Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


KEEP IT CLEAN - Thread
#71

Ich sag ja auch nix anderes Gabu...
Es ist New Mombasa, das sieht man mehrmals.

aber die Explosion passt einfach nicht... Weil die genau beim Lift war und nicht so weit weg... Guck dir doch mal meine Bilder an im H3 Mappack Thread, dann siehst du was ich meine.
EDIT/
Ich mach es jetzt gleich in den Post.
Bitteschön Zwinker

Es ist was ganz anderes:

Ein Teaser!
Und zwar der für ihr nächstes Projekt.
Wie man EINDEUTIG im Trailer sieht, geht es um Halo.

Ich habe das ganze etwas genauer angeschaut...

0:07
[Bild: atswtpe7.png]
Wir sehen hier eindeutig New Mombasa. Im Hintergrund (rot umrahmt) ist eindeutig der Weltraumlift zu erkennen. Der Schriftzug "TRAXUS" auf einem der Gebäude verweist zusätzlich auf Halo. Merkt euch die zwei grossen Tower etwas links - die kommen auch oft vor.

0:12
[Bild: svx76csg.png]
Das Rot umrahmte hinten ist meiner Meinung nach der Allianzkreuzer des Propheten (--> Halo 2). Auf jeden Fall ist es etwas grosses - und etwas, dass in der Luft ist. Zudem sehen wir da auch ne Zeitangabe...

0:13
[Bild: qfa3cq3b.png]
Hier sehen wir rot markiert links oben den Schriftzug "CITY OF NEW MOMBASA". Ein eindeutiger, unwiderlegbarer Beweis, dass es wirklich New Mombasa ist - jetzt müssten wir nur noch das Datum wissen.

0:21
[Bild: qsq7t77s.png]
Die Kapseln kommen runter... Unten steht aber "AUTH. NEGATIVE", also wahrscheinlich "Authentification negative"... Aber wieso? Später sieht es nämlich so aus als ob es ODST-Kapseln wären.

0:22
[Bild: tpbfe2cq.png]
Hier sieht man eine ziemlich heftige Explosion, die von irgendwo nahe dieser zwei Tower kommt.

0:23
[Bild: rj6refq7.png]
Hier sehen wir eine Art Kurzübersicht;
Von irgendwo hinter den zwei Twoern kommt die Explosion, vom Himmel kommt eine ziemlich grosse Anzahl dieser Kapseln. wieder der Weltraumlift im Hintergrund. Da dieser aber nicht in de rExplosion ist, steht wohl ausser Frage dass es sich hier um Halo 2 handelt --> Die Explosion ist viel zu weit weg vom Lift!

0:24
[Bild: pogoupbh.png]
Hier sehen wir diese Kapseln in Nahaufnahme, unscharf natürlich, aber ergo sind das wirklich ODST Kapseln.
Frage;
Wieso sollten die Menschen ODST-Kapseln auf die Erde werfen?!

0:25
[Bild: tcynxvig.png]
Hier eine Übersicht wieder - diesmal aber näher. Wir sehen (blau) vereinzelte Kapseln, den ungefähren Ursprung der Explosion (schwarz, bei den Towern) und wieder den völlig unberührten Weltraumlift.

Botschaften vom Superintendent
ROADS CLOSED
[Bild: g62ndwc4.png]
YELLOW MEANS YIELD
[Bild: d4i5cckr.png]
DANGER: FLOOD ZONE
[Bild: d4i5cckr.png]

Fazit
Der Teaser spielt wahrscheinlich während Halo 2. Dafür spricht, dass new Mombasa bereits schon etwas zerstört ist bevor diese Explosion losgeht (siehe H2, hier das Bild 0:13!). Ausserdem ist da diese Explosion. Allerdings ist diese viel zu weit weg vom eigentlichen Ort des Geschehens, und es regnet quasi ODST-Kapseln... Und auch die Kapseln selbst sind seltsam, da sie teilweise sogar die Richtung ändern...
Ergo würde ich sagen, dass der Teaser nach Halo 3 spielt.

Und die Nachrichten des Superintendanten geben mir auch zu denken. Vorallem das Flood Zone...
was denkt ihr?

Das war's dann mal von meiner kleinen Analyse ^^

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren
#72

Zitat:Original von Brutetal
Die Kapseln kommen runter... Unten steht aber "AUTH. NEGATIVE", also wahrscheinlich "Authentification negative"... Aber wieso? Später sieht es nämlich so aus als ob es ODST-Kapseln wären.
Damit ist nur das kleine Kontingent gemeint, das in die Gegenrichtung fliegt. Die Abkürzung bedeutet "AUTHORIZATION: NEGATIVE". Gemeint ist, dass sich diese Gruppe unerlaubt von den anderen entfernt und einen alternativen Landeplatz ansteuert.

Dasselbe was deine Analyse aussagt habe ich übrigens eine Seite vorher bereits geschrieben, mit denselben Schlussfolgerungen und hab nur zwei Bilder gebraucht Zwinker
Aber nicht Ärgern Troest
Zitieren
#73

also ich muss zugeben das mich das ganze auch verwirrt. Meine theorie erklärt:
1.warum odst kapseln?
2.was hat das mit dem neuen "spiel" zu tun
3.was hat das mit "flood danger zone" zu tun.

wie gesagt das mit der explosion kann ich mir auch net erklären aber könnte es nicht sein das das neue spiel von einem odst komando handelt das geschickt wurd um die stadt von der flood zu "CLEANen" das würde das mit der floodzone erklären(und den namen "KEEP IT CLEAN" vllt name des einsatzkomandos).
New Mombasa is flood verseucht und soll evakuiert werden. Die Explosin ergibt deshalb kein Sinn weil, wie Gabumon schon gesagt hat, es unlogisch wäre ein odst trupp in eine stadt zu schicken die explodiert...(ich geh ma davon aus das gewusst wurde das da was explodieren wird).
korrigiert mich bitte wenn ich falsch liege aber ich weiß nicht mehr ob überhaupt gesagt wurde das new mombasa von der druckwell zerstört wurde...vllt is der prophet auch gesprungen WEILl er wusste das ein teil der stadt gesprengt wird (wegen der flood, was man aber erst jetz weiß Nuts )
tja wie man sieht wirft das ganze iwie mehr Fragen auf als es beantwortet, zum beispiel ob die un wie die flood zur zeit von halo2 nach newmobasa gekommen is un wie das verstuscht wurde oder so.

Tjaja halo is doch was schönes hat man immer was zum grübeln Zwinker

~.~.~.~
{88888}
(88888)<-Dies ist Brokkoli,kopiere Brokkoli um groß und stark zu werden
__\\|//_88
__\\\//=8
__///
Zitieren
#74

Schaut mal hier:

[Bild: i4pb2ftz.jpg]

Da steht ,,EMP TRIP DETECT’’!
Spricht für eine Atom explosion.

Nun habe ich 2 Theorien:

1.Möglicherweise beschiesst die UNSC eine Stellung die massiv von Allianz truppen in der nähe von Neu Mombasa befestigt ist mit einer Nuklear Rakete(Möglicherweise an der stelle wo die Arche ist,weil Regret schon dort suchen liess).
Ein grund vielleicht auch zusätzlich warum Regret plötzlich flüchtet??(Weil seine Truppen plötzlich putt?!?)Wie man sieht ist die explosion weit vom Lift entfernt was auch dafür spricht das dies noch nicht zum zeitpunkt des Slipspace sprunges des Allianz Schiffes sein kann.Also weit entfernt genug um die eigenen Truppen nicht (zu sehr^^)zu schädigen.

2.te Theorie:
Hierfür wird es wieder Kritik hageln^^
Im Buch ,,Ghosts of Onyx’’ wird geschrieben das Brutes Nukleare Sprengköpfe in einen orbitalen Lift schaffen der in Kuba irgendwo steht oder so...Weiss jetzt nicht genau wo?!
Warum sie das taten wurde nicht weiter beschrieben,aber vielleicht setzten sie sie gegen die menschen ein?
Was man hier beachten muss ist,das die Brutes nicht die Eliten sind,die niemals Menschen waffen verwendet hätten.
Aber diese Theorie ist nicht logisch wenn ich ehrlich sein soll,da dieser Teaser eindeutig in Neu Mombasa spielt...

Naja,ich halte mich doch an Theorie 1^^
Zitieren
#75

Es gibt noch eine Möglichkeit: Man sieht in Halo2 nie die Nachwirkungen des Sprunges, nur dass es eine Slipspace-Eruption gibt. Es ist nicht gesagt, dass der Orbitallift durch Bedauern zerstört wurde, sondern möglicherweise durch die Ausgrabungsflotte der Loyalisten. Mindestens einen großen Knall muss es nämlich noch gegeben haben, und zwar den, der das Tellerartefakt bei Voi freigelegt hat. Dafür war nämlich die Eruption von Bedauern zu klein und schwach. Vielleicht haben wir es hier mit der Allianz auf der Suche nach der Arche zu tun. Wo genau die ist, wissen sie nämlich nicht, sonst hätten sie nicht erst Mombasa eingenommen sondern wären gleich zu Voi rüber.

EDIT: Ich habe sogar einen Beweis, dass das Schiff nicht Bedauerns Flaggschiff ist, fällt mir gerade ein. Am Anfang des Videos, wenn man zum ersten Mal die Straßen von New Mombasa sieht, steht gegen Ende der Szene rechts unten die kleine aber feine Mitteilung "SIERRA 117 LOC. UNK" und "STATUS UNK." Somit spielt diese Szene nachdem John die Erde bereits an Bord der IAC verlassen hat. Allerdings im Video bevor die Explosion stattfindet.
Zitieren
#76

ja, man sieht kurz mombasa, die druckwelle entsteht aber erst als der "raumriss" schon zusammengefallen ist, genau hingucken D
Zitieren
#77

Zitat:Original von Atlantis
Es gibt noch eine Möglichkeit: Man sieht in Halo2 nie die Nachwirkungen des Sprunges, nur dass es eine Slipspace-Eruption gibt. Es ist nicht gesagt, dass der Orbitallift durch Bedauern zerstört wurde, ...

Das widerum habe ich bereits zwei Seiten vorher gepostet. Tongue

Signature loading...
Zitieren
#78

OMG ich hab hier soviel Schwachsinn gelesen, das macht mich schon fast wuetend.

Fakten:

1.Das ist New Mombasa. Beweise wie der Orbital Lift, das Schild "City of New Mombasa" und der Sprung eines Allianztraegers reichen da als handfeste Beweise. Zudem zeigt auch der 3. kleine Bildschirm links im KEEP IT CLEAN screen (new mombasa fernsehen?) "City of New Mombasa".

2. Ja das sind ODST Pods, abgefeuert hoechstwahrscheinlich von exakt 2 verschiedenen Schiffen im Orbit (zu sehen an den Rauchspuren). Und dafuer gibt es auch einen Grund. Sie sollten dem MasterChief und der IAC helfen, New Mombasa zu retten und Bedauern zu erledigen.
Was soll denn das sonst sein? Bananen die vom Himmel fallen? Meine Fresse... Rolleyes noch mal zur erinnerung wie die aussehn: http://www.youtube.com/watch?v=FFaNvs3TFCw

3. Nein, das ist nicht die Explosion eines FENRIS Nuklearsprengkopfes. Wie oft soll Mombasa denn innerhalb eines halben Jahres noch voellig zerstoert und wieder aufgebaut werden?? Rolleyes Denken, dann posten.

4. Sekunde 8 zeigt exakt und lang und schoen genau den Traeger direkt hinter dem OrbitalLift. Sekunde 10 bis 13 zeigen die Bewegung des Traegers ins Stadtinnere oder zumindest dahinter, so dass es so aussieht. Keine Diskussion Rolleyes

5. Die Aufnahmen wurden von Cams gemacht, die mit der staedtischen Infrastruktur KI New Mombasas "Superintendent" verbunden sind. Beweis: Sekunde 53 zeigt wie das Glas der Cam bricht, die direkt unter dem POD steht, das als letztes kommt.

6. "Sierra117 unknown" bezieht sich nicht auf den Status der InAmberClad oder LordHoods. Sondern einzig auf den von "Superintendent", und der ist wohl nach dem Absturz des Pelicans unklar.

Meine Antworten zu einigen Aussagen:

Ja, die Location des OrbitalLifts ist anders als in Halo 2, aber wer sich Cutscene 6: Field Experiment ansieht (http://www.youtube.com/watch?v=biGF_s6Slbs) wird schnell merken dass Halo 2 New Mombasa voellig anders darstellte als der gegenwaertige CG-Trailer.
So, dann finde ich die Idee einer Zeitreise gar nicht mal so abwegig. Immerhin wird das Spielprinzip wohl beibehalten, sonst waere es nicht Halo 3, wo die Levels in den Achievements zu sehen sind. (Ja klar Multiplayer Skulls, Idioten Nuts ) und das setzt voraus, dass man jemanden mit Overshield spielt. Wenn dem nicht so ist, wird es ganz anders. Und wer ist das? Elite oder Spartan. Der Arbiter ist komplett woanders und zu der Zeit gibt sich ein Elite eh noch nicht mit einem Menschen ab.
Anderer Spartan? Waere Bezug auf Kanon und dann wuerde Gabumon versuchen jegliche Kopie des Originalgames zu zerstoeren.
Bleibt noch: MasterChief. Das ist aber mehr als unlogisch.
Dann Frage ich mich, wer oder was Gegner sein wird. Bestimmt nicht die Flood, die erste Invasion findet naemlich erst in Voi statt, auch wenn der KEEP IT CLEAN bildschirm mit "Danger:Flood Zone" darauf hinweist, Mombasa liegt allerdings an der Kueste und somit koennte das auch durchaus eine normale Flut sein.

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren
#79

Zitat:(Ja klar Multiplayer Skulls, Idioten Nuts )

bungie hat doch selbst gesagt dass die skulls im MP sind Rolleyes
Zitieren
#80

Zumindest scheint sicher zu sein das man nicht den MC spielt. Oder?

- Ɖα Ƥσϰϰϰϰ ƨι∂ɛ σғ ˩ιғɛ -
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin