Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


KEEP IT CLEAN - Thread
#91

Zitat:Original von Gabumon
Zitat:Original von Atlantis
Der Halo 3 Announcement Trailer war weder gerendert noch wild aus der Luft gegriffen. Die Szene wurde fast 1:1 ins Spiel übernommen. Sogar der Halo 2 Announcement wurde mit kleinen Abänderungen eingebaut.

der Halo 2 announce trailer war doch der wo der MC am ende die 2 Plasmagranaten hatte, der wurd auch nicht mit kleinen änderungen eingebaut sondern garnicht

ganz zu schweigen von den ersten "ingame" szenen,

Diese meinst du stimmts? http://www.youtube.com/watch?v=RzrwIA_Y5yI
Zitieren
#92

soweit ich weiss ist der Halo2 Announcetrailer da nur eine ausnahme..

klar sind die anderen dann "teilweise" bzw "ideenweise" da mit drin..
Zitieren
#93

Ach, jetzt - nachdem ich deine "hatten gar nichts damit zu tun" Theorie wiederlegt habe - ist es plötzlich klar, dass die da drinnen sind. Natürlich ist das klar, wäre ja auch hirnrissig was anderes zu behaupten, oder?

Tu mir bitte einen Gefallen und hör auf leere Behauptungen von dir zu geben, an denen auf Biegen und Brechen festhältst bis dir jemand das Gegenteil beweist und du plötzlich dessen Meinung teilst um nicht als Idiot dazustehen. Damit machst du dich selber lächerlich und gehst anderen Leuten auf den Sack. Das Schlimme ist, dass es hier User gibt, die dir das was du erzählst sogar noch abkaufen, und die sind dann die Gelackmeierten.

Nein, es ist nicht die Ausnahme. Zu Halo 3 gab es einen Trailer der zu grob 80% im Spiel enthalten ist. Bei Halo 2 gab es zwei Trailer, wiederum einer zu fast 80% im Game enthalten, der andere... naja, sagen wir 20%. Halo CE hatte einen Trailer der als einziges in keinster Weise ins Game übernommen wurde. Somit sind 3 von 4 Preview-Videos übernommen worden. Laut der Mathematik die ich in der Grundschule gelernt habe sind drei Viertel mehr als die Hälfte.
Zitieren
#94

es gibt nur einen trailer der komplett übernommen wurde

die anderen sind inspirert, bzw teilweise garnicht drin, z.b. das erste "spielbare" was gezeigt wurde von halo 2, dieser Neu Mombasa level ist so defintiv nicht im spiel, es ist einer drin der ähnlich aussieht

da war das geheule damals riesig das das nicht drin ist..
Zitieren
#95

Um mal wieder zum eigentlkichen Thema zu kommen Stoned

Zitat:Original von Atlantis

EDIT: Ich habe sogar einen Beweis, dass das Schiff nicht Bedauerns Flaggschiff ist, fällt mir gerade ein. Am Anfang des Videos, wenn man zum ersten Mal die Straßen von New Mombasa sieht, steht gegen Ende der Szene rechts unten die kleine aber feine Mitteilung "SIERRA 117 LOC. UNK" und "STATUS UNK." Somit spielt diese Szene nachdem John die Erde bereits an Bord der IAC verlassen hat. Allerdings im Video bevor die Explosion stattfindet.

Könnte die Explosion nicht dann daher kommen, als die Basis im Level "Krähennest" vom Propheten beschossen wird? Ich meine, es könnte doch sein, dass ein Schiff der Allianz die Basis angegriffen hat und die restlichen Schiffe haben dann die Arche freigeschossen...
Zitieren
#96

Zitat:Original von mwwm
Zitat:Original von Atlantis

EDIT: Ich habe sogar einen Beweis, dass das Schiff nicht Bedauerns Flaggschiff ist, fällt mir gerade ein. Am Anfang des Videos, wenn man zum ersten Mal die Straßen von New Mombasa sieht, steht gegen Ende der Szene rechts unten die kleine aber feine Mitteilung "SIERRA 117 LOC. UNK" und "STATUS UNK." Somit spielt diese Szene nachdem John die Erde bereits an Bord der IAC verlassen hat. Allerdings im Video bevor die Explosion stattfindet.

Könnte die Explosion nicht dann daher kommen, als die Basis im Level "Krähennest" vom Propheten beschossen wird? Ich meine, es könnte doch sein, dass ein Schiff der Allianz die Basis angegriffen hat und die restlichen Schiffe haben dann die Arche freigeschossen...

Krähennest und Neu Mombasa liegen verdammt weit auseinander, es gibt auf dem weg nach Voi mehrmals hinweisstafel wie weit es nach Neu Mombasa ist

zudem ist als das Krähennest explodiert sowieso bereits nichts mehr von Neu Mombasa über
Zitieren
#97

Woher willste wiseen, dass Neu Mombasa komplett zerstört wurde? Warste etwa schon mal da oder wie? Bring doch mal ein paar Beweise mit in deinen Post, vllt glaub ich sie dir dann auch Tricky
Zitieren
#98

ähm, da isn loch?... da ist das portal drin..
Zitieren
#99

Zitat:Original von Gabumon
ähm, da isn loch?... da ist das portal drin..
Das is in Voi. Hast selber gesagt dass es von Voi aus ewig weit bis Mombasa ist.
Um genau zu sein 140km, Luftlinie.
Zitieren

nene das Loch war Neu Mombasa..

Bungie sollte mal nen Atlas veröffentlichen, dringend

in Voi kracht das Floodschiff rein, das Loch war Neu Mombasa
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin