Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 3 Map-Packs

Zitat:Original von Jean9465
Ha es ist doch Lockout xD

http://www.bungie.net/News/content.aspx?...&cid=13413

Es gibt doch noch einen Lichtblick für Halo 3 D
JAAAAAAAAAA man göttlich, echt göttlich, boah ich freu mich so und die bilder machen auch einen richtig geilen Eindruck D
Zitieren

Zitat:Original von de_Snake
Zitat: Orginal von Atlantis [i]
Ich mag Remakes. Am liebsten würde ich mir ein neues "Boarding Action" wünschen, mit einem Allianz- und einem UNSC-Schiff, um es mal realistisch zu machen

geniale idee Wow
man kommte über jump ports zb rüber und dazwischen ist luft da kann man dan von hanger zu hanger mit banshee bzw hornet fliegen (bei weltraum würde die honret net funzen)
ich mus mich glei ma an ne konzept zeichnung setzten Tricky
Von wegen. Boarding Action ist eine Infantry-Only Map, sonst wird das gesamte Grundkonzept der Map verfälscht. Und vor allem jetzt, da wir Mancannons haben, wäre ein Remake sicherlich eine der geilsten Maps die's gibt. Way better than Narrows.
Zitieren

Zitat:Original von Atlantis
Ich mag Remakes. Am liebsten würde ich mir ein neues "Boarding Action" wünschen, mit einem Allianz- und einem UNSC-Schiff, um es mal realistisch zu machen.
Ich habe eine Anlehnung an "Boarding Action" die auf Konstrukt spielt,( nichts besonderes ,sieht auch nicht wie "Boarding Action" aus hat nur ein paar ähnlichkeiten) wenn du willst stell ich die in meinem Datei Sharing rein damit du sie downloaden kannst.


Hmm die Map Blackout ist gewöhnungs bedürftig von dem aussehen her find ich. Hat aber was, was mich an Halo 1 erinnert. Also gefällt mir eigentlich.
Zitieren

Zitat:Original von Atlantis
Zitat:Original von de_Snake
Zitat: Orginal von Atlantis [i]
Ich mag Remakes. Am liebsten würde ich mir ein neues "Boarding Action" wünschen, mit einem Allianz- und einem UNSC-Schiff, um es mal realistisch zu machen

geniale idee Wow
man kommte über jump ports zb rüber und dazwischen ist luft da kann man dan von hanger zu hanger mit banshee bzw hornet fliegen (bei weltraum würde die honret net funzen)
ich mus mich glei ma an ne konzept zeichnung setzten Tricky
Von wegen. Boarding Action ist eine Infantry-Only Map, sonst wird das gesamte Grundkonzept der Map verfälscht. Und vor allem jetzt, da wir Mancannons haben, wäre ein Remake sicherlich eine der geilsten Maps die's gibt. Way better than Narrows.

ok streichen wir die flugzeuge ^^
aber das währ ma übelst geil zwei fliegnde raumschife mit mancanons kommt man von einem zum anderen mit hangar in dem pelicasn und phantoms stehen und einer komandobrücke wo die flagge bzw bombe ist und alternative zugaänge via lüftungschächte und 1 großen hauptgang. natürlich müsste es auf beiden seiten auch ein parr geschütze in den hangars geben und vl eine waffenkammer pro schiff zwischen hangar und komandobrücke.
ich mein theoretisch müssen die ja einfach nur die aufbauten der schiffe aus halo 1 und 2 recyceln noch ne colle postion über der arche oder der erde suche und tada ne geile map ist geboren
Zitieren

los bau die map!^^
das hört sich so geil an da will man wieder was in der schmiede bauen! Lol

Linkin Park ♥
Zitieren

Zitat:Original von Chrizzy
los bau die map!^^
das hört sich so geil an da will man wieder was in der schmiede bauen! Lol
ich hab mit einem der besten selfmade maps bauer gearbeitet die die comunity zu bieten hat , der baut maps da vergisst man das man in einer selfmade map in einer map ist, aber sowas ne unmöglich dafür bräuchte man a. eine map so groß wie santrap(oder zumindestesn eine seehr große frei fläche) und b. die bauteile von 3 Gießereien
wenn bungie so eine map macht dann reden wir darüber ob wir die map bauen können aber vorher Hrmpf
Zitieren

Ich wäre sowieso dafür dass gegenstände in der schmiede weniger stark eingeschränkt sein sollten!! Gäbe es dieses bescheuerte Budget nicht, könnte man als gamer die geilsten maps überhaupt bauen. Aber dann würde man wahrscheinlich mehr die selfmade maps spielen als die "normalen" maps und davon wäre bungie eher angekackt!!
Zitieren

Zitat:Original von xGERxIn5iDeRxX
Ich wäre sowieso dafür dass gegenstände in der schmiede weniger stark eingeschränkt sein sollten!! Gäbe es dieses bescheuerte Budget nicht, könnte man als gamer die geilsten maps überhaupt bauen. Aber dann würde man wahrscheinlich mehr die selfmade maps spielen als die "normalen" maps und davon wäre bungie eher angekackt!!
oh ja ^^
auch dumm ist die Beschränkung der art der Gegenstände es gibt nicht alles auf jeder map, tielweise kann ich das ja verstehen aber manchmal könnt ich einfach scheise kreischen weil mir genau jener Gegenstand fehlt den ich gerade hier genau passend einsetzten könnte.

aber das größte Problem sind immer noch die selfmade maps von bungie..... Nuts
DIE SINS SOOOOO GROTTENSCHLECHT ich sag nur die neuen covie Versionen
die ham daran vl 5 min gesessen ohne groß nachzudenken und wir müssen den müll spielen. Cry
und wehe einer fragt jetzt dumm was mich an den maps so stört : Nuts
Zitieren

StonedSo jetzt haben wir’s Lockout (Blackout) soll’s sein, ohman krass die Anordnung ist genau die selbe wie in H². Nur andere Farben oha richtig übelst. Mal schaun ob’s wieder Sword und Shotty auf der Map gibt.

Ne Wetterstation? Schaut mir mehr nach einer Raffinerie aus
Zitieren

Jo, da geb ich euch recht.
Was an Forge noch aufregt ist, wenn man einen Geganstand nimmt, der den sofort ranzieht. Und dann man den Gegenstand nicht mal so in der Lust lassen kann. So wie bei Garry’smod. Ja klar die Physik. Aber bei den Wänden und so geht es mir kein Stück um Physik, sondern um Spaß und die Leichtigkeit seine Ideen umzusetzen.

Was mich auch noch stört ist das Design von Blackout.
Die hätten Lockout mal so von der Optik lassen sollebn wie es war. Dazu wurde so viel geändert. Und wetten, dass sich Blackout so doch schlechter spielen lässt als Lockout. 100%
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
19.07.2023, 08:13
Letzter Beitrag von Crossjudy
30.10.2013, 13:43
Letzter Beitrag von unsc
06.08.2013, 16:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin