packen die Star Wars The Force Unleashed als Spiel zwischen Film 3 und 4, weil sonst keine Ideen mehr kommen.

bungie hat genug geld die müssen sich nicht über wasser halten die haben bestimmt 100 ideen !

@ gabumon: wer hat denn gesagt das es zur zeit von h2 spielt gibt es beweise ?
Zitieren

was hat es mit dem "threshold trigger" aufsich bei sec. 16??

also mit Threshold könnte entweder Schwelle.... oder der Gasplanet nahe Halo gemeint sein. Trigger heißt abzug.... hmmmmm
Zitieren

Eventuell wird man ja ein ODST oder einen anderen Marine spielen und das ganze verhält sich dann ungefähr so, wie man es in diesen Kurzfilmen von diesem Regisseur gesehen hat....Könte ja sein, dass das damit etwas zu tun hat. Denn warum sonst sollte ein Regisseur einfach mal so 3 Kurzfilme machen???
Zitieren

Zitat:Original von chrispy1
@ gabumon: wer hat denn gesagt das es zur zeit von h2 spielt gibt es beweise ?

Ich bin zwar nicht Gabumon, aber ja, die gibt es.
Im Trailer sieht man "City of New Mombasa", Folgerung: Es spielt vor Halo 3, weil der Orbitallift noch steht und die Stadt noch ganz ist.
Man sieht auch ein Allianzschiff, Folgerung: Es spielt in der Zeit von Halo 2, weil da erstmals die Allianz auf der Erde ist.

Öhm, und ich glaube, dass man einen ODST spielt, das sind ja wie der Name schon sagt Orbital Drop Shock Trooper, also Männers die ausm Orbit abgeworfen werden in ihren Kapseln.
Da man da ja so viele Kapseln sieht welche sich als ODST Kapseln identifizieren lassen und später dann auch noch da steht "prepare for drop" (oder so ähnlich, weiß gerade nichtmehr genau) was ja übersetzt "Vorbereiten für Absprung" (Also so im Flugzeug beim Fallschirmspringen oder in diesem Fall eben mit den Kapseln) heißt. Find ich ist irgendwie einleuchtend...

Hosen sind ein Sicherheitsrisiko!
Zitieren

Zitat:Original von Atlantis
Zitat:Original von chriz
Beweise wie der Orbital Lift
Orbitallifte gibt's nicht nur den einen in New Mombasa.

Zitat:Original von chriz
und der Sprung eines Allianztraegers
Man sieht den Träger nicht springen. Das einzige was zu sehen ist, ist eine Explosion. Der Rest ist Spekulation.

Zitat:Original von chriz
6. "Sierra117 unknown" bezieht sich nicht auf den Status der InAmberClad oder LordHoods. Sondern einzig auf den von "Superintendent", und der ist wohl nach dem Absturz des Pelicans unklar.
Sierra 117 bezieht sich auf den Master Chief und auf keinen Superintendent.
Der Status des Chiefs ist keinesfalls unklar, Cortana hatte durchgehend Kontakt mit IFF-Daten, das UNSC wusste die gesamte Zeit über, wo sich der Chief befindet. Gleiches gilt für deren Netzwerk und die darin arbeitenden KI's.


Zitat:Original von chriz
Anderer Spartan? Waere Bezug auf Kanon und dann wuerde Gabumon versuchen jegliche Kopie des Originalgames zu zerstoeren.
Und das Problem damit wäre welches? Rolleyes
Nicht dass ich's glauben würde, halte das ebenfalls für abwegig.


Zitat:Original von AndionCrack
Das widerum habe ich bereits zwei Seiten vorher gepostet. Tongue
Aber das mit der Ausgrabungsflotte nicht.

Ich moechte erstmal was im voraus sagen: Aty ich habe deine Posts immer respektiert und halte dich fuer sehr fachbezogen in Halo. Aber in dem Beitrag hast du die Tatsachen verdreht. Zwinker

1. Ich hab genau beschrieben wann und wie man den Allianztraeger fliegen sieht, auf bungie.net is das schon kein Thema mehr.

2. Viele Staedte hatten Orbitallifte ja, aber warum es trotzdem New Mombasa ist kannst du nochmal in meinem Beitrag lesen, oder dir das Video genau anschauen. Die Zerstoerung des Orbitalliftes ist wohl nicht waehrend dem Sprung geschehen. Das Loch zur Arche kam auch nicht daher (Miranda Keyes, Crow's Nest Opening Scene: "...and then they started digging.") Diese Zerstoerung ruehrt vielmehr von den Ereignissen zwischen dem Sprung und der erneuten Ankunft des MCs auf der Erde in Halo 3.

3. Ich weiss dass Sierra 117 (US-militaerische Funksprache fuer S117=Spartan117=MasterChief) auf unseren Helden bezogen ist, aber die Kamera die laeuft ist physikalisch in New Mombasa stationiert und dient dem Netzwerk der Urban Infrastructure AI "Superintendent". Somit zeigt sie die Infos an, die Superintendent hat.

Ich muss dir recht geben dass ich mit dem Sierra 117 unkn. auch nicht viel anfangen kann, da Cortana als wichtigste KI der Menschheit wohl staendig lokalisiert ist. Und da sie im Kopf vom MC ist, zu der Zeit zumindest, muesste man wirklich wissen wo der MC ist.

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin