Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 3 Map-Packs

anscheinend schon... kopfüber würde mir echt gefallen da konnte man so gut bouncen x.x


1111 Beitrag WTF nd WTH
Zitieren

OK, dann abwarten und Tee trinken !!! Zwinker
Zitieren

tee trinken anstatt Multiplayer schlachten ne ne ne ich zocke weiter Zwinker (wenn ich xbl bekommen)
Zitieren

Im nächsten Map Pack is schon wieder mindestens ein Remake. Undzwar von Chill Out aus Halo 1. Bin mal gespannt...
Klick

~d(^_^)b~
Zitieren

also ich habe nicht sehr lange im multiplayer gezockt, und die map gehörte immer zu denen die ich voll geil fand, aber nie zu 100% gecheckt hab. ich mein zu den wichtigen stellenkam ich hin, aber wirklich sicher war ich mir nie wo jetzt was ist^^
Zitieren

chill out wird eine richtig gute mlg map ^^ endlich mal wieder eine gescheite..aber pls bungie nich so zersudeln wie lockout :/ !!
Zitieren

das neue lockout gehört in die tonne geprügelt, irgendwie nich das wahre.

chill out is ne gute map. aber was ich nich verstehe warum setzten sie nich das selbe level rein bloß mit besserer grafik, denn bis jetzt waren alle maps die nachgemacht wurden "MÜLL"
Zitieren

Im neuem BWU gibt es die ersten besser aufgelösten Bilder von Cold Storage (die vorher von bungie Smuggler genannt wurde) welche ein Remake der Karte Chill Out aus Halo: Combat Evolved ist:
[Bild: coldstorage1_inline.jpg]

[Bild: coldstorage2_inline.jpg]

Da werden Erinnerungen wach Smile . Mir gefällt dieses Moderne design.
Zitieren

nice
Zitieren

Zitat:Original von BTF Chief
Im neuem BWU gibt es die ersten besser aufgelösten Bilder von Cold Storage (die vorher von bungie Smuggler genannt wurde) welche ein Remake der Karte Chill Out aus Halo: Combat Evolved ist:
[Bild: coldstorage1_inline.jpg]

[Bild: coldstorage2_inline.jpg]

Da werden Erinnerungen wach Smile . Mir gefällt dieses Moderne design.
sehr schöne bilder hoffe des wird ne gute map!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
19.07.2023, 08:13
Letzter Beitrag von Crossjudy
30.10.2013, 13:43
Letzter Beitrag von unsc
06.08.2013, 16:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin